Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 242

Thema: Stargate SG1 DVD Sammlung

  1. #181
    Lieutenant Colonel Avatar von Lt.Col.Mitchell
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    195

    Standard

    Mmh...Also ich meine das es noch gar nicht bestätigt wurde das es Season 9 in der deutschen Sammlung geben wird.
    Auf der deutschen Seite der Sammlung steht momentan nur das die Sammlung um Staffel 7 und 8 verlängert wurde.
    Allerdings habe ich auf der amerikanischen Seite schon gesehen das Season 9 in Amerika erscheint.
    Also in Deutschland ist meines Wissens Staffel 9 noch nicht bestätigt.
    Oder weiß jemand mehr ???

    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

  2. #182
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    ich hab mal auf der englische Seite geguckt. (www.stargatedvd.co.uk)
    Auf der Deutschen steht ja, dass die Sammlung auf 59 Ausgaben erweitert wurde. Aber wieso ist auf dem Cover von Ausgabe 59, die bald in England erscheinen wird, Mitchell drauf und die Ori als Thema? Würde das nicht heißen, dass man in Staffel 9 hereingeplant hat?
    Außerdem sind in England 63 geplant, also Staffel 9.
    Zusammengefasst also: nach jetzigem Stand erscheint in DE der Anfang von Staffel 9, Staffel 9 komplett und England, aber Staffel 10 vorerst nicht.
    Ich nehme an, dass man auch in DE bald auf 63 Ausgaben verlängert.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  3. #183
    Lieutenant Colonel Avatar von Lt.Col.Mitchell
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von Lt.Col.Mitchell Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Hier sind auch einige Posts weg wie ich gesehen hab.
    Ich hatte ja vor einigen Tagen hier etwas über die 58 und 59 Dvd gepostet das ist jetzt aber leider weg.
    Ich fasse nochmal kurz zusammen:
    Ich hatte mir ne Liste mit allen Dvds gemacht also auf welcher Dvd welche Folgen drauf sind.Dabei ist mir aufgefallen,dass Möbius (2) schon auf der 57sten Dvd drauf ist.Nun frag ich mich was die auf Dvd 58 und 59 drauf machen werden, da ja auf der Seite
    Stargatedvd.de
    oben unter "Die Sammlung wird fortgesetzt" steht das die Sammlung um Staffel 7 und 8 verlängert wird und Season 9 würde sich ja nur lohnen wenn die Sammlung nochmals verlängert würde da zwei Dvds ja nicht reichen würden um noch ne weitere Staffel anzufangen.
    Was denkt ihr,was kommt auf Dvd 58 und 59 ???

    Da hatte ich ja schon gepostet ,dass Möbius schon auf Dvd 57 ist obwohl die deutsche Sammlung auf 59 Ausgaben verlängert wurde.

    Zitat Zitat von guguck15 Beitrag anzeigen
    ich hab mal auf der englische Seite geguckt. (www.stargatedvd.co.uk)
    Auf der Deutschen steht ja, dass die Sammlung auf 59 Ausgaben erweitert wurde. Aber wieso ist auf dem Cover von Ausgabe 59, die bald in England erscheinen wird, Mitchell drauf und die Ori als Thema? Würde das nicht heißen, dass man in Staffel 9 hereingeplant hat?
    Außerdem sind in England 63 geplant, also Staffel 9.
    Zusammengefasst also: nach jetzigem Stand erscheint in DE der Anfang von Staffel 9, Staffel 9 komplett und England, aber Staffel 10 vorerst nicht.
    Ich nehme an, dass man auch in DE bald auf 63 Ausgaben verlängert.
    1. Das ist die amerikanische nicht die englische Seite
    2. Es muss nicht unbedingt heißen das Season 9 in Deutschland erscheint nur weil die in Amerika rauskommt. Und wenn man nachrechnet von Dvd 58 - 63 wären das insgesamt 18 Folgen von Season 9.Dann würden aber immer noch 2 Folgen der 9.Staffel (9.19 Der Kreuzzug und 9.20 Camelot) fehlen. Also wenn Season 9 in Amerika komplett erscheinen würde müsste ja theoretisch selbst in Amerika die Sammlung nochmal verlängert werden.Das könnte ich mir aber sehr gut vorstellen denn vielleicht wird die dann ja um Season 10 verlängert

    Nochmal ne´ andere Frage : Bis wann wollt ihr alle sammeln ???
    Also ich möchte vorerst bis Season 8 mitsammeln und wenn es offiziell bestätigt ist das in Deutschland Season 9 erscheint überlege ich mir vielleicht die auch noch zu sammeln.
    Ich wollte eigentlich nach Season 6 aufhören weil ich Season 7 auch schon als Budget Box habe hab mir dann aber gedacht das es doch besser wäre alle Staffeln im gleichen Design zu haben.

    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

  4. #184
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    also ich werd soweit wie möglich sammeln.

    Aber wieso ist die Seite .co.uk für die USA?
    Die haben doch als Kürzel .us

    Ich gehe davon aus, dass die Seite für beide Länder ist, aber ist nunmal im UK gehostet.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  5. #185
    Lieutenant Colonel Avatar von Lt.Col.Mitchell
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von guguck15 Beitrag anzeigen
    also ich werd soweit wie möglich sammeln.

    Aber wieso ist die Seite .co.uk für die USA?
    Die haben doch als Kürzel .us

    Ich gehe davon aus, dass die Seite für beide Länder ist, aber ist nunmal im UK gehostet.
    Ich korrigiere mich, du hattest laut Wikipedia Recht. Es ist die Englische-Seite.
    Den Usa hat .us und England .uk (United Kingdom) und .com ( commercial, ursprünglich nur für US-Unternehmen, jetzt frei für jeden – weltweit (laut Wiki)
    Wobei du auch Recht haben könntest das es für beide Länder ist. Sorry !

    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

  6. #186

    Standard

    Habe mich mal schlau gemacht!
    Es wird 86 Ausgaben geben laut Hotline!
    Momentan läuft es bestätigter Weise bis Season 9 und dann wird Atlantis Season 1 + 2 eingeschoben! Danach geht es mit SG1 Season 10 weiter! Dies ist alles dem großen Erfolg des Magazins zu verdanken.

  7. #187
    Lieutenant Colonel Avatar von Lt.Col.Mitchell
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von TheHive Beitrag anzeigen
    Habe mich mal schlau gemacht!
    Es wird 86 Ausgaben geben laut Hotline!
    Momentan läuft es bestätigter Weise bis Season 9 und dann wird Atlantis Season 1 + 2 eingeschoben! Danach geht es mit SG1 Season 10 weiter! Dies ist alles dem großen Erfolg des Magazins zu verdanken.
    Cool.Danke für die Info.
    Mmh, mal schauen also ich sammel vorerst mal bis Season 9.
    Dann guck ich mal wie so die Atlantis Sammlung wird.
    Von den Heften und Dvd-Covern her.
    Aber wenn die gut sind mal gucken , vllt sammel ich weiter.
    Sicherlich muss man aber dann auch mal überlegen , ob es sich noch lohnt weiterzusammeln. Es könnte ja auch später sein das die Sammlung dann nochmal um Atlantis Season 3 verlängert wird.

    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

  8. #188
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von TheHive Beitrag anzeigen
    Habe mich mal schlau gemacht!
    Es wird 86 Ausgaben geben laut Hotline!
    Momentan läuft es bestätigter Weise bis Season 9 und dann wird Atlantis Season 1 + 2 eingeschoben! Danach geht es mit SG1 Season 10 weiter! Dies ist alles dem großen Erfolg des Magazins zu verdanken.
    Also wenn das stimmt ist es gut, da ich das Magazin auch sammle. Wäre schön wenn sie SG-1 komplettieren. Atlantis muss nicht sein sieht aus wie nen Lückenfüller bis zu Season 10 SG-1, obwohl ich mir Atlantis bestimmt auch holen werde. (obwohl ich die Silverboxen habe und mir auch die Atlantisboxen hole bzw. Season 1 schon habe)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  9. #189
    Airman First Class
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    Stimmt das das es die folge 6X22 nicht auf der SG DVD Sammlung giebt?

  10. #190
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigen
    Stimmt das das es die folge 6X22 nicht auf der SG DVD Sammlung giebt?
    Nein das stimmt nicht. Die Folge gibt es in der DVD-Sammlung

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  11. #191
    Lieutenant Colonel Avatar von Lt.Col.Mitchell
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    195

    Standard

    Hi Leute,
    Hab gesehen das in diesem Thread schon etwas länger nichts mehr geschrieben wurde.
    Jetzt hat ja die erste Staffel von Stargate Atlantis in der Dvd-Sammlung begonnen.
    Was mich daran sehr stört ist, dass das Rückenmotiv einfach weitergeführt wird.
    Ich finde, dass es nicht so gut aussehen wird wenn nach der 9.Staffel von SG-1
    die 1. und 2. Staffel von Atlantis einfach in das Rückenmotiv eingebaut werden und dann später noch die 10. Staffel von SG-1 hinzukommt.
    Auch das die Hefte und das Dvd-Coverdesign gleich wie bei den Dvd's von SG-1 sind, finde ich etwas schade. Ich hatte gehofft das das Design mehr auf Atlantis abgestimmt wird zb. das das halbe Stargate auf den Cover wenigstens mit den Atlantis Symbolen verziert ist oder etwas einfallslos erscheint mir auch das oben über dem Titel "Stargate Die Dvd- Sammlung Atlantis" der Schriftzug von den früheren SG-1 Dvd's als drüber noch Richard Dean Anderson stand nun einfach als schwarzes Feld freigelassen wird.
    Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß wie das Rückenmotiv bis zur 10. SG-1 Staffel weitergeführt wird.
    Geändert von Lt.Col.Mitchell (02.07.2007 um 16:45 Uhr)

    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

  12. #192
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    http://i6.ebayimg.com/02/i/000/a7/97/e786_1.JPG

    hab auf die schnelle leider nur ein kleines Bild gefunden.
    Sieht fast nach einem zweiten Gate aus.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  13. #193

    Standard Was meint ihr zu der Qualität der Cover aus der Stargate DVD Sammlung ?

    Was meint ihr zu der Qualität der Cover aus der Stargate DVD Sammlung ?

    Also ich bin enttäuscht über die Qualität der Cover. Da mehrer Cover nicht genau neben einander passen und die Ausgabe 69 auch noch in die Länge verzehrt ist. Habe ich mich Entschlossen mein Abo zu Kündigen. Da die Sammlung ja nicht gerade Günstig ist sollte die Qualität besser sein.

    Was meint ihr ?

  14. #194
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Erstmal willkommen auf SG-P!
    Ich war bis jetzt immer zufrieden. Das mit dem Cover lässt sich vielleicht lösen: Schreib doch mal den Kundendienst an, oder ruf an. Es könnte sein, dass dann bei der nächtens Lieferung ein neues Cover mitgeliefert wird, welches du dann gegen das alte austauschen kannst.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  15. #195

    Standard

    Das habe ich bei der Ausgabe Nr.40 schon versucht. Da wurde mir mitgeteilt, das dies ein Druckfehler sei es aber kein Ersatzdruck geben wird.

    Sind bei dir die Cover NR 40 und NR 69 Passend ?
    Da die bei mir die am schlechtesten sind .

  16. #196
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Nein, bei mir sind die auch fehlgedruckt. Aber ohne deinen Post wäre mir das wahrscheinlich gar nicht erst aufgefallen. Wenn man das so im Regel stehen hat, dann merkt man es auch kaum. Schade ist es trotzdem. Ich würde dir aber nicht empfehlen, dass Abo jetzt zu kündigen, warte lieber, bis du SGA-S1 voll hast und steig dann auf Silberboxen um. Oder du kaufst SG-1 Complete Series Box und vertickst die Magazin-DVD-Sammlung unter enormem Wertverlust.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  17. #197

    Standard

    Die ersten Silberboxen hatte ich schon vor der DVD Sammlung. Bin auch schon in besitz der Season 1-9 werde mir auch die 10 holen wenn sie als Silberbox Erscheint.

    Mir gefiel aber die Aufmache der DVD Sammlung, daher habe ich mich entschieden es zu Abonnieren.
    Hätte ich aber schon im Vorfeld gewusst das sich der Verlag keine Große mühe über die Qualität der cover macht. Hätte ich die auch nie Abonniert.

    Da sind die Silberboxen schon was Anderes die Passen zu 100% und sind am ende noch billiger nur leider will 20th Century Fox Home Entertainment nichts über Defekte DVD´s wissen und bei anfrage melde sich die einfach nicht.

  18. #198
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die 40 ist bei mir normal und alles passt, über die 69 kann ich nix sagen die kommt erst am Dienstag in den Handel, als Abonnement bekommt man ja die Ausgabe ein wenig früher, ich hole sie bei meinem Zeitschriftenhändler. Aber zwischen 64 und 65 passt es nicht so ganz.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  19. #199

    Standard

    Ich habe mal 2 Bilder hochgeladen.

    Wie man sieht sind die NR. 40,45,46,47 und 69 betroffen, je doch fallen die nr.45,46 und 47 nicht so auf. Besonders schlecht ist die 69 da das bild auch noch in die Länge Verzehrt ist.

    Seltsam als ich mich damals wegen der Nr. 40 erkundigt habe wurde mir mitgeteilt das dies bei der gesamten Produktion der Nr. 40 so sei.




  20. #200
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe mir das Cover mal umgebastelt.

    Nun passt es.

    Sollte jemand interesse haben, dann lade ich es bei Imageshack hoch.


    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •