Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SGU: Alleine im Regen

  1. #1
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard SGU: Alleine im Regen

    Titel: Alleine im Regen
    Serie: SG-U
    Episode: „Time“
    Rating: PG
    Genre: Drama
    Declaimer: Mir gehört nix und ich verdiene kein Geld damit.
    Anmerkung des Autors: Ein neues Drabbel zu Stargate-Universe. Dieses mal zur letzten gesendeten Folge „Time“ und Matthews Erwachen nach der Wurmttacke.

    Alleine im Regen

    Erst tat er sich schwer die Augen zu öffnen aber dann kehrte seine Kraft zurück. Er konnte die feuchte Luft um sich herum spüren und hörte das Plätschern des Regens im Blätterdach des Dschungels.
    Was war passiert?
    Er hatte nur wage Erinnerungen aber da waren doch Würmer?

    Matthew stützte sich am Boden ab, erstarrte aber wieder, als er die anderen Leute um such herum sah. Es waren tote Körper. Sein Puls beschleunigte und ein Stechen ging durch seinen Magen. Leichen?

    Direkt neben ihm lag Elli…
    Erst schnürte es ihm die Luft ab, dann konnte er Verzweiflung spüren.
    Er war alleine!
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hey, der Anfang ist fei gar nicht schlecht. Bitte schreib weiter, ich werd schon wieder süchtig!!!

  4. #3
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    ähm teyla... dies sind hier drabbles. es sind zumeist in sich abgeschlossene mini geschichten.
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •