Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lagerfeueridylle

  1. #1
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard Lagerfeueridylle

    Titel: Lagerfeueridylle
    Serie: SG 1
    Rating: G
    Anmerkung: Mein zweites “Nacht”- Drabbel, das bei der internen “Jury” durchgefallen ist
    Disclaimer: Mir gehört nur die Idee.



    Es war eine ganz normale Aufklärungsmission, bisher ohne Zeichen von Zivilisation.

    Die Nacht war warm und sie verzichteten darauf, die Zelte aufzubauen. Ein flackerndes Feuer warf bizarre Schatten in die Dunkelheit, als Teal’c die erste Wache übernahm.

    Die anderen hüllten sich in die Schlafsäcke und suchten eine möglichst angenehme Lage zum Schlafen.

    Cam, Sam und Daniel schliefen schon und lagen ruhig nebeneinander.

    Teal’c beobachtete schmunzelnd wie Vala sich unruhig hin und her wälzte, bis Daniel, fast instinktiv, seinen Arm ausstreckte und sie fest an sich zog.

    “Genieß es Mädchen, mehr bekommst du nicht”, dachte Vala noch, bevor sie endgültig einschlief.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  2. Danke sagten:


  3. #2
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi!

    Arme Vala! Aber wenigstens ist ihr dann nicht kalt.

    Fand ich echt lustig! Im Moment ist einem so gar nicht nach Lagerfeuer ist, wenn man nach draußen schaut.

    Stellt sich mir nur die Frage, ob Daniel wirklich kuscheln wollte oder ob ihn Valas Gezappel nur genervt hat.
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ach *seufz* - die arme Vala.

    Würde aber nur zu gerne wissen, was Daniel gerade träumt, als er die Hand nach Vala ausstreckt.

    Stell ich mir grad so schön vor, eine warme Nacht, ein schönes Lagerfeuer und einen netten Mann zum kuscheln *auchhabenwill*.

  6. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nun, das hat Vala ja klug angestellt. Ein bisschen Unruhe und schon wird man von genau den Armen zur Ruhe gebracht, die man sich auch ausgeguckt hatte.

    Ich frage mich nur, an wen Daniel wohl gedacht hat?

  7. Danke sagten:


  8. #5
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    *gg*

    Ach, die arme Vala! Ich dachte erst, dass Daniel ihr den Satz im Halbschlaf zuflüstert. Das wäre auch gut gewesen! *gg*
    Aber wenn sie schon von allein die Einsicht hat, um so besser!
    Mich würde auch mal interessieren, an wen Daniel da im Schlaf wirklich gedacht hat! *lol*
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    @Redlum49, Spica und Terraner: Vielen Dank für's Lesen und Knöpfchen drücken.

    @Teleia: Tja, das warum und wieso der Arm gezuckt ist überlass ich dann man deiner Fantasie...

    @Liliana: Bei einem Blick aus dem Fenster stelle ich mir alles andere vor, als eine Campingtour... da würde selbst Daniel mich nicht überreden können...

    @Antares: Vala ist ja nicht blöd, wie wir alle wissen...und von wem Daniel geträumt hat? Ich kann mir schon denken, wer das in deinen Augen nur sein kann

    @Anne:
    Ach, die arme Vala! Ich dachte erst, dass Daniel ihr den Satz im Halbschlaf zuflüstert.
    ... gute Idee, daran habe ich gar nicht gedacht. Und an wen Daniel geträumt hat? siehe Antares und ansonsten sind die Gedanken der Leser ja frei

    Euch allen vielen Dank für die netten Kommentare.

    Gruß Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  11. #7
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wirklich süß.
    Hoffe, dass das für Vala nicht alles ist


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  12. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •