Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beute

  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard Beute

    Titel: Beute
    Serie: SGA
    Rating: R
    Genre: Action
    Anmerkung des Autors: Seht es als Werbung für eine kommende FF.
    Diese kleine Geschichte war innerhalb von drei Mnuten geschrieben und hatte zuerst 172 Wörter. Jetzt sind es hundert. Der Stil ist eingetlich beabsichtigt aber die hundert Wörter sind nur schwer zu erreichen. Ich hoffe es gefällt dennoch.



    Ein Wraith schleicht durch den Wald, den Stunner im Anschlag. Seine Nachtsicht lässt ihn nichts erkennen. Zwei Kameraden folgen.

    Etwas fällt ihm vor die Füße, leuchtet auf. Geblendet dreht er sich. Stunnerschüße, Schreie, ein plötzlicher Schmerz, er fällt. Wo einmal seine rechte Hand war, nichts. Seine Sicht erholt sich, er dreht sich, erblickt dabei den abgetrennten Kopf eines Kameraden neben ihm. Die Spitze einer Klinge an seiner Kehle. Über ihm, seine Beute, ein Mensch, ein Runner.

    "Wenn du mich ..." Eine Handbewegung.

    "Bla, bla, bla." Der Runner reinigt das Schwert. Nichts besonderes. Ein normaler Tag. Er hört ein Geräusch und läuft.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


  2. #2
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Das ist gut geschrieben und macht doch auf jeden Fall gespannt auf die FF!

    Sie scheint auch recht actionreich zu werden

    Und ich hoffe es geht wie im Drabble um Runner... fand auch die Folge aus SGA so genial wo man mal einen anderen als Ronon sieht...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  3. Danke sagten:


  4. #3
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ... Alltag halt^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  5. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •