Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein neues Werk

  1. #1
    cosmic sailor Avatar von dyna
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    63

    Standard Ein neues Werk

    Titel: Ein neues Werk
    Rating: G
    Serie: SGA
    Anmerkung: mein Drabble für die Nacht-Challenge. Danke für die Punkte :)

    Es war fast, als male er blind, so dunkel war es. Er ließ die Farbe über die Leinwand laufen, hier ein Pinselstrich, da ein Tupfer.
    Ein sanfter Wind wehte und zauberte ihm ein Lächeln aufs Gesicht. Auch das würde er mit hinein malen. Genauso, wie die leuchtenden, kleinen Lichter, die so weit weg erschienen und in Wirklichkeit doch so nah waren. Noch einmal tauchte er den Pinsel in die Farbe, noch einmal fuhr er damit über sein Werk. Dann trat Evan zurück und bewunderte die beinahe perfekte Kopie. Atlantis bei Nacht – gab es etwas schöneres, das sich zu malen lohnte?


    Stargate in den Mund gelegt:
    3x Gold
    3x Silber
    4x Bronze

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wie gut, dass Lorne sich als so toller Maler entpuppt hat. Beschert er uns damit doch eine Menge guter Drabbles.

  4. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Finde ich auch
    War unter meinen Top drei.

  5. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das passt sehr gut zu Lorne, stellt seine Liebe zur Malerei gut heraus.

    Auch die Beschreibung der Stadt finde ich sehr gelungen.

    Gruß Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das war auch unter meinen Top 3! Und es muss toll sein, so malen zu können, dass man sogar Stimmungen einfangen kann!

  7. #6
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Was kann man dazu noch mehr sagen?
    Wunderschön!


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •