Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verratene Hoffnung

  1. #1
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard Verratene Hoffnung

    Titel: Verratene Hoffnung
    Serie: SGA, Staffel 3, Folge 2 „Missbegotten (Ein schlechter Plan)“
    Rating: PG-13
    Genre: Drama

    Anmerkung des Autors: Im Moment versuche ich in Drabbles umzusetzen, warum Michael die Menschen so zu hassen begann. Die Serie wird immer dann fortgesetzt, wenn ich eine Idee dazu habe und mir danach ist. Das Drabble schließt jedenfalls direkt an „Ein Moment der Hoffnung“ an.

    --------------

    Michael löste sich aus der Verbindung zum Hive, als Sheppard neben ihm Verbindung mit Atlantis aufnahm. Er konnte mit allen Sinnen die Erleichterung und Freude der Menschen wahrnehmen.

    Jetzt würde sich erweisen, ob der Verrat an seinem Volk die Früchte trug die er sich erhoffte.

    Er sah ihn herausfordernd an. Sheppard erwiderte kurz seinen Blick. „Sorry, aber es geht nicht anders“, sagte er dann und nickte Ronon zu. Der entsicherte seine Waffe.

    Michael schloss seine Augen. Das war eine klare Antwort. Und auch wenn sie ihn nicht gleich umbringen würden, eines war sicher:

    Auch die Menschen würden ihm niemals vertrauen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    leider wahr.
    gut eingefangen


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  4. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das wird einer der entscheidenden Momente gewesen sein, der sich sehr tief eingegraben hat.

    Toll beschrieben!

    Gruß Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •