Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verdrehte Wirklichkeit

  1. #1
    Metaler, Gamer und SciFi Fan Avatar von Ruin
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    46

    Standard Verdrehte Wirklichkeit

    Titel: Verdehte Wirklichkeit
    Serie: SGA
    Rating: G
    Anmerkung des Autors: Das ist ein Drabble was ich scho vor längerer Zeit geschrieben hab nur irgendwie vergessen habe zu Posten Danke auch wieder an Osiris13 fürs Betalesen
    Kommis sind willkommen ^^

    _________________________

    Im Gateraum herrschte ein aufgeregtes Stimmengewirr.
    Dr. Weir stellte sich vor die versammelte Gruppe von Wissenschaftlern und verkündete: "Heute wird der Wissenschaftler des Jahres gewählt"
    Ein selbstsicheres Grinsen breitete sich auf Rodneys Gesicht aus
    "Er hat das Jahr über viel Weißheit gezeigt, Genialität aber auch einen kühlen Kopf in brenzlichen Situationen. Er hat uns nie im Stich gelassen und immer alles für uns getan"
    Rodney wollte schon einen Schritt nach vorne machen
    "Und hiermit möchte ich unseren tapfersten Wissenschaftler ehren, tritt bitte hervor,"
    Rodney machte den Schritt
    "Dr. Radek Zelenka!"

    In diesem Moment wachte Rodney schweißgebadet in seinem Bett auf.
    Geändert von Ruin (05.01.2010 um 00:27 Uhr)

    Spoiler 
    STARGATE in den MUND gelegt:

    1x Gold 2x Silber 1x Bronze
    Sondermedallien:
    Spoiler 
    1x Goldener Wackelpuddung 1x Einen SG-Kalender 1x Einen Kuchen 1x Eine Teilnehmerurkunde 1x Den "Ich-habe-mitgemacht-aber-nicht-gewonnen-Preis" 1x Aal-Eintopf und DJ Bobo Konzert Ticket; Musste 1x in einer brennenden Stadt aufwachen

    Jetzt DER Spiele IG beitreten! und der Festival IG!

    Meine Drabbles :

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    lol

    armer Rodney, solche Albträume -.-


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  4. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •