Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Stargate- Die Abenteuer der Ashley Carter

  1. #1
    Airman First Class Avatar von Todd der Wrath
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Runkel Schadeck in Hessen
    Beiträge
    19

    Standard Stargate- Die Abenteuer der Ashley Carter

    Titel: Stargate- Die Abenteuer der Ashley Carter
    Autor: Todd der Wrath
    Serie: Stargate/Stargate Atlantis
    Gerne: Action, Abenteuer, Humor, Mysterien
    Charakter: Ashley Carter, Catherine Jackson, SG1, Atlantis Expedition, Jack O'Neill, Sam Carter, Todd der Wraith
    Rating: Normal
    Staffel/Spoiler: Spielt viele Jahre nach der Folge Inquisition
    Disclaimer: Alle Figuren außer meinen eigen gehören den Jeweiligen machen.
    Kurzerinhalt: Ashley und ihre Freundin Catherine haben den Traum wie ihre Eltern zu den Sternen zu reisen. Eines Tages wird ihr Traum war und ein Große Abenteuer Beginn.

    Prolog

    Atlantis
    Pegasus Galaxis

    An der Bürotür von Richard Woolsey klopfte, Colonel Sheppard trat ein „Sie wollten mich Sprechen Sir?“ Fragte er den Leiter der Atlantis Expedition.
    „Ja Colonel.“ sagte Woolsey und bot ihm einem Platz an „Das IOA hat ein Projekt beschlossen das jungen Menschen ermöglicht auf Atlantis zu lehren. “
    „Das ist doch nicht deren Ernst.“ sagte der Colonel
    „Ihr voller ernst glauben sie mir.“
    „Sollen wir etwa Babysitter für irgendwelche die Hochrangigen Politiker Kinder spielen.“ Sagte John
    „Glauben sie mir ich bin auch nicht davon begeistert.“ Sagte Woolsey „Aber ich habe das Komitee davon über zeugt mehr auf ihrer Fähigkeiten zu achten als auf ihren Rang und dank von Jemanden dem aus dem Pentagon haben wir uns auf zwei ihrer Kandidaten gereinigt.
    Er übergab John zwei Akten, die dieser öffnete, er staunte nicht schlecht „Das sind zwei interessante Kandidatinnen.“
    „Ich wusste dass sie das sagen würden.“ Woolsey und lächelte

    John saß in der Außenanlage der Kantine von Atlantis um sich die Akten der beiden Kandidaten an, beide waren mit einander Aufgewachsen gingen auf dieselben Schule Gelten als Hochintelligent. Wo bei eine sich immer Schwierigkeiten zu bringen schien.
    „Das mach sie mir glatt Sympathisch.“ Dachte Sheppard
    „Seit wann lesen sie beim Essen Sheppard.“ Sagte eine Tiefe Stimme
    Er schaute auf, vor ihm standen Teyla, Rodney McKay und Ronon Dex die Tabletts mit was zu Essen drauf hatten und sich zu ihm setzen.
    „Unsere Freunde vom Komitee haben uns mal einen kleinen Querschläger verpasst.“ Brummte er
    „Was wollen sie?“ Fragte Teyla
    „Sie wollen uns ein Paar Kiez hierher holen da mit sie was Lehren.“
    „Das ist doch Schwachsinn.“ blaffte Rodney „Und wer sind dieser Irren die das Machen sollen.“
    „Ashley Carter und Catherine Jackson.“ sagte Sheppard und grinste
    „Das ist ja witzig sie haben die Gleiche Nachnamen Samantha Carter und Doktor Jackson.“
    Er Risse die Augen als Shappards Grinsen breiter wurde.
    „Sind sie das etwa…“ Sagte Rodney
    „Genau das sind sie.“ Antwortete John und über gab ihm Akten, als er sie Aufschlug sah er die Bilder der zwei Mädchen.
    Ashley Carter hatte lange Blonde Haare und Blaue Augen wie ihre Mutter doch ihre Blick waren anders, härter forscher und in gewissen weise Freundlich.
    Catherine Jackson hatten Braune Haare, Blaue Augen und schaute etwas verschüchtert in die Kamera doch konnte man ihren Augen den Geist von Doktor Jackson sehen.
    Während McKay immer noch auf die zwei Bilder starte begann Sheppard zu essen. „Wie kommt es das die und nicht die Kinder von irgendeinem Hohen Tier Genomen worden das würde doch ehe den Typen passen.“ Meinte Ronon
    „Stimmt würde zu ihnen Passen.“ Sagte John „Aber irgend einer aus dem Pentagon meinte dass das sie es sein müssen, und nach allem was ich gelesen habe könnte ich mir keine besseren vor stellen meine ihr nicht auch. “
    Geändert von Todd der Wrath (16.01.2010 um 17:39 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Hört sich ja interessant an, aber da sind so viele Rechtschreibfehler drin, dass es einem völlig den Lesefluß nimmt.
    Solltest du vielleicht noch mal berichtigen lassen.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  4. #3
    Master Sergeant Avatar von Jack-ONeil
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    Hört sich echt gut an. Mir stellt sich nur die Frage wer der Vater von Ashley ist. Ich hoffe mal Jack, sonst würde sie ja das Antikergen nicht besitzen und das wäre nicht sehr schön. Auch würde mir interessieren wer die Mutter von Catherine ist. Vala oder wer sonst?

    bis zum nächsten Mal

  5. #4
    Airman First Class Avatar von Todd der Wrath
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Runkel Schadeck in Hessen
    Beiträge
    19

    Standard

    Kapitel 1

    Onkel Jacks Überraschung

    Milchstraße
    Planet Erde

    Eine Woche später:

    Ashley lag im Gras und starrte auf den mit Sternen bedeckten Himmel, ihre Freundin Catherine lag neben ihr. „Kannst du dir das vorstellen, dass unser Eltern da draußen waren und die Galaxis erforscht haben.“
    „Oh ja“ sagte Ashley „Neues Leben und unbekannte Lebensformen entdecken, bösen Jungs in den Hintern treten.“
    „Du bist unromantisch, man merkt, dass du zu viel Zeit mit Jack verbringst.“
    „He, ich so bin ich eben.“ sie schaute auf ihre Uhr „Oh, es ist schon spät, ich sollte dich nach Hause bringen, sonst bekomme ich Ärger mit deinem Dad.“
    Daraufhin standen die beiden auf, streckten sich und gingen zu Ashleys Motorrad, das sie am Straßenrand geparkt hatten.
    Ashley zog ihren weißblauen Helm mit dem dunklen Gesichtsschutz auf und stieg auf die Maschine. Nachdem Catherine ebenfalls ihren Helm aufgesetzt hatte nahm sie hinter ihr Platz „Du solltest dich besser an mir fest halten.“ sagte sie, während sie den Motor an ließ, „ ich hätte mich Genwundert, wenn du langsam fahren würdest.“

    Wie erwartete fuhr Ashley mit ihrer schwarzen Honda 1000 schneller als erlaubt, trotzdem kamen sie sicher beim Haus der Jacksons an.
    Beide stiegen ab, begaben sich zum Haus, als sich Tür öffnete und Daniel erschien. „Hi Daniel“ sagte Ashley
    „Hi ihr zwei, seit spät.“ sagte er
    „Tschuldigung Dad, wir haben die Zeit vergessen.“ sagte Catherine.
    „Ja, Daniel“ sagte Ashley „Du tust so, als ob wir was Kriminelles anstellen würden.“
    „Das würde ich niemals tun, ich hab nur Angst, dass in meine Tochter irgendwann die Gene ihrer Mutter durchkommen könnten.“
    „Nur weil Mom eine intergalaktische Kriminelle war?“ sagte Catherine
    „Das wollen wir mal richtig stellen Daniel Jackson.“ sagte Vala, die nun ebenfalls in der Tür stand „Ich war eine intergalaktische Fehlgeleitete, ist das klar mein lieber Herr Gemahl und das sollte dir auch klar sein junge Dame.“
    „Es soll auch keine Beleidigung sein.“ sagte Daniel.
    Ashley musste amüsiert lächeln, wenn der Satz, Gegensätze ziehen sich an, bei zwei Personen zutrifft, dann bei Daniel und Vala.
    Vala wandte sich an Ashley, „Kommst du mit rein, wir haben gerade Pizza bestellt?“
    „Nein ich muss passen, Mom wartet auf mich.“ sagte sie und sagte zu Catherine,
    „Machs gut Süße.“ sagte sie und umarmte sie, dann setze sie ihren Helm auf und stieg auf ihre Maschine und fuhr davon.
    Vala schaute ihr nach „Coole Maschine.“ sagte sie und während sie in Richtung ihres Hauses gingen, fragte sie: „Krieg ich eine“
    „Nein“ sagte ihr Mann entschieden.
    „Krieg ich eine“ fragte Catherine
    „Nein“ war die Antwort „Da fällt mir ein, da ist etwas, was wir zwei mit dir besprechen müssen Catherine…“


    Samantha Carter saß im ihrem Arbeitszimmer über einen Berg von Papieren, seit sie nicht mehr im Aktiven dienst im Stargate Center auf gegen hatten, und nur noch selten an Mission ging musste sie sich sehr oft mit Papierkram Rumschlagen. Müde massierte sie sich die Schläfe.
    Da Klingelte es an der Haustür Dankbar über die Abwechslung stand sie von ihrem Stuhl auf und ging zur Tür und öffnete sie, und General Jack O’Neill und stand da von, ganz in Zivil gekleidet.
    „Hi Carter“ sagte Jack in seinem typischen trockne Art.
    „Sir“ sagte Sam überacht „Was führt dich so weit von Washington hierher?“
    „Naja du kennst das ja, ich war zu fällig in der Gegend dachte ich mir Schaust mal vorbei.“ sagte der General
    „Komm rein“ sagte Sam
    „Wo ist Ashley?“ fragte Jack
    „Ist unterwegs ich erwartete sie jeden Moment.“ sagte Sie
    Sie gingen in die Küche wo Sam für sich und ihn zwei Flaschen Bier aus dem Kühlschrank.
    „Weist du eigentlich bin ich Dienstlich hier.“ sagte O’Neill „Ich müsste was mit deiner Tochter besprechen.“
    Bevor Sam fragen konnte um was es ging, hörten sie von draußen laute Motorgeräusche.
    Die Tür öffnete sich und Ashley kam herein, während ihren ihrer Schwarze Lederjacke und ihren Helm auf hing rief sie: „Mom bin wider da, hab Hunger!“
    Sie kam in die Küche und Strahlte als sie O’Neill sah, „Onkel Jack!“ rief sie lief auf ihn zu und hatte ihn bei nahe umgeworfen und schlang ihre Arme um ihn. „ Hallo Ash“ sagte er
    „Was Machst du hier?“ fragte Sie
    „Ich werde doch mein Patenkind besuchen dürfen.“ Sagte Jack
    „Wirst du zum Essen bleiben?“ fragte Ashley
    „Verdammt, “ rief verärgert Sam „ich war so sehr mit dem Papierkram beschäftigt das ich das ich vollkommen was zu essen zu machen.“
    „Lasst mich einen Vorschlag mach.“ sagte Jack „Ihr zwei Deckt den Tische und ich Zaubere für euch mein Geheimnis Omelette Rezept.“
    Da mit war die Sache beschlossen.
    Nach einer Halben Stunden saßen sie im Esszimmer der Carters genossen das Essen. „Nach allen den Jahren hast du mir immer noch nicht was, alles da drin ist.“ Sagte Sam
    „He ich sagte doch das ist ein geheim.“ Brummte Jack
    „ Wenn wir von etwas verstehen dann von Geheimensachen stimmtest.“ meinte Ashley
    „Du hast immer noch nicht gesagte warum du Ashley Sprechen wolltest.“ Ashley warf ihrer Mutter einen verwunderten Blick zu.
    „Was soll das heißen.“ sagte Ashley „Da mit das klar ist ich habe Mich, nicht in irgend Rechner der der Regierung gehackt.“
    Sam und Jack hoben misstrauisch Augenbraue hoch
    „Wenn ich so was gemacht hätte, was ich natürlich nicht gemacht habe, wie war noch mal die Frage?“
    Jack räusperte aß die Reste seines Omelettes und sagte: „Sag mal Ashley was würdest du davon hältst wenn du nach Atlantis gehen könntest.“ Sagte er Langsam
    Ashley die gerade an ihrem Cola genippt hatte spie den in halt aus, selbst ihre Mutter sah Jack überrascht an.
    Nach dem sie die ersten schrecken über wunden hatte sagte Ashley: „ Ist das dein Ernst.“
    „Mein voller Ernst.“ Sagte Jack „Das so ein Komisches neues Projekt was die Typen vom Komitee aufgezogen haben, es soll jungen Leuten die Möglichkeit bieten was auf Atlantis zu lernen, nun als ich da von erfahren habe bin ich zu denn im Komitee hin Gegangen habe zu den sagte das an statt irgendwelche Verwöhnten Verweichlichten Millionärs oder Politiker Kinder dort hingehen, habe ich zu denen gesagt das entweder du und Catherine gehen oder keiner geht nach Atlantis.“
    „Wie lange kann ich dort bleiben?“ bleiben fragte Ashley
    „Ein Jahr.“ sagte Jack
    „Und wann geht es los?“ fragte Ashley
    „In einer Woche.“ sagte ihr Patenonkel
    Vorfreude sprang Ashley auf um Arme Jack und rannte ohne ein Wort zu sagen die Treppe hoch in ihr Zimmer sie wollte unbedingt Catherine anrufen.

    Sam war aufgestanden und ging vor O’Neill auf und ab, er konnte ihr Mine nicht genau deuten war das Wut Sorgte oder bei des. „Was denkt sich das Komitee.“ Sagte Sie wütend „Die Pegasus Galaxie ist kein Kindergarten, ich weiß von was ich rede habe die Expedition ein Jahr geleitet.“
    Jack wusste das er hier ein andere Ton anschlagen musst, den hier Sprach nicht Sam die Wissenschaftlerin oder der Colonel die unter ihm gedient hatte sondern hir sprach eindeutig Sam die Mutter zu ihm, er stand auf und trat neben sie.
    „Glaub mir Woolsey und Sheppard sind auch nicht begeistert.“ Sagte er ruhig
    „Und du weist dass das ihr Größter Traum war seit sie als kleines Kind von unserm Mission beim Stargate Programm als gute Nachtgeschichte gehört hatte.“ Meinte der General
    „Seit dem du ihr dies Geschichten erzählt hast.“ Sagte Sam die sich einwenig beruhigt hatte.
    Er kam noch näher an sie heran „Sam“ sagte Er „sie ist 23 glaubst du nicht dass es ander Zeit ist sie in die Welt hinaus zu schicken.“
    Sie Seufzte „Ja, aber um es ausgerechnet eine andere Galaxie sein.“ Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und er legte seine Arme um sie „Es ist so Schwer los zulassen.“ Murmelte Sam

    „Ja, ich hab gerade da von erfahren.“ sagte Catherine am Telefon
    „Und wie haben deine Eltern reagiert?“ Fragte Ashley
    „Na ja Dad scheint sich für mich zu freuen aber Mom ist nicht begeistert davon.“
    „Mein Mom war auch so Komisch als Onkel Jack davon erzählt hat.“ Meinte Ashley
    Lange lag Ashley in ihrem Bett dachte daran dass, sie blad durch das Stargate in den in die Stadt der Antiker reisen würde.
    Geändert von Todd der Wrath (16.01.2010 um 17:43 Uhr)

  6. Danke sagten:


  7. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Hi Todd,
    erstmal willkommen im FF-Bereich!

    Dann zur Geschichte:
    Ich kann Colonel Maybourne eigentlich nur zustimmen. Die Story klingt bis jetzt eigentlich ganz interessant, bin gespannt wie es weitergeht.

    ABER:
    Sind in dem kurzen Prolog etliche Rechtschreib- und Grammatikfehler (Groß-/Kleinschreibung, Zusammen-/Auseinaderschreibung von Wörtern, in manchen Sätzen fehlen Wörter,...)
    Im Normalfall schreib ich bei ein paar Fehlern nichts, weil die immer passieren (ich schließ mich da selber nicht aus), aber bei dieser Häufung verliert man einfach den Lesefluss und, falls die Kapitel später möglicherweise länger werden, eventuell auch den Überblick über die Handlung.

    Also, das nächste mal vielleicht einfach den Text vor dem Veröffentlichen noch mal durchlesen, die Fehlersuche in Word benutzen oder einfach mal nache einem Beta umschauen.

    Ansonsten bin ich mal auf die Fortsetzung gespannt

    Edit:
    Hab mir grad Kapitel 1 durchgelesen (hast du veröffentlicht wärend ich mein Feedback geschrieben hab).

    Von der Story her:
    Bin mal gespannt was Ashley und Cathrine auf Atlantis so erleben.

    ABER:
    Naja, schau einfach mein ABER von oben an
    Geändert von Redlum49 (11.01.2010 um 14:01 Uhr)

  8. #6
    Airman First Class Avatar von Todd der Wrath
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Runkel Schadeck in Hessen
    Beiträge
    19

    Standard

    Ja Rechtschreibfehler eines meiner Großen Probleme. Ich versuche darauf zu achten aber Manchmal über sieht man was.

    Nun möchte ich die Gelegenheit ergreifen um auf das Große Mysterium in meiner Geschichte aufmerksam zu machen. Wer ist Ashley Vater? Nun Offiziell ist er gestorben als Ashley klein war. Doch er lebt so viel kann ich euch sagen, und ich werde in laufe der Geschichte ein paar hinweise einbauen. Ihr könnt mir eure Vermutungen Schreiben.

  9. #7
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Wäre vielleicht cleverer, nicht gleich das große Mysterium aufzudecken. Da könntest du auch gleich eine Inhaltsangabe schreiben und man müsste nicht gespannt sein, wie es sich auflöst....

    Bezüglich der Rechtschreib- und Grammatikfehler, verweise ich mal auf diesen sehr hilfreichen Thread: Du suchst einen Beta-Leser? Was ein Beta-Leser ist, wird dort im ersten Post ausführlich beschrieben. Ich schätze, dort solltest du dir jemanden suchen.
    Die Rechtschreibung ist nämlich wirklich nicht die beste.

  10. #8
    Airman First Class Avatar von Todd der Wrath
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Runkel Schadeck in Hessen
    Beiträge
    19

    Standard

    Kapitel 2

    Der Aufbruch nach Atlantis

    Milchstraße
    Planet: Erde

    Die Rechtliche Woche war für Ashley eine Qualle, es war so schlimm dass vor Aufregung nicht ein Schlaffen konnte. Jeden Abend sie rief sie Catherine und Telefonierte Stunden Lang mit ihr und Schmiedeten Pläne was sie alles auf Atlantis machen wollten.
    Ihre Mutter löcherte Sie mit Fragen über die Völker und Stämme der Pegasus Galaxie vor allem Dingen über die Wraith wollte sie mehr wissen, jenen Wesen die die Pegasus Galaxie beherrschen und sich von der Lebensenergie der Menschen nähren.
    Wehrend ihrer Kindheit hatte man ihr nichts über diese Wesen erzählt, was sie verstehen konnte solche Geschichten hätten ihr sicher Albträume beschert. Zwar waren die Geschichten über die Goa’uld Reptilien Parasiten, die sich in den Körpern von Menschen einnisten und sich als Götter auf spielen auch nicht ganz jugendfrei aber, zu Mindeste aber konnte dort sagen das es unter ihnen einige Gute wie Ashley Großvater Jacob gab die gegen die Sogenannten Götter gekämpft hatte.
    Schließlich kam der Tag an den es Nach Atlantis gehen sollte.

    „Ich verstehe nicht warum ich meine Motorrad nicht nehmen konnte.“ Sagte Ashley als sie im Jeep ihrer Mom saß.
    „Und wo hättest du dein Gepäck hin getan.“ Sagte Sam
    „Musst du immer Recht haben.“ Sagte ihre Tochter
    „Ich bin deine Mutter recht zu haben ist mein Job.“
    Nach kurzer fahrt kamen sie zum Cheyenne Mountain. Nachdem Sam beim Eingang mit ihren Ausweis gezeigt hatte, stiegen sie aus, und Fuhren per Fahrstuhl in den Stützpunkt der unter der dem Berg lag.
    Als sie aus denn Fahrstuhl traten, trennten sie sich da Sam etwas in ihrem Labor zu erledigen hatte.
    Das machte Ashley nichts aus immer ihn war praktisch im Stargate Center aufgewachsen.
    So ging in der Basis Spazieren vielleicht würde sie Catherine treffen, immer ihn würde sie zusammen nach Atlantis gehen.
    „He Ash.“ rief Jemand hinter ihm sie drehte sich um, Colonel Cameron Mitchell auf sie zu. „Cam, Hi“ reif sie „Was machst du hier ich dachte du wärst auf einer SG Mission.“
    „Die habe ich verschoben, ich werde doch meine beste Schülerin verschieden dürfen.“ Meinte Mitchell
    „Sssch Mom Rastete aus wenn sie erfährt das du mir beigebracht hast eine F-302 zufliegen und du weist wie klein dieser Stützpunkt ist.“
    „He von mir erfährt keiner was.“ Sagte Mitchell
    „Und wie geht es Doktor Lam.“
    „Naja wie es einem so geht wen man im dritten Monat schwanger ist übelkeit die Lust Dinge zu essen die keinem kein Normaler Mensch essen würde.“ Sagte er
    „Wie hat der General drauf reagiert als erfuhr das er bald Großvater wird.“ fragte Ashley
    „Er ist begeistert, und freut sich schon darauf sein zukünftiges Enkelkind zu verwöhnen.“ meinte Mitchell
    „Und du bist du nervös“ sagte Cameron „Ist schließlich sich deine erste Reise durchs das Gate.“
    „Nein, natürlich nicht.“ sagte Ashley
    Das war natürlich gelogen in Wahrheit war Ashley so nervös wie vor einer Klassen Arbeit in der Schule.

    Da die abreise am Nachmittag geplant war nutze Catherine die Gelegenheit um in der Kantine zu Essen. Da sie Vegetarierin war gönnte sie sich eines der von denn Gerichte, als ein Großer dunkle Heutiger Mann mit breiten Muskelösen Schultern und Armen, auf seiner Stirn befand sich ein Goldnes Zeichen einer Schlange ihren Tisch trat.
    „Darf ich mich zu dir setzen Catherine Jackson?“ fragte mit seiner Tiefen Stimme Teal’c
    „Natürlich“ Sagte Catherine
    Der große Jaffa Setze sich ihre gegenüber und begann die Bratkartoffeln und das Stak zu verzehren.
    “Bist du scheinst sehr nervös zu sein.“ Sagte ihr Patenonkel
    „Naja ist auch meine erste Mal das ich durch ein Sternentor gehe.“
    „In der Tat.“ Sagte Teal’c
    Die beiden Wegselten in die Sprache der Jaffa die er ihr beigebracht hatte, Sie Fragte ihn wie es den freien Jaffa geht und der wieder Aufbau nachdem Krieg gegen die Ori vorangeht und wie es Teal’c Sohn Rya’c ging der jetzt Vater geworden war, und wie es seinem Alten Lehrer Bra’tac ging.
    Die beiden unter hielten sich weiter bis Ashley auf zu ging und sich neben Catherine setzte. „He mein Großer.“ Sagte sie zu Teal’c
    „Ich freue mich auch dich zu sehen Ashley Carter.“ Sagte der Jaffa
    Ashley begann zu essen.
    „Du bist nervös.“ sagte Catherine
    „Bin ich nicht.“ meinte ihre Nachbarin
    „Du Schwitze.“ sagte ihre Freundin
    „Ich Schwitze überhaupt nicht.“ sagte Ash
    „So nervös habe ich dich nicht mehr gesehen.“ sagte Catherine „Seit du diese Klassenarbeit in der 5. verhauen hast.“
    „Es ist keine schwäche, nervös zu sein Ashley Carter.“ Brummte Teal’c „es macht einen Krieger wachsam.“
    Als Ashley ihre Malzeit beendet hatte sagte sie: „Komm mein Großer wollen wir doch mal sehen ob deine Schülerin ihren Lehrer heute auf matte wirft.“
    „In der Tat.“ war Teal’cs Antwort und lächelte
    Beide Standen auf und verließen die Kantine.
    Nach dem Catherine fertig gegessen hatte, folgte sie ihnen.

    Im Übungsraum des Stützpunkt wehrte Ashley Teal’cs Angriffe ab, wehrend einer Kampfpause sagte der Jaffa: „Ich bin beidruckt du hasst gelehrt Techniken der Jaffa mit denen der Menschen zu Kombinieren.“
    „Du Kennst mich doch immer bereit zu improvisieren.“ sagte Ashley „Oder zu überraschen.“
    Die einen Angriff aus Schlägen und Tritten auf Teal’c startete.
    Catherine schaute zu dem Ganzen dem Übungkampf zu Sie Ashleys Liebe zum Kampfsport nicht verstehen, zwar besaß sie den Schwarzen Gürtel, doch sie lieber Schach oder andere Brettspiele man Merkte das ihre Freundin aus einer Soldaten Familie Stammt.
    Ashley zog Teal’c die Beine weg so das er auf die Matte fiel.
    „Tja sieht so aus als ob der Schüler seinem Lehrer auf die Matte geschickt.“ sagte Sie
    „In der Tat.“ Sagte der Jaffa Ashley reichte Teal’c die Hand um ihn auf zu helfen „Oder vielleicht auch umgekehrt.“ mit einem Ruck seines Arms schleuderte Teal’c die überraschte Ashley zu sich auf die Matte. Ashley reagierte so bald sie auf die Matte kam rollte sie sich ab und sprang wieder auf die Füße und ging wieder in Angriffsstellung.
    Teal’c der eben falls auf gestanden war hatte Verschränkte die Arme hinter seinen Rücken.
    „Du bist wahr heftig eine Große Kämpferin geworden.“ sagte der Jaffa „Doch eines sollte dir bewusst sein wenn du auf die Wraith triefst, darf du dir keinen Fehler erlauben sie sind um einiges Stärker als Menschen.“ Ashley Nickte
    Hinter ihnen hörte ein Räuspern, Sam stand in der Tür, „Entschuldigung“ sagte Sie „Dass ich Störe aber wir sind so weit.“

    Nach dem Ashley geduscht hatte und sich frische Sachen an gezohen hatte die sie aus ihrem Koffer geholt hatte.
    Fuhr sie mit ihre Mutter und Catherine per Aufzug zur Ebene 28 herunter.
    Eine Hellblaue Tür mit der Selben Nummer nur größer und in Weiser Farbe glitt bei Seite. Sie betraten den Riegen den Stargateraum. Zu Ashleys und Catherine Überraschung waren nicht nur ihre Eltern von Catherine anwesend sondern auch General Landry, Mitchell, Teal’c, und sogar Jack waren anwesend.
    „Da sind ja unser Auserwählten.“ sagte Landry „Ich hoffe ihr habt nichts vergessen.“
    „Haben wir nicht General.“ sagte Sam
    „Na dann“ sagte Landry und drehte sich dem Hintern Kontrollzentrum des Raums „Walter wellen sie die Mittelstation an.“
    Fastzinierend sahen die beiden zu wie das Stargate nach und nach Aktiviert wurden bis alle Chevrons rot auf leuchteten das etablierte Wurmloch mit einer blauen Fontäne erschien.
    „Wow“ sagte Ashley zu ihrer Mutter gewand „Und das war Früher dein Arbeit patz.“
    „So ziemlich ja.“ sagte Sam
    „Coole“
    „Das kannst du Laut sagen.“ Pflichtete ihr Catherine
    Doch mit dem eintreten des Wurmlochs war die Zeit des Abschied gekommen.
    Ashley und ihre Mutter schlangen ihre Arme um einander.
    „Machs gut meine mein Große.“ sagte Sam
    Als sie sich lösten hatte Sam Trennen in den Augen „Mom ich bin 23 mir wird nichts Passieren, Mach dir keine Sorgen “ Sagte ihre Tochter
    Dann wand sich Ashley an die drei Männer die neben ihrer Mutter standen, jene Männer die auf ihre weis ihr den Vater ersetz hatten der Gestorben war als sie klein war.
    Zu erst wandte sie sich an O’Neill.
    „Und General irgendwelche Tipps bevor ich durch das Gate durch Schreite?“
    „Ja“ sagte er „Erstens: Iss was Anständiges, zweitens: versuch nicht Schwierigkeiten zu geraden, und Drittens und dass ist ein Befehle, ich möchte das du jede Reise durch diese Tor Genieße, ich möchte das du jedes mal und es nicht vergießt den Glaub mir wenn dieses Jahr vor rüber ist wirst du dies Reisen vermissen, glaub mir.“
    Dann um Umarmte er sein Patenkind.
    Ashley ging zu Teal’c der lächelte „Ich darf mit stolz behaupten das du Ashley Carter, die beste Schüler warst, die ich bis jetzt unter richten durfte.“
    „Ja klar, ich war auch die einzige.“ sagte sie
    „In der Tate“ war die Antwort
    Dann umarmte der Große Jaffa die junge Frau und sagte „Pass auf dich auf Kleines.“ sagte er „Mach ich mein Großer.“ sagte sie
    Dann wand sie sich an Mitchell der ihr Freundschaftlich auf die Schulter schlug und Sagte: „ Halt die Ohren Steif Ash und bring und versuch Ärger zu vermeiden.“
    „He du Kennst mich doch Cam.“
    „Ja eben“ sagte er nur
    Bei den Jacksons schien der Abschied etwas länger zu dauern.
    Denn Vala war in Tränen ausgebrochen und hielt Catherine „Ist ja gut Mom, ich bleib ja nur ein Jahre weg.“ Sagte sie
    „Versprich mir aber das auf dich acht gibst ja.“ Schluchzte Vala
    „werde mach versprochen.“ Sagte Catherine
    Dann wann sie sich ihrem Dad diese griff in seine Tasche und holte einen golden Anhänger in Form eines Auges, der an einer goldene Kette hing in und gab, sie ihr.
    „Wie du weist haben wir dich nach Catherine Langford der Entdeckerin des Stargates benannt, kurz bevor ich das Erste Mal durch das Tor ging, Schenkte sie mir diesen Anhänger es ist das Auge des Ra, ich hatte immer das Gefühl gehabt das mir Glück gebracht hat nun soll es dir gehören.“ Demonstrativ legte Catherine die Kette um, und geseilte sich zu Ashley. Die die beiden jungen Frauen atmeten noch einmal tief durch dann schritten sie die Rappe zum Stargate hinauf.
    Wehrend sie hinauf gingen musste Ashley grinsen
    „Was ist?“ fragte Catherine
    „Ach ich habe gerade gedacht dass wir vielleicht den Rekord von SG-1 brechen werden.“ sagte ihre Freundin
    „Welchen Meisten du?“ fragte Catherine
    „ Na den die Welt und das Universum gerettete zu haben.“ sagte Sie
    Sie näherten sich dem Gate, während Ashley Mutig vor ran schritt und hin durch ging, Schaute Catherine ein letztes Mal auf die Menschen die sie auf der Erde zurück lies, dann folgte sie ihrer Freundin einem Unbekannten Abenteuer entgegen.
    Geändert von Todd der Wrath (12.03.2010 um 21:41 Uhr)

  11. Danke sagten:


  12. #9
    Airman First Class Avatar von Todd der Wrath
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Runkel Schadeck in Hessen
    Beiträge
    19

    Standard

    Kapitel 3

    Große und kleine Überraschungen

    Mittelstation
    Zwischen der Milchstraße und der Pegasus Galaxie

    Nach den Forschriffen des AOI musste jeder der nach Atlantis wollte einen Tag Quarantäne auf der Mittelstation verbringen, entweder das oder eine Reise von 3 Wochen mit dem Erden Schlachtschiff Daedalus reisen.
    Als Ashley und Catherine dort ein Traffenn wurden sie von den dortigen Wissenschaftler in empfangen der ihre Quartier zeigte.
    Am Abend saß Catherine auf ihren Bett und las eines der Tagebücher ihres Dads als Ashley ins Zimmer trat.
    „Hast du gewusst dass es ihr einen DVD -Player gibt.“ Sagte sie erstarrte als das Buch sah „Das glauben jetzt nicht.“
    Bevor Catherine reagieren oder was sagen konnte warf sich Ashley auf Catherines Bett riss ihr das Buch Hand. „He“ war ihre einzige Antwort
    „Wir Stehen kurz da vor die Stadt der Antiker zu sehen und du liest.“ Meinte Ashley
    „Deswegen Lese ich ja damit ich gut vor bereite wenn ich in Atlantis bin.“
    Ashley rollte die Augen „Streberin bleibt Streberin.“ sagte sie nur
    „He ich dachte das mich niemand Streberin nennen darf.“ sagte Catherine
    „Ich schon habe diese Recht gepachtete.“ sagte Ashley
    „Ja weil du allen andern Prügel an gedroht hast.“ konterte Catherine
    „Lass uns bitte nicht streiten.“ Sagte Ash „Ich finde nur, dass wir uns Amüsieren sollten bevor wir nach Atlantis gehen.“
    „Und was sollen tun Suddoku spielen.“ sagte Catherine sarkastisch
    „Nein die sind alle gelöst.“ Sagte Sie „aber wie gesagt sie haben einen DVD-Player und zufällig habe ich ein paar DVD dabei.“
    Sie Sprang vom Bett ging zu ihrem Koffer öffnete ihn und holte einige DVDs heraus. „Wir haben die Wahl zwischen Wurmloch Extrem der Film, die Klassische Star War Trilogie, Herr der Ringe und Onkel Jacks Lieblings Episoden der Simpsons.“
    „Jack hat dir sein Kostbares Besitz ausgeliehen?“ fragte Catherine
    „Naja nicht um bedingt ausgeliehen…“ antwortete Ashley
    „Du hast sie geklaut.“ Rief Catherine „Dir ist doch klar das er dich Umbringen wenn er das erfährt.“
    „Er wird mich garantiert Umbringen wenn er erfährt was ich sonst noch angestellt habe.“
    Sie einigten sich auf die Simpsons und gingen in den DVD Raum.
    In der darauf folgten Nacht konnte keiner der beiden Schlaffen denn am Nächsten Morgen würden sie Atlantis sehen.

    Atlantis
    Pegasus Galaxis

    Im Stargateraum von Atlantis standen Sheppard und McKay und beobachtete Woolsey,
    der vor ihren hin und her lief und den Anfang einer seiner Rede immer wider wieder holte. „Ich finde immer dass das eine Blöde Idee ist.“ meinte John
    „Was wollen sie tun einen Zettel für den Beschwerde schreiben.“ sagte Rodney spitz
    „Eingehendes Wurmloch von außen .“ Meldete Jemand im Kontrollzentrum „Entfange Indikations Code der Mittelstation.“
    Darauf hin befahl Woolsey der Schutzschild am zu deaktivieren.
    Dann durch schritten zwei Junge Frauen Anfang Zwanzig das Tor, die eine hatte blonde Lange Haare blaue Augen, die andere hatte lange Braune Haare und ebenfalls Blaue Augen, John Erkannte sie von den Photos her.
    Woolsey ging auf die beiden Mädchen zu. „Willkommen in Atlantis ich bin Richard Woolsey das ist das sind Colonel John Sheppard der Rang höchste Offizier und Doktor Rodney McKay der Wissenschaftlicher Leiter der Basis.“
    Offen wie immer stellte sich Ashley vor „Hi Ashley Carter.“
    Etwas verschüchtert sagte Catherine: „Catherine Jackson“
    Woolsey räusperte sich und Begann seine Rede: „Es ist schon 25 Jahre her das diese Expedition…“
    „Können wir die Rede nicht das Überspringen.“ Unterbrach ihn Ashley
    „Ashley“ sagte Catherine und sah ihre Freundin Strafend an gab ihr einen Stoß in die Seite.
    „Was denn, Reden sind langweilig.“
    Sheppard wollte eigentlich Barsch wie möglich rüberkommen aber bei diesem Spruch von Ashley musste er einfach Lächeln Ashleys Art gefiel ihm, und das die beiden Jungen Frauen sehr Attraktiv waren war ein netter Bonus, mit einem Charmante Lächelnden sagte er: „Ich glaube das geht schon in Ordnung.“ Er zwickte den Frauen zu „stimmst Mr, Woolsey.“
    Woolsey dem Ashley zwischen Ruf voll kommen aus dem Konzept gebracht hatte sagte nur: „Was äh ja sicher doch.“
    Rodney der das ganze beobachte hatte rollte mit den Augen ob von der Erde oder nicht wann immer Sheppard auf hübsche Frauen traf musste immer Captain Kirk spielen.
    Woolsey der sich wider Gefangen hatte räusperte sich erneut: „Dann schlage ich das wir Miss Carter und Miss Jackson ihr Quartier steigen dann mit innen dann eine Stadt Führung machen.
    „ich hoffe sie mögen Zimmer mit Meeresblick.“ Kommentierte Sheppard
    Als sie den Stargateraum verließen

    „Also Miss Carter was wollen sie erste sehen?“ Fragte Sheppard nach dem Ashley und Catherine ihr Gepäck in ihrem Quartier verstaut hatten und Siech eine Atlantis Uniform gezogen hatten. Sollte die getrennt stattfinden während Catherine mit Woolsey ging, sollte Ashley mit John und Rodney gehen.
    „Schlagen sie was vor und bitte nennen sie mich Ashley.“ sagte sie
    „Also gut Ashley dann Schlage vor wir die Langweiligen Dinge fallen lassen innen als erstes die Jumper Bucht zeigen.“ sagte Sheppard
    Als Sie sich auf den weg machten fragte Rodney: „Sie sind doch Samantha Carters Tochter richtig.“
    „Ja“ sagte Ash
    „Hat sie ihnen je von einem Brillanten gut Aussenden Wissenschaftler erzählter der ihrer Mutter mehrmals geholfen hat die Welt zu retten.“
    „Nein, aber von einem kleinen Arroganten selbstgefälligen Kerl der praktisch bei allem falsch lag wo sie recht hatte und einmal aus fernsehen ein ganzes Sonnensystem gesprengt hat.“ Antwortete sie.
    „Oh“ gab sagte er nur.
    Shepard musste Grinsen langsam mochte er die kleine wirklich.

    Im Paddle Jumper Bucht erklärten Rodney und John die Funktionen Schiffes, als sie sich das innere des Jumpers ansahen. Setzte sich Ashley auf den Pilotensitz nur um zu fühlen der unter schied zwischen Jumper und einer F-302 war. Als Sie die Steuerkonsole berührte leuchtete diese auf. Überrascht zuckten ihre Hände zurück, „Ich hab nichts gemacht.“ sagte Ashley als Sheppard sie mit und McKay mit auf gerissen Augen ansahen. „Sie hat das Gen.“ sagte Rodney
    „Was habe ich?“ fragte Ashley
    „Sie haben das Antikergen Ashley.“ sagte John
    „Was echt Cool“ sagte sie „Und was heißt das jetzt.“
    „Das wir Flugstunden auf den Stundenplan setzen werden.“ sagte John

    Ihre Nächste Station war der Trainingsraum dort übten Teyla und Amelia Banks den athosianischen Stockkampfes. Als Ashley, Sheppard, und McKay den Raum betraten. Teyla lächelte freundlich sie Sie sah. „Teyla“ sagte Sheppard „das ist Ashley Carter unser Neuzugang.“
    „Ah die Tochter Samantha Carter ist mir ehre.“
    „Hi“ sagte Ashley und reichte ihr die Hand „Das ist eine interessanter Kampftechnik.“
    „Sie kenn sich mit so was aus?“ fragte Teyla
    „Na ja ich kann bisschen von der Erde ein bisschen was von den Jaffa.“ meinte Ash
    „Sie können die Kampftechniken der Jaffa?“ fragte Rodney
    Ashley zuckte mit den Schultern „Ergibt sich wenn einen Jaffa in der Familie hat.“ meinte sie
    „Nun wenn sie Interesse haben kann ich ihnen gehren was beibringen.“ sagte Teyla
    „Echt Cool“ war Ashleys Antwort

    Das Nächste Ziel war der Schisstand, wo Ronon mit seiner Energiepistole trainierte.
    „Ronon Dex“ sagte John als er Ashley vorstellte „Das ist Ashley Carter.“ Ronon sagte nichts sondern sah sie Finster an. Ashley hielt diesen Blick den sie von Teal’c kannte stand. Ging an den Sateder vor bei schauten sich die reihen der FN-P90 Maschinen Pistolen an „Ist die ein der zwei Nervensägen auf die wir aufpassen sollen.“ Flüsterte Ronon
    Sheppard nickte.
    Ashley packte eines der Maschinenpistolen „Vorsicht die sind Gefährlich.“ rief Sheppard
    „Keine Sorge ich kenne mich damit aus.“ sagte Ashley
    Mit ein Paar Fachmännischen Handgriffen die wirkten als ob sie das jeden Tag mach würde entsicherte sei die Waffe ging damit zum Schisstand zog eine Schutzbrille auf, und schoss eine Salve Gezielter Schüsse auf die Zielscheibe ab dort bei einem Gegner das Herz war. „Hm, liegt gut in der Hand.“ sagte sie „Aber ich ziehen eine M9 Pistole vor die ist Handlicher.“
    Sie ging zu dem Regal wo die M9 lagen und nahm einen davon und entsicherte die Waffe und Zielte dort hin wo bei einer Person der Kopf war und traf erneut.
    Alle Starter sie mit offnen Mündern an, Sheppard war der erste der das Wort wider fand, Er blickte auf die Zielscheibe „Wer hat ihnen das Schissen beigebracht?“ fragte er
    „Meine Mom“ sagte Ashley
    „Wow“ sagte der Colonel
    „Machen wir eine Pause mit der Führung ich habe Hunger.“ Mit diesen Worten verlies Ashley
    Schissstand,
    „Langsam Mag ich die kleine.“ sagte Ronon lächelte Grimmig

    Die Wochen vergingen, die meisten der Atlantis Expedition mussten zugeben das ihnen die beiden Jungen Frauen richtig ans Herz wuchsen.
    Einmal in der Woche trafen wich Ashley und Teyla zum Stockkampftraining, Ashley entpuppte sich als Naturtalent, das den Stockkampf genauso gut Meisterte wie jeder Athosianer.
    Ab und zu kam Ronon dazu und Zeigte, ihr ein Paar Trick wie sie Wraith ab wären konnte den niemand bezweifelte das Ashley früher oder später auf sie treffen würde.
    Auch bei Sheppards Flugstunden mit dem Jumper macht Ashley schnell vorschritte, natürlich wusste keiner das sie mit einer F-302 umgehen konnte. Eines Abends sie als mit Sheppard beim Abendessen saßen in der Kantine Fragte er sie: „Ihr Vater muss sehr stolz auf sie sein.“
    „Ich habe keinen Vater er ist gestoben als ich klein war.“
    „Oh das Wusste ich nicht…“ sagte Sheppard der an seinen eignen verstorbenen Vater denken musste.
    „Ich kann mich kaum an ihn erinnern und meine Mom spricht selten über ihn.“ sagte Ashley Traurig „Aber es ist Nicht so schlimm ich habe dafür drei Wunder bare Ersatz Väter gefunden.“
    „Wer sind die drei?“ Fragte John
    Cameron Mitchell, Teal’c und Onkel Jack.”
    “Jack wie Jack O’Neill.” Hackte Sheppard nach
    „Ja, er hat sich seit ich klein war um mich gekümmert und mir von seinen Abenteuern erzählt," sagte Ashley „wenn jemand einem Vater nahe kommt dann er.“

    Auch Catherine lebte sich langsam ein, Langsam verlor sie ihre Schüchternheit und beteiligte sich an Hisstorychen Diskussionen.
    Wann immer ein wissenschaftliches Experiment durchgeführt wurde war sie dabei. Jede freie Minute verbrachte sie im Hologrammraum von Atlantis hörte den Aufzeigungen der Antiker zu. In der Zeit Sahen Catherine und Ashley selten, dafür freundete sich mit Dr. Jennifer Keller der leiten Medizinerin auf Atlantis an.
    Und auch mit Woolsey verband sie eine Art Freundschaft wo bei der Leiter der Expedition immer eine Gewisse Distanz warte.
    Doch sollte es nicht ewig so Friedlich auf Atlantis sein.

    Alles Begann als Catherine mit Woolsey ihnen wöchentlichen Spatziergang in der Außenanlage der Stadt machte.
    Woolsey hatte verstanden das Catherine als Außen stehende einen Andern Blick winkle hatte und Schätze die Meinung der jungen Frau, der Ansichten ihn nicht selten an die von Dr. Jackson erinnerte.
    „Nun Catherine“ sagte Woolsey „Sie und Ashley sind schon seit 4 Wochen hir wie gefehltes innen.“
    „Wenn ich ehrlich sein soll, ich bin immer noch überwältigt von dieser Stadt.“ Sagte Catherine
    Und gingen zu Woolsey Lieblingsplatz und schauten auf das Meer hinaus.
    „Auch ich muss zugeben dass ob wohl ich seit Jahren hir bin immer noch dieses Wunderwerk beeindruckt bin.“ Meinte Woolsey
    „ich meinte dass es auch so friedlich ist.“ sagte Catherine „Nach den Berichten die ich gelesen habe dachte ich immer das hier immer was los wäre.“
    Er lächelte „Das ist die häufigste Annahme aber, glauben sie mir die Möglichkeit das es eine Echte Kriese gibt ist sehr gering.“
    In diesen Moment Knistert das Funkgerät von Woolsey, es war die Stimme Dr. Radek Zelenka: „Kontrollraum an Woolsey, sie sollten besser hier her kommen.“
    „Wieso was ist?“ Fragte Woolsey
    „Ein Wraith-Basisschiff nährte sich dem Planeten.“ War die Antwort
    Geändert von Todd der Wrath (12.02.2010 um 11:50 Uhr)

  13. Danke sagten:


  14. #10
    Airman First Class Avatar von Todd der Wrath
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Runkel Schadeck in Hessen
    Beiträge
    19

    Standard

    Kapitel 4

    Ein Schwere Entscheidung

    Atlantis
    Pegasus Galaxis

    „Wie konnte das passieren.“ Brüllte Rodney durch den Kontrollraum „Kann man euch nicht einmal Fünf Minuten allein ohne dass irgend einer einen Mist baut.“
    McKay hatte gerade mit Dr. Keller zu Abend gegessen als ihn Nachricht von dem Wraithschiff erreichte.
    Auch Sheppard, Ashley, Woolsey und Catherine waren gerade im Kontrollraum ein getroffen.
    „Wie so haben unsere Tiefraumsensoren ihren Anflug nicht bemerkt?“ fragte Sheppard
    „Wir vermuten das sie einen toten Winkel für ihren Anflug benutzt haben sie kamen so schnell das wir weder die Tarnung noch den Schild aktiven konnten.“ sagte Zelenka der trotz Rodney Ausbruch ruhig blieb.
    „Mich würde eher interessieren wo her Sie Wussten das wir hier sind.“ sagte Woolsey
    Rodney hatte sich ein an einen Laptop Gesetz der mit einen der Hauptkonsolen verbunden war. „Ich könnte diese Problem schnell beseitigen.“ sagte Sheppard und dachte an Stuhlraum wo die Hauptwaffen von Atlantis die Dornen Gesteuert wurden.
    „Das würde nicht nützen, sie befinden sich Außerhalb der Waffenreichweite Aber sind nahe genug um uns eine volle Breitseite zu verpassen.“ sagte Rodney
    „Haben sie schon ihre Waffen aktivieren.“ sagte Woolsey
    „Nein“ sagte Rodney „Sie kreisen einfach nur im Orbit…“
    In diesem Moment Piepte etwas an der Konsole. „Moment mal Moment mal jetzt tut sich was.“ sagte McKay verwundert „Wir werden Gerufen.“
    Woolsey ging entschlossen zusammen mit Sheppard einem der Hauptbildschirme, Ashley und Catherine folgten ihnen den beiden immer hin würden sie zum ersten Mal einen Wraith sehen, hielten sich aber im Hintergrund als Woolsey Befahl, einen Kanal zu Öffnen und es auf den Bildschirm zu legen.
    Sofort schien auf den Bildschirm das Bleich Gesicht eines Wraith der eine besonders große Ader auf der Stieren hatte irgendwie kam er Sheppard bekannt vor.
    „Atlantis“ rief er „Bitte nicht Feuern ich wiederhole bitte nicht Feuern wir haben keine Feindliche Absichten.“
    Woolsey trat vor „Hier Spricht Richard Woolsey der Leiter dieser Basis, wenn sie keine Feind Handlungen begehen wollen was führt sie dann ihr her.“
    „Das wird ihnen mein Commander sagen.“ Erklären der Wraith und trat zur Seite.
    Um einen Anderen Wraith Platz zu machen, dieser trat vor dem Bildschirm und jeder erkannte ihn so fort.
    „Todd“ sagte Sheppard
    „Seinen sie Gerüst John Sheppard und auch sie Mr. Woolsey.“ sagte Todd
    „Es wundert mich überhaupt das sie sich ihr her trauen nach dem was das letzte Mal geschehen ist.“ sagte Woolsey spitz
    „Sagen sie bloß sie nehmen meine kleine Geiselnahme immer noch übel.“ sagte der Wraith
    „Und das sie gedroht haben sich an mir zu Nähren.“ sagte Woolsey
    „Oh das waren andere um Stände.“ Sagte der Wraith
    „Wenn sie keinen ärger wollen führt sie dann her.“ Meinte John
    „Es haben sich Umständen bezüglich Wraith ergeben die sie Interessieren sollten, erlauben mir an Bord zu kommen.“
    „Ein verstanden.“ sagte Woolsey „Landen sie bei Pier drei.“
    Dann wurde der Kanal geschlossen Woolsey wand sich an Sheppard „Major Lorne Leute sollen ihn in den Großen Konferenz Eskorteiren sollte er irgendeine Verdächtige Bewegung machen ist er sofort zu erschießen, Ronon und Teyla wollen ebenfalls dort ein finden.“
    Überraschen wann er sich an Ashley und Catherine „Miss Carter Miss Jackson sie werden ebenfalls dort anwesend sein.“
    „Sie wollen das wer bei dieser Besprechung da bei sind.“ sagte Catherine verwundert
    „Natürlich sie doch auch hier um etwas über die Völker der Pegasus Galaxis Lehren nun jetzt die nicht so netten kennen.“ Sagte er Trocken

    Flankiert von 4 Sicherheitsleuten betrat Todd den großen Konferenzraum alle 4 bezogen so fort an den zwei Eingängen Posten die sich Schlossen, und waren bereit zu Schiessen sollte Todd eine Drohende gestehe machen.
    Zum ersten Mal sahen Ashley und Catherine eine Wraith vom nahen, Todd war selbst für einen Wraith sehr Groß, ertrugen eine Art Rüstung die in einen langen Mantel endete seine Bein steckten in Lederhosen über eines seiner gelben Reptilienaugen trug er ein sternförmiges Tattoo, seine langen weiß grauen Haare trug er offen und an seinem Kinn wuchs ein Bart.
    Todd verschränkte die Arme hinter seinen Rücken schritt ruhig in Mitte des Raumes
    „Also“ sagte Woolsey mit einer gewissen schärfe „Was gibt es so wichtiges was gibt es so dringendes was sie mit uns besprechen müssen.“
    „Seit einiger Zeit Droht eine der Wraith Allianzen alle andern zu dominieren.“ sagte Todd mit Tiefer stimme
    „Und geht es uns an.“ sagte Sheppard
    Todd warf den Colonel einen Finster Blick zu sprach aber weiter: „ Aus irgend verfügen sie über mehr Truppen als jeden andere Allianz, sie so gar so mächtig geworden das sich kleine Allianzen sich ihnen freiwillig angeschlossen haben was ihre Macht verdoppelt da sie dar durch über mehr Basisschiffe verfügen, schon sehr bald werden sie ihren Kriege gegen die andren Wraith begingen.“
    „Ich Frage noch ein mal was geht es uns an, immer hin freuen es uns wenn ihr euch gegen die Köpfe einschlägt.“
    „Nur weil noch nicht begriffen haben wie Groß die Bedrohung ist.“ faucht der Wraith „Die Königin der Allianz ist nicht nur ehrgeizig sondern auch eine fanatische Anhängerin der Alten Ordnung.“
    „Alte Ordnung?“ fragte Woolsey
    „So Bezeichnen wir die Zeit bevor der gut Colonel uns alle auf erwägt hat.“ sagte Todd
    „Sie sind keiner von denen?“ fragte Sheppard
    „Sagen wir einfach so wie die Dinge jetzt sind bin ich sehr zufrieden.“ antwortete der Wraith
    “Wie Beispiels weise Anführer seiner eigenen Allianz zu sein.“ meinte John
    „So ähnlich.“ sagte Todd „Nun sie wollen Wissen warum es sie angeht, die Wraith wissen von der Koalition der Menschen dieser Galaxis, sollte Große Allianz als Sieger aus diesem Krieg hervor gehen, werden sie ein Ausdüngen begingen wie sie diese Galaxis noch nie gesehen hat. Ganze Städte und Dörfer werden vernichte werden, man wird keinen unterschied machen Zwischen Männern.“ Er schaut zu Ronon
    „Frauen“ schaute zu Dr. Keller „oder Kinder“ schaute zu Teyla musste lächelte da er Wusste das er bei ihr einen Nerv getroffen hatte.
    „Aber“ sagte McKay „Würden sie sich nicht ins eigene Fleisch schneiden immer hin würden sie ihre eigene Nahrung Vernichten.“
    „Natürlich werden genug Menschen am leben gelassen um sich zu vermehren aber die Koalition der Menschen wird vernichtete werden und danach werden sie hierher kommen.“ sagte Todd
    „Nur das sie nicht wissen wo wir sind.“ sagte Woolsey
    „Es den jemand verrät es ihnen.“ sagte Ronon und schaute Grimmig auf Todd
    „Oh ich würde mich an ihrer stelle lieber um ihre menschlichen Verbündeten sorgen, wir haben festgestellt das Menschen sehr Gesprächig sind wenn man sich vor ihren Augen an eine Angehörigen nährt, und nicht jeder ist so willensstark wie Sheppard.“ sagte Todd „Sie werden kommen und ich rede nicht nur von ein paar Basisschiffen , ich rede von Tausenden die kommen werden es wird so sein wie vor Tausend Jahren als Altanis schon einmal Belagert wurde, nur diese Mal werden ihnen Doktor McKay Trick nichts nützen. Sie werden Atlantis überrennen und da nach ihre kostbare Erde.“
    „Es seiden sie unter nehme was dagegen mit unser Hilfe.“ sagte Sheppard
    „Exsakt“ sagte Todd „Im Moment ist die Große Allianz damit beschädigt versorgungs Punkte, ein zu richten. Sie Entführen Menschen von anderen Planten siedeln sie auf Planten auf ihrem Territorium an, die von Kreuzern oder Basisschiffen bewacht werden. Die eine Hälfte wird als Nahrung die anderen werden zu Schiffen umgewandelt. Wenn der Krieg los bricht können sie ihre Truppen und Schiffen mit genug Nahrung versorgen ohne Engpässe befürchten zu müssen diese Zeit müssen wir nutzen. Mir ist es gelungen einige Spione in die Allianz einzuschleusen sie sollen für mich herausfinden wo her sie so viele Truppen nehmen, alles was ich brauche ist eine Sichereren Operation Standort.“
    „Und da haben sie gleich an uns gedacht.“ Sagte John
    „Bevor sie weiter Reden haben sie beweise für ihre Behauptungen.“ Sagte Woolsey „Ich Schiecke meine Mitarbeiter ungern ins Blaue.“
    „ich gebe ihnen gerne einige Koordinaten von Planten die von der Großen Allianz geplündert wurden.“ erklärte Todd „Als Gegenleistung, werde ich Dr. Keller und ihr Team erlauben ihre Forschungen bezüglich eines Heilmittels gegen das Nähren auf meinem Basisschiff fort zu führen. Ich wäre so gar bereit ihnen einige Testpersonen zu Verfügung zu stellen.“
    Woolsey räusperte sich das sehr viele Informationen ausser dem, hatte er immer das Gefühl wann immer sie auf Todd traffen er sie wie Marionetten benutzte nichts hasste Woolsey mehr als Manipuliert zu werden. „Diese Entscheidung können wir nicht leicht fertig treffen.“ sagte Woolsey „Wir müssen uns Beraten dann entscheiden wir.“
    „Natürlich“ sagte Todd ruhig „Werden sie mich jetzt in eine Zelle werfen.“
    „Nein“ sagte Woolsey „Als Zeichen unseres Guten Willens werden wir sie eines unser Gestequartiere untergebracht bewacht selbst verständlich.“
    Todd nickte und begab sich zu Ausgang, dabei kam er an Ashley und Catherine vor bei, die ganze Zeit über Schweigend der Besprechung zu geschaut hatten, und zum ersten Mal schien Todd die Zwei jungen Frauen bemerk zu haben.
    Er blieb stehen Schaute sie an, und so wohl Ashley als auch Catherine hatten das Gefühl dass etwas nach ihrem Geist griff es war nur kurz dann zog es sich zurück, Todd lächelte und verlies denn Konferenzraum.

    „Ich sage wir Töten ihn und jagen sein Schiff in die Luft.“ Knurrte Ronon
    „Ja aber was ist wenn er die Wahrheit.“ warf Sheppard „Und wir würden bald Ärger bekommen werden.“
    Woolsey blieb sachlich „Doktor Keller würde es ihrer Forschung bei einem Heilung wirklich weiter bringen wenn auf einem Wraith Schiff wehren.“
    „Nun ja,“ sagte Jennifer „Wir haben alles was in einem Labor getan werden konnte getan was wir jetzt brauchen sind Testpersonen.“
    „Versteh.“ sagte Woolsey „ Ich werde das IOA Kontaktieren, Colonel Sheppard sie und Ronon werden diese Planten Adressen überprüfen Major Lorne und sein Team wird sie begleiten das wars fürs erste.“

    Es stellte sich heraus das alle Planeten in der Datenbank waren so stand einen ein Besuch nichts im weg. Teyla hatte bereits Kontakte mit den Menschen dort, und beschrieb sie auf Blühet und Freundlich. Doch als Team zurück kam Stand ihnen der Schock ins Gesicht geschrieben. Nach ihrem Berichten wurden alle Menschen auf allen Planteten Weg geholt. Die Häuser wurden von Wraith Jägern Zerstört und von den Menschen in den Häusern einige schlossen wurden waren nur noch verkohlte Überreste zu finden, Ronon war über das gesehen so auf gewühlt das er sich vorerst in den Übungsraum zurück zog um sie ab zu rangieren.
    Doch die Nachrichten wurden noch schlechter, das IOA hatte empfohlen nichts zu tun was Atlantis zur Zielscheibe der Wraith macht, und autorisierte keine zusammen Arbeit mit Todd. Doch das letzte Wort hatte Woolsey. So zog er sich zu seinem Lieblings Platz zurück um zu einer Entscheidung zu kommen.

    Woolsey war ein Mann der an Vorschriften glaubte schließlich gab es die ja nicht um sonst doch seit er hier auf Atlantis musste zu geben man manschmall die Vorschriften überbord werfen musste, ins besondere wenn es um Menschen leben ging. Die ganze Situation erinnerte ihn ihren Konflikt mit den Pegasus Replikatoren, damals als Sam Carter die Leiterin von Atlantis und stand sie vor der Wahl den Kopf in den Sand zu stecken und zu zusehen die Replikatoren eine Menschenwelt nach der Andern Zerstören nur um den Wraith zu schaden oder was da gegen zu unternehmen.
    Woolsey wurde von einer weiblichen Stimmer in hier und jetzt zu rück geholt. Er schaute auf Catherine stand neben ihm. „Störe ich sie?“ fragte die Junge Frau
    „Nein nein vielleicht tut mir etwas Gesellschaft gut.“ sagte Er
    „Sie beschäftigen sie immer der Wraith Sache.“ sagte Catherine
    Er nickte „Das sind Momente dem ich mir wünsche Dr. Weir oder Colonel Carter wären hier die wüsten was zu tun ist.“ Sagte Woolsey etwas wehmütig.
    „Wie so“ fragte Catherine
    „Nun war ein Brillanter Anwalt, kann gut mit Bürokratie umgehen, doch von militärischen Dingen verstehe ich über Haupt nichts.“
    „Was sagten Colonel Shepard dazu?“ fragte Catherine
    „Er ist der Meinung wir den in den Hintern treten sollten.“ antwortet Er
    „Und was meinen sie?“ fragte sie
    „Wenn ich nach dem Willen des IOA handele wohl ich nicht tun.“ sagte er „Aber Kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren, kann ich die Füße hoch legen, während ander Planeten Leiden, nein.“
    „Und wenn das IOA nicht nein gesagte hätte würden sie dann auf Todd Angebot eingehen.“ sagte Catherine
    „Natürlich, aber dann würde ich riskieren das Atlantis erneut droht von den Wraith angegriffen wird.“
    „Sehen sie Doch mal so.“ sagte Catherine „Nach Todds Bericht wird Atlantis zur Zielscheibe werden egal ob wir in den Bürgerkrieg eingreifen oder nicht.“
    „Sie meinen sie Angreifen bevor die es tun.“ sagte Woolsey dann fing er zu Lächeln
    „Habe ich ihnen schon mal wie sehr ihrem Vater ähnelte wenn sie so Reden.“ sagte er
    „Nein, aber das nehme ich als Kompliment.“
    „Das können sie, und Danke für ihren Rat sie sind sehr weise für ihr Alter.“ Darauf hin verlies Woolsey die außen Anlage.

    Wieder in seinem Büro lies er Todd zu sich bringen, „Haben ein Entscheidung.“ Sagte der Wraith gerade heraus.
    „Das Hängt von diesem Gespräch ab.“ erklärte Woolsey „Wenn diese Allianz funktionieren soll dann zu gewissen Bedingungen.“
    „Erstens werden mein Forschungsteams von meinen Sicherheitsleuten zu ihrem Basisschiff gebracht und wieder zurück.“
    „Zweitens Wir werden ihnen beschränkten Zugang zur Stadt gewähren.“
    „Drittens: Sollte ich er fahren das ein Mitarbeiter meines Teams von ihren Leute Schaden genommen hat ist dass das Ende der Allianz und wir zerstören ihr Schiff.“
    „Ein verstanden.“ Sagte Todd „Doch ich stelle Auch eine Bedingungen, ich bitte darum mein Schiff auf einen ihrer Kontinente landen zu dürfen.“
    „Wieso?“ fragte Woolsey
    „Um den Schein zu waren, “ Erklärte Todd „als das letzte Mal eines meiner Basisschiffe im Orbit ihres Planten war hat das ein Feindliches Basisschiff an gelockt das möchte ich diese Mal vermeiden.“
    „Wie gut können sie ihren Leuten Trauen?“ fragte Woolsey
    „Mein Stellvertreter und meines Soldaten sind mir Treuergeben, leider kann ich nicht für den Rest garantieren.“ sagte Todd „Jedoch weis nur ich und mein Stellvertreter das sich hir Atlantis befindet, ich könnte also dafür sorgen das der Rest in Stassis gehen damit sie keine Bedrohung für unsere Allianz darstellen.“
    „Einverstanden.“ Sagte Woolsey
    „Haben wir ein über ein kommen?“ Fragte Todd
    „Dann sollten wir uns die Hände reichen um den Bund zu besiegeln.“ meinte der Wraith
    Woolsey hob eine Braue, Todd lachte „etwas Wraith Humor.“ Erklärte er
    „Oh da fehlt mir ein, “ sagte Todd „mir ist auf gefallen das bei der Bestrechung zwei junge Frauen teil genommen haben.“
    „Ja, Catherine Jackson und Ashley Carter“ sagte Woolsey „sie sind erst vor kurzen angekommen um etwas über die Pegasus Galaxis zu lernen warum Fragen sie?“
    „Ah“ sagte Todd „Würden sie bitte der Frau mit dem Namen Catherine Jackson von mir aus richten das ich sie zum Abendessen auf meinem Schiff einlade “
    „Abendessen.“ rief Woolsey vertust
    „Ja“ sagte der Wraith „ein gemeinsames Abendessen, keine Sorge ihr wird nichts Geschehen sie haben mein Wort.“
    Dann er hob er sich „Wenn sie Mich jetzt entschuldigen ich muss die Landung meines Schiffes vor bereiten.“ er verlies das Büro lies Woolsey zurück der sich Fragte ob er gerade einen Pakt mit dem Teufe geschlossen hatte.
    Geändert von Todd der Wrath (12.02.2010 um 12:57 Uhr)

  15. #11
    Senior Master Sergeant Avatar von Dicker1
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    ich finde die Geschichte sehr gut dennoch es fehler ein haufen Wörter und auch Buchstaben Das macht das Lesen eher zu einer Herausford (das ist absicht )

    es wird wohl nicht zu einer romanze kommen zwischen todd und carter ???
    Geändert von Dicker1 (19.01.2010 um 21:36 Uhr)

  16. #12
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Also Saruman.... tschuldigung Todd. Deine Geschicht istbis auf ein Par fehler in der Rechtschreibung oder vergessene Buchstaben. Aber sonst ist sie gut.
    Wann kommt der nächste Teil?

  17. #13
    Airman First Class Avatar von Todd der Wrath
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Runkel Schadeck in Hessen
    Beiträge
    19

    Standard

    Kapitel 5

    Das Abendessen

    Atlantis
    Pegasus Galaxis

    Ashley stand an der auf einer der Außenanlagen wie viel andere aus Atlantis Schauten zu Himmel.
    „Ich finde immer noch dass wir das Teil in die Luftjagen sollten.“ Grummelte Ronon
    „Und was wenn er Recht hat und uns doch ein Angriff droht.“ sagte Rodney
    „Da würde mir schon was einfallen.“ Sagte der Sateder
    „Seit ihr nicht aufgeregt ein Basisschiff zu sehen.“
    „Naja“ sagte Sheppard „Anfangs ist das Beeindruckend aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran, wir habe duzende von den Dingen gesehen von innen und außen.“
    „Und in die Luftgejagt.“ Sagte Rodney der in letzter zeit spitzzugiger war als sonst weil Doktor Keller auf Todds Schiff Arbeiten würde und er sich sorgt machte.
    „Und in die Luftgejagte.“ Wieder holte Sheppard Gennervt. „Aber mit zeit Gewöhnt man sich.“
    In diesem Moment wurde die Luft von einem gewaltigen Dröhnen erfüllt als Todds riesiges Basisschiff über die Stadt hin weg flog. Ashley Schätze es auf Mindesten 4020 m, Das Schiff war teil weise Organisch und verursachte bei ihr Gänsehaut sie lange an hielt als das Schiff am Horizont verschwunden war.

    Catherine saß in ihrem Quartier und schrieb mit ihrem Laptop einen Brief als Ashley eintrat.
    „Hast du das Basisschiff gesehen.“ fragte sie
    „Was für ein Basisschiff.“ Fragte Catherine
    „Hallo wir haben seit neusten haben wir eine Bündnis mit den Wraith schon mit gekriegt.“ sagte Ashley
    „Eigentlich nein, ich habe an einen Brief an meinen Eltern gesessen, ich will ihn mit dem nächsten Datenstrom weg schicken.“
    Ashley rollte mit den Augen wie kann jemand bei so was Schreiben dachte sie.
    „Hast du schon einen Brief an deine Mom geschrieben.“ fragte Catherine
    „Bin noch nicht da zu gekommen.“ Sagte sie
    Das Türsignal ertönte und Woolsey trat ein: „Entschuldigung ich hoffe ich störe nicht.“
    Catherine hatte den Eindruck dass Woolsey heute, nicht ganz bei der Sache irgendwas belaste ihn. „Kann ich sie unter vier Augen sprechen.“
    „Ich habe keine Geheimnisse vor Ashley.“ sagte Catherine
    Woolsey seufzte dass machte seine bitte nur noch schwere, denn er hatte Ashley ihm laufe der Zeit kenne gelernt und er wusste von Ashleys Hang ihre Freundin beschützen zu wollen.
    „Kann ich für sie tun Mr. Woolsey.“ sagte Catherine
    Woolsey nahm seine Brille ab und seufze rieb sich über seine Nase: „Es geht um Todd er hat sie zum Abendessen auf seinen Schiff eingeladen.“
    „Was, das ist doch wohl ein Scherz. “ rief Ashley
    „Ganz und gar nicht er meinte das ziemlich ernst als er mir gesagt hat.“ sagte Woolsey
    „Wann wäre es denn?“ fragte Catherine
    „Am Mittwoch, also Morgen.“ sagte er
    „Ist doch klar das du nicht da hin gehen.“ sagte Ashley prompt
    „Das nicht ihre Entscheidung.“ sagte Woolsey „Catherine ich werde sie weder zwingen noch es ihnen Befehlen das zu tun, aber um der Allianz willen bitte ich sie die Einladung an zu nehmen, “
    „Du wirst auf keinen dahin gehen.“ sagte Ashley
    „Du nicht meine Mutter Ash.“ konterte Catherine „Und was willst Tun mich an einen Stuhl fesseln.“
    „Ich werde nicht zulassen dass meine Freundin zum Abendessen diesen Monstern wird nur so ein Bürokratisches A…“ Ashley biss sich auf die Zunge um nicht aus schweifender zu werden. Ihr Temperament komponiert mit ihrem Beschützerinstinkt Catherine gegen über begannen die Oberhand zu gewinnen eben jene Dinge die sie schon in der Schule in Schwierigkeiten gebrachte hatte.
    „In diesem Punkt kann ich sie beruhigen.“ sagte Woolsey der trotz Ashleys Ausbruch ruhig blieb, die Jahre mit Leuten wie Sheppard und Jack O’Neill haben ihn gehärtete.
    „In dem Fall kann sie beruhigen.“ sagte Woolsey „ Todd sagte das gemeinsam zu Abendessen nicht dass sie Abendessen sein wird.“
    „Ashley wenn es dich beruhigt, kannst du mich da hin, begleiten ein verstanden.“
    Ashley Seufze „Okay“
    Da mit war die Sache geklärt.

    Die Sonne war dabei Unter zu gehen als der Jumper mit Ashley am Steuer durch die Luft flog durch die Abend Luft flog. Neben ihr saß Catherine, außer ihnen war noch Ronon dabei er hatte darauf bestanden die beiden jungen Frauen zu begleiten. Langsam näherten sie sich Todds Basisschiff das auf einem der Südlichen Kontinente gelandete war. Nun sahen sie von nahen. Und wieder machte sich bei Ashley Gänsehaut breit, auch Catherine wurde es mulmig als sie dass Schiff sah.
    Catherine hatte einen der Berichte gelesen das einige Basisschiff solange auf einen Planeten waren das Bäume auf ihnen wuchsen.
    Sie erhielten lande Koordinaten und flogen, zum dem teil wo sich der Hangar befand. Die Hangar Tore öffnete sie und sie flogen zu einer der Jägerbuchten die frei war. Nach dem sie gelandete waren standen von ihrem Sitzen auf. Catherine Herz klopfte vor Aufregung, und folgte ihrer Freundin. Ronon Stand vor der Luke Energiekanone Gezückt. „Nur für den Fall der fälle.“ sagte Ronon
    Die Luke öffnete sich und Todd stand davor lächelte: „Ah, da ist mein geschätzter Gast, willkommen auf meinen Schiff.“
    Ashley ging so vor auf dem Großen Wraith zu und baute sich vor ihm auf „Ich möchte dass sie mir genau zuhören, wenn sie meiner Freundin was tun bring ich sie um standen.“
    „Ashley“ sagte Catherine der der Ausbruch ihrer Freundin peinlich war.
    „Und ich würde, ihr zu gern helfen.“ sagte Ronon
    Todd lächelte nur, entweder nahm er Ashleys Ausbruch nicht ernst oder erfand es belustigend. „Ich darf sie, beruhigen Miss Carter ich werde ihrer Freundin kein Haar krümmen.“ Er wand sich an Catherine „Nun, Miss Jackson wenn mich begleiten würden.“ sagte und ging vor raus während Catherine im Folgte.

    „Ich muss mich für den Ausbruch meiner Freundin entschuldigen.“ Sagte Catherine diplomatisch als sie durch die Gänge von Todds Schiffe gingen „Sie meint immer mich beschützen zu müssen.“
    „Oh sie müssen sich nicht Entschuldigen.“ sagte Todd „Ich hätte wohl möglich auch so regiert wenn man meine Freundin einem Monster aus geliefert hätte.“
    Das Todd das Wort Monster so betonte macht Catherine stutzig, was meinte er damit?
    Er führte Catherine in einen Raum, in dem einlanger Tisch befand mit Stühlen ein Becher, auf den Tisch ein Teller, und eine Schüssel mit Früchten die Catherine nicht kannte. Da neben stand eine Karaffe mit einer Blauen Flüssigkeit, der Raum selber wurde von Kerzen erhellt.
    „Bitte, nehmen sie Platzt.“ sagte Todd
    Nach dem Catherine sich gesetzte nahm der Wraith ihr gegen über Platz. Catherine nahm sich eine gelben Frucht die mit stacheln besäst waren.
    „Wollen sie nichts essen.“ fragte sie Todd
    „Nein, ich habe bereits was Gegessen.“ sagte der Wraith
    „Oh“ war Catherine Antwort, den sie Wusste was Todd damit meinte.
    „Bitte, Kosten sie den Wein.“ sagte Todd „Er wird von Bauern innerhalb unsers Territoriums angebaut wann immer wir ihn besuchen nehme ich mir etwas von ihrem Wein mit.“
    „Ich wusste gar nicht das Wraith was normales Essen.“ Sagte sie
    „Nun ja, Normales Essen hält uns nicht am leben doch von Zeit zu Zeit wollen wir auch Genießen wie dieser Wein hier.“ Sagte er und einen Schluck aus sein Beschere.
    „Warum bin ich hier?“ fragte sie
    „Um zu lernen.“ antwortete Todd „Um etwas über uns Wraith lernen.“
    „Was“ sagte Catherine
    „Nun ist das doch der der Hauptgrund, warum sie und ihre Freundin in unser Galaxis seit um etwas über die Völker unser Galaxis zu lernen. Das habe ich erfahren als ich ihren Geist war.“
    Catherine konnte sich an diese Merckwürdige Gefühl er innen als sie ihn das erste Mal sah. Sie war froh das Ashley nicht hier war den sie hätte kein Verständnis dafür gehabt.
    „Und warum ich.“ sagte sie Überrascht
    „Weil etwas besitzen was die meisten Menschen dieser Basis nicht gegen über den Wraith haben.“
    „Und was wäre dass.“
    „Toleranz“ sagte Todd „Wenn ich, ungehindert durch ihre Stadt gehen würde würden drei arten von Menschen begegnen, die einen die Mich fürchten wie Teyla oder Dr. McKay die mich Hassen wie ihr Freund Ronon oder die mich als Feind an sehen wie Colonel Shepard aber bei ihnen ist das ander sie sind unvoreingenommen.“
    „Das Ronon euch hasst ist verständlich immer hin, habt ihr fast sein gesamtes Volk aus gelöscht, habt ihn und fiele seine Leute als Läufer missbraucht.“ meinte Catherine
    „Ich hatte nie fiel für diesen Sport übrig.“ Brummte Todd „Denken sie nicht dass es nicht praktisch wäre das wenn Doktor Keller Heilung funktioniert es nicht Pragtisch wäre etwas mehr über unsere Kultur zu erfahren. Vor einiger zeit habe ich versucht dies Teyla erklären aber sie hat es nicht verstanden aber bei ihnen ist anders.“
    Catherine wusste nicht was sei darauf antworten wollte sagte einfach: „Also gut“
    „Na los fragen sie mich was.“ sagte Todd
    Catherine war drüber so überrascht dass ihr keine Frage einfiel.
    „Na schön dann machen wir anders.“ Sagte Todd „Haben sie sich nicht gefragte wurm wir bei einem Wraith Angrifftrupp immer Officer begleit wird.“
    „Ja“ sagte Catherine langsam.
    „Nun das liegt daran das Wraithsoldaten eigen ständig denken können.“ sagte Todd „Es sind Drohen sie werden nur von Instinkten gesteuert.“
    „Aber ich habe gelesen das Wraithsoldaten auch alleine auf Patrouillieren unterwegs sind.“ meinte die junge Frau.
    „Ja, aber nur weil den Befehle dazu von einem Officer bekommen hatten.“ erklärte Todd
    „Das ist die Art der Wraith, es muss immer jemanden geben der Herrscht, jemand der Befehle gilbt egal ob durch einen Officer einen einer Königin oder…“
    „Oder durch einen Herrscher wie sie.“ sagte Catherine
    „Ja“ sagte Todd
    „Wie werden die Offiziere erzeugt?“ fragte Catherine
    „Der Vorgang ist der Kompliziert und der Brut Vorgang, dauerte länger Schließlich will man kein Hirnlosen Drohnen, sondern jemanden der Strategisch Denken kann und den Soldaten Befielt was sie zu tun haben, ohne Offiziere würden Soldaten töten ohne nach zu denken und keine hören Ziel.“
    „Und eine Königin“ fragte Catherine
    „Oh die wird durch Paarung gezeugt.“ sagte Todd „Meistens Paarte eine Königin sich Kommandanten ein es Basieschiffes. Das ist die Art der Wraith nur der stärkrer bekomm, das recht sich mit einer Königin zu paaren. Natürlich Geschieht das selten keine Königin Duldete keine andere Königin neben sich, und solche Paarungen ohne hin selten meistens wenn die Königin Krank wird.“
    „Mich würde ihre Sprache interessieren.“ Sagte Catherine plötzlich
    „Hm, daran können das nächste Mal Sprechen wenn sie wollen.“ Sagte der Wraith
    „Ich hätte nichts da gegen.“ meinte sie
    „So, jetzt Sollte ich sie zu ihren Freunden zurück bringen, nicht das ihre Freundin Ashley sich sorgen macht.“
    Sie standen auf gingen zurück zur Jägerbucht wo Ashley und auf sie warten.
    Ronon ging auf sie zu und fragte: „Hat er ihnen was Getanen?“
    „Nein“ sagte Catherine
    Nach dem Ronon sich zu rück gezogen hatte Sie an Todd „Ich find es, das war sehr an genehmer Abend.“ Bis auf die Königin Offizier Paarungssache dachte sie
    „Ich empfangt ihn eben falls als angenehm.“ sagte Todd
    „Die gleiche Uhrzeit der gleiche Tag.“ sagte Catherine
    „Ich freue drauf.“ sagte der Wraith
    Dann stick sie in den Jumper und flogen ab.

    Auf den Rückflug begann Ashley zu grinsen „Was gibt es den da zu grinsen?“ fragte Catherine
    „Och ich sage nur Twilight.“ sagte Ashley
    „In Twilight geht es um ein Mädchen die sich in Vampir verliebt hatte.“ sagte Catherine
    „Was läuft da zwischen dir und Todd.“ sagte Ashley
    „Da läuft Nichts zwischen uns.“ sagte Catherine „Ich meine er ist ein Wraith und ich bin Mensch, wir stammen nicht ein Mal von der Gleischen Spezies ab. Er Stammt von einem Käfer ab und ich von Säugetier. Aussehendem ist er fiel zu alt für mich.“
    „Wie alt ist er denn?“ fragte Ashley
    „Also laut einem Bericht ist er Tausend Jahre alt.“ sagte Catherine
    „Tausend Jahre Wow.“ sagte Ashley
    Der Rest Rückflugs Schwiegen sie, doch Catherine hatte das Gefühl das Ashley sie mit der Twilight Sache noch sehr lange aufziehen würde.
    Geändert von Todd der Wrath (07.03.2010 um 19:16 Uhr)

  18. Danke sagten:


  19. #14
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Was wollte ashley den über Wollsey sage?
    Aber auch das mit Twilihgt ist super.
    Wieder ein super Kapitel.

    Lg Am17

  20. #15
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Toll das deine Geschichte weitergeht

    Also, mir gefällt deine Geschichte von der Story her sehr gut, auch wenn man bei manchen Sätzen weiterhin ab und zu raten muss, was du uns eigentlich sagen willst.
    „Wollen sie nichts essen.“ fragte sie Todd
    Das ist aber schon etwas unüberlegt, wenn man das einen Wraith fragt und dabei gleichzeitig der einzig anwesende Mensch ist.

    Gut das er schon "gegessen" hatte.

  21. #16
    Airman First Class Avatar von Todd der Wrath
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Runkel Schadeck in Hessen
    Beiträge
    19

    Standard

    Also an alle die eine Romanze zwischen Catherine und Todd befüchten oder vermuten. Zwischen den beiden wird es nur eine reine Freundschaft geben nichts weiter. Wo bei ich mit den Gedanken Spiele das Ashley entweder was mit Ronon oder Shepperd was an fängt aber wie gesagte es ist nur ein gedanke.

  22. #17
    Senior Master Sergeant Avatar von Dicker1
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    *lach* Das war doch das erste was ich gefragt habe *lach*

  23. #18
    Airman First Class Avatar von Todd der Wrath
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Runkel Schadeck in Hessen
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich habe übrigins in meinem Profiel ein Photoalbum angelegt das sich mit Ashley und Catherine und dieser Geschichte Beschäftigt.

  24. #19
    Senior Master Sergeant Avatar von Dicker1
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    ha das ist doch die ....mhh...von sanctuary oder??

  25. #20
    Airman First Class Avatar von Todd der Wrath
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Runkel Schadeck in Hessen
    Beiträge
    19

    Standard

    Richtig genau
    ich bin durch Zufall auf die Serie gestoßen als Amanda Tappine ihre Mutter spielt kam halt das berühmte eins zum Andern. ich würde gerhen eure Komentare zu den Bildern höhren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •