Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kleine Helfer

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard Kleine Helfer

    Titel: Kleine Helfer
    Rating: G
    Serie: SG-1/SGA
    Staffel: -
    Anmerkung: Anscheinend habe ich momentan ein Abo auf den zweiten Platz. ^^ Danke an alle, die die kleinen Wichtel unterstützt haben. Waschtl hat auch seinen Teil dazu beigetragen, weil er im SGU-Thread die Chevronwichtel zur Sprache gebracht hat.




    „Oh Mann, wie ich diese Arbeit hasse.“

    „Hör endlich auf mit deinem ständigen Genörgle. Schließlich bist du extra dafür geschaffen worden. Außerdem - was willst du sonst den ganzen Tag über machen?“.

    „Ach, irgendwas würde mir schon einfallen.“

    „Achtung Leute, gleich gibt’s wieder Arbeit für uns.“

    Die Chevrons wurden aktiviert; dann hörte man das Zischen, als der Ereignishorizont sich aufbaute.

    Ein kleiner Trupp Menschen kam durchs Stargate und verschwand im dichten Wald.

    Die kleinen Chevronwichtel krabbelten flink aus ihrem Versteck und machten sich ans Werk. Sie schrubbten mit winzig kleinen Pinselchen sämtliche Teile, bis das Stargate wieder in hellem Glanz erstrahlte.
    Geändert von Liljana (13.12.2009 um 15:59 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das ist so......gaga..... das ist einfach nur genial.

    Chevronwichtel -die Idee ist wirklich einmalig und die Vorstellung, die ich dazu in meinem Kopf habe.... herrlich.

    Bitte mehr davon, denn ich mag diesen Humor.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Glückwunsch zum 2. Platz!
    Das war meine Nummer eins. Hast wohl auch eine bestimmte Diskussion hier im Forum verfolgt?

  5. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das war ja sehr putzig mit den Wichteln und den kleinen Pinselchen ... *lol*

  6. #5
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Valdan Beitrag anzeigen
    Das ist so......gaga..... das ist einfach nur genial.
    Genau so sehe ich das auch!
    Echt super!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  7. #6
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Du hast mir einen Bauchmuskelkater verschafft


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  8. #7
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Das ist irgendwie niedlich und passt so richtig in diese Zeit!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  9. #8
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ein herzlicher Dank an die beiden Knöpfchendrücker und alle Feedbackgeber.

    Die kleinen Wichtel freuen sich sehr, dass sie euch so viel Spaß bereiten konnten.

    Sie geben sich aber auch immer besonders viel Mühe, um die Stargates schön sauber zu halten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •