Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: [SGP/SG] Agentur Moda-Space

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard [SGP/SG] Agentur Moda-Space

    Autor: Liljana
    Titel: Agentur Moda-Space
    Serie: Crossover Stargate Project / Stargate
    Genre: Humor
    Beta: Valdan
    Anmerkung: Erstmal ein großer Dank an Terraner, der hier der eigentliche „Ideengeber“ war. Er hatte auf der Spielwiese mal vor längerer Zeit folgendes gepostet:

    Mav war so lieb und hat die Außenansicht unserer Agentur fotografiert.



    *aus dem OFF*: Die junge und bezaubernde Bori, eine aufstrebende Designern ist unsterblich in SG, ihren jungen attraktiven Chef verknallt, der nur Augen für Spica hat, die Astrophysikerin aus der Space-Moden-Abteilung. Diese Beziehungen werden durch Entfernung, Unkenntniss des Aussehens des Gegenübers und allgemeine Wiedrigkeiten gestört. Werden die Liebenden eine Lösung finden? Hat das Glück in der Firma Weltraum-Moden eine Chance? Und vor allen Dingen: Welche Pläne verfolgt die Abteilungsleiterin Liljana, die immerzu nach attraktiven Männern Ausschau hält? Schauen sie jetzt die neue Telenovela auf Quark-TV!

    Bitte betrachtet meine Geschichte mit einer gehörigen Portion Humor und falls ich jemandem doch unabsichtlich auf den Schlips getreten bin, dann entschuldige ich mich schon jetzt dafür. Wenn jemand möchte, dass sein Nick-Name hier nicht erwähnt wird, schickt mir bitte eine PN, ich werde dies dann sofort ausbessern. Und für diejenigen, die sich hier nicht wiederfinden - tut mir leid, aber ich konnte wirklich nicht alle Namen passend unterbringen.
    Die Geschichte ist nicht sehr lang und ich werde sie in drei Teilen posten.
    Disclaimer: SG-1/SGA/SGP gehört nicht mir. Ich will damit kein Geld verdienen, diese FF wurde nur zum Spaß geschrieben.
    Sämtliche Beziehungen, die hier dargestellt sind, entsprechen meines Wissens nicht der Realität.




    In der Agentur Moda-Space herrschte zwei Wochen vor Weihnachten hektische Betriebsamkeit.
    Die Vorbereitungen für den kommenden Sommerkatalog waren in vollem Gange. Es war noch einiges zu tun, bevor sich alle in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschieden konnten.

    „Liljana!“ Der noch junge und äußerst attraktive Chef der Firma - Sascha Gates - hinter seinem Rücken von allen nur SG genannt, kam gerade aus seinem Büro gestürmt.

    Die Abteilungsleiterin, die gerade auf dem Weg Richtung Fotostudio war, zuckte bei diesem Ausruf zusammen und rief: „Ja Chef, was gibt’s denn?“

    „Habe ich dir nicht gesagt, ich will auf den Fotos einen großen Ring als Hintergrund, so ähnlich wie das Sternentor aus Emmerichs Film“, bluffte er sie an.

    Kleinlaut antwortete sie: „Ähm ja schon. Aber der Firma GdE, bei der wir das Teil bestellt haben, ist bei der Auslieferung etwas schief gelaufen. Und da die Zeit eh schon recht knapp bemessen war, konnten sie uns leider keinen entsprechenden Ersatz mehr liefern.“

    „Schau zu, dass dir noch was Entsprechendes dazu einfällt. Ich will unbedingt so ein Tor auf den Bildern.“ Mit diesen Worten eilte SG zurück in sein Büro und schloss nicht gerade leise seine Tür.

    Liljana stand etwas ratlos herum. Die harschen Worte ihres Chefs hatten sie doch ein wenig getroffen.
    ‚Hm, wo bekomm ich jetzt bloß so einen blöden Ring her?’, überlegte sie. Plötzlich fiel ihr jemand ein, der ihr sicherlich weiterhelfen würde. Dieser Thor aus der Kreativabteilung war doch ständig im Internet unterwegs, vielleicht fand der eine geeignete Lösung für ihr Problem.

    Sie machte sich gleich auf den Weg. Da sie es sehr eilig hatte, achtete sie gar nicht auf den Botenjungen Terry, der einen Stapel Zeitschriften auf seinen Armen balancierte. Sie stießen zusammen und ein Berg Papier ergoss sich auf den Fußboden.

    „Hey, passen Sie doch auf“, entfuhr es dem Jungen.

    „Entschuldigung, ich hab’s eilig.“ Liljana achtete gar nicht großartig auf ihn und hastete sofort weiter.

    Kopfschüttelnd sah Terry ihr nach und machte sich an die Arbeit, seine Zeitschriften wieder einzusammeln. Dabei strich er jedes Blatt sorgfältig glatt. Er liebte Bücher und verschlang regelrecht alle wissenschaftlichen, politischen und anderen nützliche Zeitschriften, die er in die Finger bekam. Eine gute Allgemeinbildung war für ihn unheimlich wichtig. Schließlich wollte er etwas Vernünftiges aus seinem Leben machen und nicht immer nur der kleine Botenjunge bleiben.
    Diesen Job hier machte er nur des Geldes wegen. Er sparte fleißig, um sich sein ersehntes Studium ermöglichen zu können. Außerdem war es manchmal auch ganz lustig hier in der Agentur und als Botenjunge kam er eigentlich mit fast allen Leuten in Kontakt. Er hatte hie und da auch schon einige nette Freundschaften geschlossen.



    - - - - -



    Im Fotostudio ging’s derweil schon hoch her. Fotograf Sven, überall nur unter dem Namen Animal bekannt, weil er ein besonders Faible für Tiere hatte, wuselte hektisch zwischen den Models hin und her.

    „Cassie, den Arm ein bisschen höher und Sammy, zu mir her, schau nur zu mir her. Ja, ich glaube, so passt’s.“ Er drückte zigmal auf den Auslöser. „Daki, du stellst dich am besten einmal zwischen die Mädels. Nein, so doch nicht.“ Er seufzte. Irgendwie waren alle heute gar nicht bei der Sache. Und er hatte noch soviel zu tun, bis die Bilder endlich im Kasten waren.

    Als er mit den Dreien endlich fertig war, waren alle vollkommen erschöpft. Animal verschwand sofort, um seine Bilder zu entwickeln. Cassie ließ sich aufatmend in einen Stuhl plumpsen und streifte sich die Schuhe von den Füßen. „Puh, für heute reicht es mir aber.“ Daki grinste sie nur an und war kurz darauf verschwunden. Er hatte heute noch ein Date mit seiner neuesten Eroberung aus der Buchhaltung. Mara war vor zwei Wochen neu in die Agentur gekommen und Sonnyboy Daki hatte natürlich sofort die Gelegenheit beim Schopf ergriffen.

    Sammy war mittlerweile auch schon umgezogen, packte ihre Tasche und verabschiedete sich. „Tschüss Cassie. Ich muss mich beeilen; ich will mit meinem Hund Caldy noch eine Runde joggen, solange es hell ist. Wir sehn uns morgen“. Sie schmiss noch ein Küsschen in die Luft und eilte zur Tür hinaus.

    Cassie genoss noch kurz die Ruhe und machte sich dann ebenfalls auf den Weg nach Hause. Hoffentlich hatte ihr Freund Waschtl heute schon fürs Abendessen eingekauft. Sie hatte nämlich gar keine Lust, jetzt noch in den Supermarkt zu gehen, wo es um diese Uhrzeit bestimmt rappelvoll war.
    Geändert von Liljana (09.04.2010 um 19:03 Uhr) Grund: Cover eingefügt

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Meine Güte! Ich habe mich extra aus meiner Mini-FF 'rausgelassen und du machst mich zum Botenjungen! Das kommt davon das man nur die anderen veräppelt.^^

    Na wenigstens bin ich immer noch besser als Caldi dran.

    Ich bin schon gespannt auf das nächste Kapitel... mal schauen wie du Spica einführst.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #3
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Oh Gott, dass ist echt zum auf den Boden wälzen. Dabei ist Terrys Post schon so genial, aber was du daraus gemacht hast, wirklich absolut abgefahren.

    Wirklich toll wie du alle eingebaut hast. Und irgendwie auch so passend, da hast du wirklich ein Händchen für. Und ich kann nicht umhin mich zu freuen, dass ich in deiner FF das Sagen habe.^^ Aber ich bin sicher eh der fieße Chef, den alle hassen.

    Caldi als Hund, Terry als Botenjunge und Thor als Internetfreak. Es ist wirklich zum kaputtlachen.

    Bitte betrachtet meine Geschichte mit einer gehörigen Portion Humor und falls ich jemandem doch unabsichtlich auf den Schlips getreten bin, dann entschuldige ich mich schon jetzt dafür. Wenn jemand möchte, dass sein Nick-Name hier nicht erwähnt wird, schickt mir bitte eine PN, ich werde dies dann sofort ausbessern. Und für diejenigen, die sich hier nicht wiederfinden - tut mir leid, aber ich konnte wirklich nicht alle Namen passend unterbringen.
    Nun, das hättest du wohl lieber mal vorher fragen sollen. Aber egal, ich bin mir sicher, dass das hier keinem was ausmacht. Ich bin schon gespannt, wie sich das zwischen den Charakteren so entwickelt und wie du die realität hier im Forum und die Fiktion kombinierst.

    Also ich bin begeistert. Total witzig. Weiter!

  5. #4
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Oh Liy, das ist eine Super Idee, einfach nur Spitze. Ich will weiter leeeeeeeeeeeeeessssssssssseeeeeeeeeeeennnnnnnn.

  6. #5
    ASPI Avatar von Mara Ann
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wherever my mind is
    Beiträge
    145

    Standard

    Klasse Idee, aber ich und Daki? Habe ich etwas verpasst?
    FF Werbung
    Spoiler 
    Atlantis 2022 (Teil 1) Abgeschlossen
    Atlantis 2022 (Teil 2) Abgeschlossen
    Atlantis 2022 (Teil 2 Crossover mit HP) Abgeschlossen
    Atlantis 2022 (Teil 3)
    Sehnsucht Abgeschlossen
    Begegnungen Abgeschlossen
    - Drabbel
    Lasset die Welt
    - Stargate in den Mund gelegt:
    Spoiler 

    1x ein Landschaftsklo
    1x Aal-Eintopf
    1x ein Quatier
    1x blechernes Lexikon für stellare Objekte
    1x Silber
    3x Bronze
    Schleichwerbung -------

  7. #6
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Mara Ann Beitrag anzeigen
    Klasse Idee, aber ich und Daki? Habe ich etwas verpasst?
    Es kommen doch noch zwei Teile Mara....

    Ich sitze auch bei jedem Lesen schmunzelnd vor dem Bildschirm...Wenn du durch bist, Lil, musst du mal eine Zählung machen, wieviel Namen du überhaupt untergebracht hast

    Ein Prost auf deine Premiere!

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  8. Danke sagten:


  9. #7
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    LOL!!! Das wird jetzt eine FF über die SG-p forums personen!? Geil freu mich schon drauf zu lesen wie ihr hier jeden darstellt. Und worum gehts da eigentlich? Was is das für eine Firma? Beginnt aber schonmal lustig. Freu mich schon aufs nächste Kapi. Und sorry an Valdan. ich verwechsel immer den antwort mit dem danke button.

    Mfg Ferreti
    Spoiler 

  10. #8

    Standard

    Coole Idee. Witzig geschrieben. Aber als du Terry als Botenjunge eingeführt hast musste ich grinsen. Für ihn passt finde ich beser der Sicherheitschef oder ein hoher Job eben. Aber egal.
    Auch hat mir gefallen wie du die einzelnen User beschrieben hast. Witzig und gut zugleich.

    Ich hoffe ich komme hier nicht vor aber falls doch nicht all zu schlecht. Viel Spaß noch beim Schreiben. In welches Abständen postest du denn die Kapitel?

    MfG Kwasir

  11. #9
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    *aus dem OFF*: Die junge und bezaubernde Bori, eine aufstrebende Designern ist unsterblich in SG, ihren jungen attraktiven Chef verknallt, der nur Augen für Spica hat, die Astrophysikerin aus der Space-Moden-Abteilung.
    :O
    ICH und SG?!




    Nein, ist schon gut
    Aber ich will jetzt nicht, dass alle denken, dass ich in SG verliebt bin.^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  12. Danke sagten:


  13. #10
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Dann werd ich mich mal zwischendurch zu Wort melden.

    Erstmal "Dankeschön" für die tollen Feedbacks. Ich hatte doch sehr großes Herzklopfen, wie diese Art von FF aufgenommen wird.
    Und wie ich anfangs schon erwähnt habe, sollt ihr diese Geschichte wirklich mit einer gesunden Portion Humor betrachten.

    @Terry: Tja, kann nur sagen: Pech gehabt. ^^ Musst dich eben hocharbeiten.

    @SG: Freut mich, dass es dir gefällt. Und ans Fragen hab ich schon gedacht. Nur sind es mittlerweile über 50 Namen, die hier eben mal erwähnt werden.

    @Sammy und Valdan: Danke und ein Prosit zurück.

    @Ferreti: Es ist hier einfach eine Modefirma, die - tja, wie formulier ichs am besten - spacige Uniformen vielleicht? herstellt. Und ich haben eben (weil ich Terrys Idee so toll fand) die Namen der User hier einfach mal etwas mehr, mal etwas weniger ausführlich mit in die Geschichte integriert.

    @Kwasir: Ich habe eigentlich gedacht, morgen Abend das nächste Kapitel reinzustellen.
    Jetzt bin ich aber doch ein wenig ins Grübeln gekommen.

    @Bori + Mara: Hm, eigentlich habe ich schon gehofft, dass ihr das nicht "persönlich" nehmt. Ist doch nur eine frei erfundene Geschichte und ihr passt da eben so gut rein.

    Und daher nochmal für ALLE: Die angedeuteten/dargestellten Beziehungen/Wünsche sind frei erfunden. Es ist jedem User freigestellt, diesbezüglich hier seine Meinung noch kundzutun.

    Ich hoffe, es sind alle Klarheiten beseitigt und ich darf die Fortsetzung posten.

  14. #11
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hey =)
    Das ist ja wirklich mal etwas komplett anderes
    Eine FF mit SGP Usern in den Hauptrollen.
    gefällt mir bisher sehr gut und ich bin sehr auf die Fortsetzung gespannt.
    LG Saffier

  15. #12
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich finde es auch urkomisch! Mal wirklich was anderes und sehr erfrischend...!
    Hat mir sehr gut gefallen und bin mal gespannt, wie du das Rad weiterspinnst und vor allem, wie Spica ihren Auftritt hat! Lol! Echt gelungen!



  16. #13
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Welche Pläne verfolgt die Abteilungsleiterin Liljana, die immerzu nach attraktiven Männern Ausschau hält?
    Ja, das ist natürlich die wichtigste Frage überhaupt! Wir könnten ja mal die Autorin fragen?

    Nette Idee, das alles in eine Mode-Agentur zu verlegen.

  17. #14
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Also die idee is recht witzig... aber verdammt, ich glaub ich geh mal mein nachrichtenfach löschen sonst kommst du noch auf ideen dadurch

  18. #15
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ein herzliches Dankeschön auch noch an die hinzugekommenen Leser.

    @Antares: Ursprünglich war das auch in der Form so gedacht, aber irgendwie hat es sich doch anders entwickelt *pfeif*

    @Mav: Du bringst mich da auf eine Idee ^^

    Im Übrigen sind es jetzt vier Kapitel geworden. Die Muse hat mich gestern noch ein bisschen besucht.

    Und nun - die Fortsetzung:






    Daki lümmelte auf Maras Schreibtisch herum und wartete, bis sie ihre Arbeit endlich beendet hatte.
    Die sah immer wieder ängstlich zur Tür. Hoffentlich fiel nicht grad jetzt ihrem Chef ein, wegen irgendwelcher unwichtigen Kleinigkeiten hier hereinzuschneien. SG sah das nämlich überhaupt nicht gern, wenn sich seine Angestellten privat trafen. Und da sie ja hier noch nicht sehr lange beschäftigt war, wollte sie ihre Arbeit keinesfalls aufs Spiel setzen.

    „Mensch Daki, ich hab dir doch gesagt, dass wir uns unten treffen“, Mara runzelte ärgerlich die Stirn. „Du weißt doch, dass das hier nicht gern gesehen wird.“

    „Hey, bleib mal ganz locker“, grinste Daki sie lässig an. „Dass da ist schließlich nur ein Abendessen“, fügte er noch mit einem Augenzwinkern hinzu, „also mach keinen Staatsakt daraus.“

    „Das mag schon sein; aber mir gefällt es hier wirklich gut und ich will diesen Job auch noch länger behalten. Deshalb schwing jetzt deinen Hintern von meinem Schreibtisch und warte gefälligst unten auf mich.“ Mara wurde es langsam zu bunt.

    „Jaja, ich geh ja schon. Aber so einen kleinen Vorschuss….“.

    „Hey, du spinnst wohl. Hau jetzt endlich ab.“ Mit diesen Worten schob sie ihn zur Tür hinaus und schloss diese mit einem kräftigen Ruck.



    - - - - -



    Bori, eine junge und bezaubernde Designerin, hockte brütend vor ihren neuesten Entwürfen. Irgendwie bekam sie diese neue Uniform einfach nicht richtig aufs Papier. „Verflixt nochmal“, dachte sie laut. „Nur noch eine Woche bis zum Abgabetermin. Und ich krieg’ s einfach nicht hin.“ Eigentlich war es auch kein Wunder, denn ihre Gedanken kreisten ständig um ihren Chef, in den sie schon seit langem heimlich verliebt war. SG hatte leider keine Ahnung, welch romantischen Gefühle er in seiner Designerin auslöste. Und sie war viel zu schüchtern, um sich zu offenbaren.

    Ihre Kollegin Anne steckte grad den Kopf zur Tür herein. „Hey Bori. Ich spring schnell rüber zu Khonsu’s und hol mir ein Sandwich. Willst du auch eines?“

    „Nein danke, Anne“, antwortete sie. „Ich mach bald Schluss für heute. Irgendwie ist das nicht mein Tag, alle Entwürfe landen früher oder später im Papierkorb.“

    „Okay, dann bis morgen. Tschüss“, rief Anne und schloss wieder die Tür.

    Kurz darauf wurde wiederum die Tür aufgerissen. „Hey, ich sagte doch ….. Oh, Sie sind es.“ Mit hochrotem Kopf sah Bori zu ihrem Chef empor.

    „Guten Tag Bori. Ich wollte nur mal schauen, wie weit Sie mit ihren Entwürfen sind.“ SG war grad bester Laune, war ihm doch vorhin die neue Ferienarbeiterin Spica über den Weg gelaufen. Die studierte Astrophysik und wollte sich in ihren Semesterferien ein bisschen Geld hinzuverdienen. Sie hatten ein paar nette Worte gewechselt und schon war seine miese Stimmung von vorhin verflogen.

    „Ähm, naja, wie man’s nimmt.“ Vor Aufregung bekam Bori fast kein Wort heraus. Ihr Herz klopfte bis zum Halse. „Ich denke, … nein, eigentlich weiß ich … .bis Ende der Woche denke ich, Herr Gates.“

    „Na, das sind ja erfreuliche Nachrichten“, SG klopfte ihr kurz auf die Schulter und verschwand leise vor sich hin singend wieder. „You are my sunshine …“

    ‚Du bist ja so blöd, Bori’, schimpfte die junge Designerin mit sich. ‚Stotterst da vor dich hin und bekommst keinen vernünftigen Satz raus.’ Bloß gut, dass Jay und Ferreti grad nicht im Zimmer waren, da hätte sie sich ja schön blamiert.
    Da sie heute eh nichts Vernünftiges mehr aufs Papier bringen würde, packte sie seufzend ihre Sachen zusammen.



    - - - - -



    SG machte sich auf den Weg in die obere Etage. Dort waren Iolanda und Jolinar beschäftigt, die für die Außen-Locations zuständig waren. Er wollte mal nachsehen, ob schon alles für nächste Woche vorbereitet war, sodass die Außenaufnahmen in Vancouver auch planmäßig über die Bühne gehen konnten.

    „Hallo meine zwei Damen“, gut gelaunt schlenderte er ins Büro. „Wie sieht es denn aus – klappt es mit unserem Terminplan nächste Woche?“

    Die beiden Angesprochenen warfen sich einen kurzen wissenden Blick zu. Ah, ihr Chef war wohl auf die neue Praktikantin gestoßen. Aber bei der würde er auf Granit beißen. Die hatte doch nur ihr Studium im Kopf. Na, das würde er schon noch früh genug erfahren. Lieber später als früh natürlich, denn sonst würde seine Laune sofort auf den Nullpunkt sinken und das wäre für keinen hier sehr angenehm.
    Aber momentan stand dies ja zum Glück nicht zur Debatte.

    „Natürlich Chef“, antwortete Iolanda, „funktioniert alles bestens. Dr. McKay und Ginny sind seit vorgestern schon mal als eine Art Scout vor Ort angereist und veranlassen alles Notwendige. Wenn die Crew nächste Woche ankommt, können die sofort loslegen.“

    „Ah, das sind wirklich gute Nachrichten. So gefällt mir das.“ Gates zwinkerte Jolinar noch kurz zu und verließ mit den Worten: „einen schönen Abend noch die Damen“, wieder das Zimmer.

    Vor dem Aufzug traf er doch prompt auf Spica. Die hatte ihn bereits herankommen sehen und wollte schon Richtung Treppe eilen; doch - zu spät. SG hatte sie schon im Visier.

    „Ahh, Spica.“ Er rieb sich innerlich die Hände. Was für ein Glückspilz er doch war. „Wie schön, dass ich Sie schon wieder treffe. Ich hätte da nämlich noch eine Sonderaufgabe für Sie. Ich bräuchte wirklich etwas Hilfe beim Sortieren meiner Ordner.“

    Innerlich stöhnte die Studentin. Langsam wurde ihr die Aufmerksamkeit, die SG neuerdings für sie zeigte, doch etwas zuviel. Am Anfang war sie noch geschmeichelt, aber mittlerweile …

    Fieberhaft überlegte sie, wie sie der Situation schnellstmöglich und unauffällig entkommen konnte.
    Mit einem leise gemurmelten: „Ich muss dringend zu Herrn Maverick, der wartet schon auf mich“, beeilte sie sich, aus dem Blickfeld ihres Chefs zu gelangen.

    Der sah mit bedauerndem Blick ihrer lieblichen Gestalt hinterher. ‚Tztztz, immer so schüchtern, die jungen Dinger.’ Aber das würde er schon noch ändern. Schließlich hatte er einen derart umwerfenden Charme, dem noch keine widerstanden hatte.

    ‚Wahrlich, eine sehr gute Idee von Woody, diese Praktikantin einzustellen’, dachte er verzückt. ‚Da geht man doch gleich noch viel lieber zur Arbeit.’
    Geändert von Liljana (28.11.2009 um 22:37 Uhr) Grund: Name berichtigt. Danke Mav


  19. #16
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard



    Oh man Liljana, das war bald schon besser als der erste Teil. Da sind wirklich Lacher ohne Ende drin. Es ist einfach grandios gemacht, mehr kann man dazu eigentlich auch nicht sagen.

    Eigentlich war es auch kein Wunder, denn ihre Gedanken kreisten ständig um ihren Chef, in den sie schon seit langem heimlich verliebt war.
    OMG

    Aber wo ist denn...?

    SG war grad bester Laune, war ihm doch vorhin die neue Ferienarbeiterin Spica über den Weg gelaufen.
    ... ah da ist sie ja.

    leise vor sich hin singend wieder. „You are my sunshine …“


    Ah, ihr Chef war wohl auf die neue Praktikantin gestoßen. Aber bei der würde er auf Granit beißen. Die hatte doch nur ihr Studium im Kopf.


    ‚Tztztz, immer so schüchtern, die jungen Dinger.’ Aber das würde er schon noch ändern. Schließlich hatte er einen derart umwerfenden Charme, dem noch keine widerstanden hatte.
    *zu Cassie schiel*

    ‚Wahrlich, eine sehr gute Idee von Woody, diese Praktikantin einzustellen’
    Woody ist halt der Beste...

    Die Ausschnitten waren ja schon genial, aber da ist noch so viel mehr lustiges Zeug drinnen in deiner FF, das kann man alles gar nciht aufzählen.

    Klasse! Nur vier Teile? Ich hoffe du machst Witze...

  20. #17
    Maverick™
    Gast

    Standard

    omg... kaum spricht man ne befüchtung aus schon setzt sie sie um... naja, dafür hat man einige lacher als ausgleich... aber das immer alle Frauen zu mir kommen?... tzzzzz... SG pack hin, ich krieg sie im endeffekt

    €dit: Übrigens heißt unsere Iolanda Iolanda... nicht Jolanda^^
    Geändert von Maverick™ (29.11.2009 um 13:13 Uhr)

  21. #18
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Schön weitergesponnen.

    Eine Trilogie mit 4 Teilen? Du fängst schon an wie Douglas Adams.^^
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  22. #19
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Du hast mich noch nie privat getroffen, und trotzdem kannst du mich so gut beschreiben
    Na ja, bis darauf, dass ich nicht ganz so schön bin und auch nicht auf SG stehe, versteht sich

    nur vier teile?


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  23. #20
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hihihi....ich mag die Geschichte... vor allem die Überraschungen, da du ja noch Abschnitte eingefügt hast.

    Ich würde mal sagen da hat jemand Blut geleckt!

    Ich hätte übrigens auch nicht dagegen, wenn da mehr als noch zwei Teile kommen würden

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •