Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stargate Fenura - die neue Fan-Serie

  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    23
    Blog-Einträge
    4

    Daumen hoch

    Hallo ihr,

    ich schreibe im Moment an eine Serie, hier ein Auszug davon:

    Titel: Die Ankoru Mission, Teil 1
    Autor: Patrick
    Serie: Stargate Fenura
    Genre: Science-Fiction
    Rating (inkl. Warnungen): PG; unter 6 Jahren nicht geeignet.
    Episodennummer: 1.01
    Disclaimer: Die Rechte für Stargate liegen bei MGM. Diese Story dient keinen kommerziellen Zwecken, sondern nur der Unterhaltung.
    Feedback: unbedingt erwünscht
    Anmerkung: Meine FF. handelt weitestgehend um eine neue Serie.
    Die Serie ist aber im Moment noch in Entwicklung.
    Kurzinhalt: Ein SG Team hat bei einem Planeten wichtige Befunde gefunden, woraus man vermutet, dass es in diese Galaxie noch eine weitere hoch entwickelte Rasse wohnte. Das Forschungsteam von Colonel Edward soll beim Ankoru Planeten mit den SG 6 bis SG 9 Team und dem SG 2 Team mit Colonel Anderson, Doktor Rick, James und Sarah, den Planeten erforschen den Planeten.


    Langinhalt:
    Vor 5.000 Jahren
    Vor tausenden von Jahren, wohnte eine hochentwickelte Rasse bei einem fremden Planeten dieser Milchstraße-Galaxie. Ein Raumschiff, dieser Rasse verließ diesen Planeten. Darin eine Crew die aus drei Männern und einer Frau bestanden. Sie waren auf der Brücke und sagten: „Schade das wir diesem Planten verlassen müssen, weil wir zu unserer Heimat zurückmüssen.“
    Das Raumschiff startete seinen FTL Triebwerke und flog weg.
    Vor 2 Monaten:
    Das SG 9 Team von Colonel Jung bei einem Planeten Namens Zurak. Major Jus findet einen wichtigen Befund, der wahrscheinlich von der Fenura Rasse stammt. Colonel Jung reagiert schnell und sagt ihm, dass er es gut gemacht hat. Darauf hin gehen sie zum Ort, wo er dies gefunden hatte. Um die Ecke angekommen zeigt Major Jus dem Colonel Jung, anstatt ein sehr wertvollen Befund, einem Ringtransporter. Colonel Jung wirkt leicht verarscht und fragt ihm ob dieser Befund wirklich ein wichtiger Befund ist, und das alles wäre.
    Darauf hin erwidert Major Jus, dass er den Ringtransporter gefunden hatte der zum Ort führt, wo er den Befund entdeckt hat.
    Colonel Jung ist erleichert und hofft, dass seine Erwartungen befriedigt werden.
    Sie benutzen den Ringtransporter und kommen in einem Raum.
    Vor einer Woche
    Colonel Marcus Edward bekommt Besuch von einem Major Huck. Sie gehen in seinem Haus ins Wohnzimmer und dann fragt Colonel Marcus Edward, was der Grund wäre, wieso er ihn besucht.
    Darauf antwortet er, dass er den Auftrag hat ihm zu sagen, dass er das Angebot hat eine Ankoru Expedition zu leiten. Der Hintergrund wäre das man erste wichtige Befunde hätte, die Beweisen, das es noch eine weitere hochentwicklte Rasse gab, bei dieser Galaxie.
    Man weiß das sie Fenura hießen, aber nicht wieso sie hier waren, wieso sie wieder gegangen sind und wo ihre Heimat war.
    Man würde sich so freuen, wenn er diese Expedition führen würde. Colonel Marcus Edward sagt darauf, dass er gerne diese Expedition führen würde.
    Zurück vor 2 Monaten
    Doktor Wayne Klag begrüßt Colonel Jung und zeigt ihm, die wichtige Befunde die er gefunden hat.
    Die Koordinaten der Fenura Außenposten dieser Galaxie und dazu weitere Informationen zu der Fenura Rasse. Denn diese Galaxie war nicht die Heimat- galaxie und außerdem waren sie sehr hochentwickelt. Colonel Jung, sagt es wäre ein guter Grund zum Außenposten zu gehen.
    Major Jus meint, sogar dass es wichtig ist, denn man könnte neue Alliierte und neue Technologien gebrauchen, denn in der Pegasus Galaxie haben die Wraiths große Angriffe auf menschlichen Planten gemacht und man weiß das die Gefahr auf einen Angriff auf der Erde sehr hoch ist und sehr bald kommen könnte.
    Die Kampfschiffe der Erde könnten einen Großangriff der Wraiths sehr schlecht abwehren.
    Colonel Jung geht mit seinem zurück zur Erde und informiert General Landry über die Mission.
    General Landry sagt dann dazu, dass dies ja sehr gut in dieser Lage wäre.
    Denn man hat weitere Informationen bekommen, dass die Wraiths schon sehr bald mit mindestens 12 Basisschiffe angreifen.
    Denn nach neuen Informationen wissen die Wraiths auch das die Erde mehrere Kampfschiffe hat und das Atlantis auf der Erde wäre.
    Deshalb gibt General Landry sein Einverständnis. Denn die Wraiths warten noch, bis alle ihre Basisschiffe da sind und bis die Erde am besten angreifbar wäre.
    Dies könnte noch die Hoffnung für die Erde sein.
    Zu einem Major sagt General Landry das er Washington informieren soll.
    Vor 1 Woche
    Colonel Marcus Edward ist inzwischen beim SGC angekommen und redet mit General Landry, wer zu seinem Team kommen soll. Darauf sagt General Landry, dass viele sehr gute Leute sich bewerben haben, aber sie hätten schon fast alle Leute gewählt, er müsste nur noch die Führungspersonen der einzelnen Abteilungen wählen. Colonel Marcus Edward fragt General Landry ob es neue Informationen gibt über die Fenura Rasse.
    General Landry sagt, dass man keine weiteren Informationen hätte. Inzwischen hätte man aber im Außenposten angefangen, die Forschungsbasis aufzubauen. General Landry meint er müsste in einer Woche fertig mit seinem Team sein, dass man in einer Woche dann auf der Ankoru-Basis mit den Forschungen beginnen könnte.
    Darauf hin sagt Colonel Marcus Edward, dass dies kein Problem wäre.
    Am gleichen Tag, geht Colonel Marcus Edward zum Colonel Phillip Anderson. Dort angekommen klingelt Edward an der Tür von Colonel Phillip Anderson.
    Colonel Phillip Anderson begrüßt ihn.
    Direkt fängt er sofort an ihm mitzuteilen, dass er gerne ihn für die Ankoru Mission bräuchte.
    Colonel Phillip Anderson sagt, dass er sich jetzt schon sehr freut auf die Expedition.
    Zurück beim Stargate Center werden die ersten Vorbereitungen der Ankoru Mission gemacht.
    Colonel Edward hat inzwischen fast sein ganzes Team, er muss nur noch zum Doktor Andrew Rick.
    Dort angekommen, redet er mit Doktor Andrew Rick. Er selbst war je schon sehr überzeugt, dass er der wissenschaftlichere Leiter dieser Mission wird, denn er wäre gerne dabei.
    Nun hat er sein ganzes Team fertig.

    Am heutigen Tag
    Colonel Edward kommt aus dem Aufzug der im Stargate Center ist und redet mit Doktor Andrew Rick.
    Dr. Rick sagt, dass es fast unmöglich wäre die Rasse zu finden. Colonel Edward glaubt aber, dass man sie findet.
    Colonel Edward und Doktor Rick gehen zu General Hank Landry.
    General Hank Landry begrüßt Colonel Edward und Doktor Rick und fragt, ob das Expeditionsteam bereit wäre zur Amkoru Forschungsstation zugehen. Colonel Edward sagt ihm, dass man bereit wäre. General Landry gibt den Befehl, dass Chief Master Sergeant Walter Harriman, das Tor anwählen soll. In der Zeit, wo das Stargate die Chevrons wählt, reden Doktor Andrew Rick und Major Sarah Franklin. Doktor Andrew Rick, glaubt, dass man die Fenura Rasse findet, aber Major Sarah Franklin antwortet, dass sie das Gefühl hat, das es sehr schwer wird die Fenura Rasse zu finden. Sie denkt aber, wenn alle es wollen und alles geben, werde man sie finden.
    Inzwischen hat das Stargate alle 7 Chevrons gewählt.
    Alle gucken und freuten sich, dass es losgeht.
    Colonel Edward sagte General Landry auf Wiedersehen und geht zum Torraum.
    Dort angekommen begrüßt er sein Team und befiehlt, dass sie jetzt losgehen sollen. Dann fragt Colonel Edward, Doktor Andrew Rick ob er dann die Arbeit auf der anderen Seite sofort aufnehmen könnte, der ihm das bestätigt.
    General Landry wünscht dem Team noch viel Erfolg.
    Darauf hin geht Colonel Edward mit seinem Team durch das Stargate. Dort angekommen begrüßt das SG 9 Team Colonel Edward und übergibt ihm die Leitung und dann reden sie noch über die Mission. Doktor Rick hat inzwischen mit Doktor Olivia den alten Fenura Außenposten erreicht und versuchen den Verschlüsselungscode zu knacken.
    Colonel Edward fragt inzwischen ob alle angekommen wären.
    Auf einmal wird das Stargate aktiviert und die Erde meldet sich, ein IAO Vertreterin kommt durch das Stargate.
    Mandy Ronayne ist die neue IAO Vertreterin für diese Expedition und informiert Colonel Edward, dass die Goa´ulds wissen das die Erde hier eine Basis hat. Und sie wissen auch von den Fenura Rasse nur das Problem der Goa´ulds ist, dass sie noch nicht genau wissen wo die Ankoru Basis ist.
    Inzwischen fragt Colonel Edward, ob Doktor Rick das Problem gelöst hätte.
    Aber er muss leider verneinen.
    Auf einmal wird wieder das Stargate angewählt.
    Alle Teams am Tor gehen in Verteidigungsstellung und alle glauben das, dass Tor von den Goa´ulds angewählt wurde.
    Aber dies ist nicht, General Landry meldet sich und meldet das man nun weiß das die Goa´ulds nun wissen wo diese Basis wäre. Darauf hin stellt Colonel Edward die Ankoru Basis unter Alarmbereitschaft. Und er funkt Doktor Rick sofort zu, das er sich sehr beeilen müsste denn die Goa´ulds könnten jederzeit auftauchen.
    Darauf hin erwidert er, dass er sich beeilen würde.
    Major Cahoone und Major Snowden reden miteinander wie man sich verteidigen könnte.
    In dem Moment taucht Colonel Edward und sagt, dass alle Teams sich auf den Angriff vorbereiten sollen, denn das wird kein leichter Kampf werden.
    Zurück bei Doktor Rick, er redet mit Doktor Olivia, wie man das löste könnte. Er meinte das es unmögliche wäre, vor den Goa´ulds den Verschlüsselungscode zu entziffern.
    Beide versuchen ohne Erfolg das Problem zu lösen.

    Die Goa´ulds sind da

    Plötzlich meldet sich Scott Sawyer der Chef der Sicherheit, dass die Goa´ulds aus dem Hyperraum gefallen wären und nun ihre Ha´taks, Todesgleiter, Truppentransporter und Al'kesh angreifen.
    Colonel Edward meldet sich wieder bei Doktor Rick und sagt, dass er nur noch 10 Minuten hätte, ansonsten müsste man hier schnell weg.
    Im diesem Moment meldet sich Scott Sawyer dem Colonel Edward, das ein weiteres Raumschiff aus dem Hyperraum gekommen ist.
    Darauf hin fragt er ob es noch ein weiters Goa´ulds Schiff wäre.
    Da sagt Scott Sawyer, nein dies wäre die Odyssey.
    Colonel Davidson der Kommendeur der Odyssey, funkt dem Ankoru Basis, das man als Verstärkung gekommen ist. Aber dieses Raumschiff kann die Feinde nicht lange abwehren. Da der Feind einfach zu groß ist. Colonel Davidson gibt den Befehl, die Goa´ulds Schiffe anzugreifen. Darauf bekommt er die Antwort, dass die Schilde dies nicht halten könnten und das die Goa´ulds irgenwie ihre Waffensysteme und ihre Schilde verbessert haben und das die neue Technologien der Erd-Schlachtschiffe kaum eine Chance hätten.

    Fortsetzung bei der Homepage: Link entfernt! Chayiana

    hier der Rest der Folge:

    Der Feind feuert mit allem was sie haben auf die Odyssey.
    „ Colonels Davidsons, unsere Schilde haben nur noch eine Gesamtleistung von 40%. Wir können nicht mehr länge dies halten. Wir müssen das Ankoru Team informieren das wir hier schnell weg müssen.“
    Colonel Davidson informiert Colonel Edward, dass sie am schnellsten dort unten abhauen müssen.
    Denn sie können den Feind nur noch für paar Minuten abwehren.
    Darauf hin antwortet Scott Sawyer, das man je es schwer hätte die Goa´ulds abzuwehren.
    Colonel Edward erwidert zum Doktor Rick, dass er seine Arbeit sofort beenden muss und zum Stargate gehen soll, um zur Erde wieder zu gehen. Doktor Rick will aber nicht gehen und meint er hätte es fast geschafft er bräuchte nur noch paar Minuten mehr. Darauf hin sagt Colonel Edward, dass dies nicht geht, er müsste jetzt sofort gehen. Denn sie müssen gehen ansonsten haben die Goa´ulds sie. In dem Moment kommt ein weiteres Raumschiff aus dem Hyperraum.

    Die George Hammond ein weiteres Raumschiff der Erde unter Führung von Colonel Doktor Samantha Carter. „ Feuern sie alle Nuklear-Raketen und feuern sie mit voller Energieleistung die Asgard-Energiewaffen.“, sagt Colonel Doktor Samantha Carter. Darauf hin feuert die George Hammond alles was sie hat.
    Zurück beim Doktor Rick und Doktor Olivia, sie haben die Toradresse fast gefunden.
    Colonel Edward checkt unter anderen wie die Lage ist, darauf hin sagt Scott Sawyer. Man hätte zur Erde gehen sollen, denn jetzt ist es kaum mir möglich zum Stargate zu kommen.
    Denn die Ersten Goa´ulds Truppentransporter sind gelandet und haben auch schon ihre erste Truppen abgeladen und sind schon auf den Weg zur Ankoru Basis, wenn man gehen will, dann jetzt.
    Oder der Feind hat uns. Zurück auf der Odyssey.
    Die Schutzschilde sind nur noch auf knapp 20% Systemleistung. Colonel Davidson der Kommendeur des Raumschiffes bekommt zu sagen, dass sie nur nur wenige Minuten hätten, bis sie hier nicht mehr weg kommen.
    Sie fragen nach wie es auf der George Hammend steht. Sie melden, dass ihr Schutzschild unter 30% gegangen ist und, dass sie in 5 Minuten hier nicht mehr wegkommen.
    Die Odyssey und George Hammend feuern mit allem was sie haben.
    Die Schilde können kaum mehr halten.
    Als Plötzlich Doktor Rick funkt das er die Toradresse gefunden hat, sagt Colonel Edward zum Dr. Rick ob es denn es eine Möglichkeit gebe wieder nach Hause zu kommen, wenn man bei der Heimat-Galaxie der Fenura Rasse sind.
    Die Gefahr könnte bestehen, dass es vielleicht keinen Rückkehr möglich wäre.
    Colonel Edward gibt den Befehl schnell die Erde anzuwählen, aber Doktor Rick verweigert es zurück zu gehen, denn das ist der einzige Ort, wo man zur Heimat-Galaxie kommen kann.
    Trotz Rick´s verweigern wählt Colonel Edward das Stargate. Aber das Tor lässt sich nicht zur Erde anwählen. Der Grund kann Doktor Rick nur vielleicht sagen, nur sie müssen jetzt weg, denn die Goa´ulds sind schon sehr nah da.
    Colonel Edward entscheidet die Torkoordinaten zur Fenura Heimat-Galaxie anzuwählen.
    Inzwischen melden sich die Erdenschiffe und funken, dass sie schwere Schäden erlitten haben und nun sofort in den Hyperraum fliegen müssen, bevor die Schilde versagen.
    Colonel Edwards meldet den Schlachtschiffen, dass sie durch das Stargate zur Fenura Heimat-Galaxie gehen. Sie gehen durch das Stargate.
    Das Stargate schließt sich und dann sagt Colonel Davidson, dass man nun sofort in den Hyperraum gehen muss. Denn die Schilde sind nur unter 10%.
    Und meldet auch das gleich eine Massive Explosion auf der Ankoru Basis kommen wird, damit die Goa´ulds nicht auf die Informationen dran kommen.
    Die schwer beschädigten Raumschiffe fliegen in den Hyperraum.
    Die Goa´ulds Schiffe nähern sich der Bais.
    Aufeinmal erkennen die Goa´ulds das die Basis plötzlich explodiert, aber dies ist so spät die Explosion nimmt die Goa´ulds Schiffe mit und sie werden von dieser gewaltigen Explosion zerstört. Auf der Fenura-Basis angekommen, ist alles stock dunkel. Man sieht nichts und alle sind verirrt wo sie sind. Einer fragt, „wo sind wir?“ Colonel Edward sagt: „ Wir sind bei der....

    Fortsetzung in der 2. Folge!

    Werde ich bald auch hier rein schreiben. Insgesamt sind die ersten drei Folgen die Einfuhrung der Serie. Fortsetzung in diesem Forum kommt sehr bald.
    Geändert von colonel frank (27.01.2010 um 13:24 Uhr) Grund: Verbesserung

  2. #2
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    23
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Fortsetzung von der ersten Folgen:

    Titel: Die Fenura Basis, Teil 2
    Autor: Patrick
    Serie: Stargate Fenura
    Genre: Science-Fiction
    Rating (inkl. Warnungen): PG; unter 6 Jahren nicht geeignet.
    Episodennummer: 1.02
    Disclaimer: Die Rechte für Stargate liegen bei MGM. Diese Story dient keinen kommerziellen Zwecken, sondern nur der Unterhaltung.
    Feedback: unbedingt erwünscht
    Anmerkung: Meine FF. handelt weitestgehend um eine neue Serie.
    Die Serie ist aber im Moment noch in Entwicklung.
    Kurzinhalt: Das Forschungsteam von Colonel Edward hat große Schwerigkeiten bei der Fenura Basis, bei der neuen Galaxie. Denn die Energie Systeme funktionieren nicht, die Lebenserhaltungssysteme funktionieren kaum noch und noch dazu kommen sie gar nicht in der Basis an die Systeme dran.
    Doktor Rick kann aber nicht so leicht das Problem lösen.
    Aber findet einen Weg, die Systeme vielleicht wieder reparieren zu können.

    Langinhalt:
    „ Wo sind wir?“, fragt einer. Darauf hin erwidert Colonel Edward, dass sie wohl in der Fenura-Basis wäre. Aber man müsste erstmal gucken, wie man die Systeme wieder hochfahren könnte. Doktor Rick geht mit Doktor Olivia den Kontrollraum suchen. Colonel Edward gibt den anderen Teams den Befehl, diese Fenura-Basis zu durchsuchen. Die restlichen Personen der Expedition versuchen in der dunklen Basis, die Übersicht zu bekommen, aber dies ist sehr schwer.
    Inzwischen hat Doktor Rick mit Doktor Olivia möglicherweise den Kontrollraum gefunden. Sie gehen noch paar Meter und finden einen großen Eingang, der aber versperrt ist.
    Zwei Meter hoch und vier Meter breit und jeder der davor steht, erkennt das, dass sehr fortgeschritten war. Die Fenuras hatten eine schöne Bauart und einen sehr guten Geschmack.
    Doktor Rick meldet dem Colonel Edward, dass er ihm ein Team schicken muss um den Eingang aufzubekommen. Colonel Edward schickt ihm ein Team und sagt ihm, dass er sich sehr freuen würde, wenn endlich die Systeme wieder funktionieren würden.
    Er schickt ihm das Team von Cahoone.
    Der kommt mit seinen Leuten und fragt was wäre.
    Doktor Rick meinte, dass dieser Eingang nicht aufgeht und, dass sein Team diesen Eingang öffnen müsste. Dies wäre kein Problem für den netten, lieben Rick, wenn sie dafür wieder den Lichtschalter anschalten. Major Cahoone meinte dies mir als ein Witz.
    Der Doktor Rick reagiert darauf entlassen und sagt, dass er es für ihn es so gerne macht.
    Das Team von Cahoone versucht den Eingang auf zu machen, aber dies klappt nicht, bis noch Doktor Rick hilft und dann geht der Eingang auf.
    Dahinter ist der erhoffte Kontrollraum, dies war die erste gute Nachricht des Tages.
    Aber dies sollte die einzige gute Nachricht der nächsten Tagen sein, denn es zeigt, dass der Tag nun schlechter wird. „ Und wie sieht es aus,“ fragt Major Cahoone.
    Doktor Rick schließt einen Notebook an den Kontrollbedienungsgeräte an und wartet paar Minuten und sagt danach er wüsste nun was das Problem wäre und er könnte dies vielleicht lösen.
    Unter anderen melden die anderen Teams das sie bis jetzt nichts gefunden haben.
    Colonel Edward hört das nicht gerne und fragt dem Doktor Rick, wie weit er wäre.
    Darauf er sagt, er kann nun die Systeme wieder hochfahren. Das will er auch dann tuen, aber Doktor Olivia widerspricht Doktor Rick und sagt, dass sie aus den System gemerkt hat, dass es nicht richtig läuft, das interessiert ihm aber nicht und er macht die Systeme an. Alle großen Monitore gehen an. Die Bedienungsgeräte im Kontrollraum gehen alle an.
    Und nun kommt Doktor Rick mit einem wirklichen Problem, denn er bemerkt, dass die Energieversorgung sehr kaputt ist und somit kaum mehr arbeitet.
    Er versucht das Problem raus zu finden und braucht nicht lange dieses Problem zu finden.

    Die Energiequelle ist erschöpft. Doktor Rick denkt, dass dies wahrscheinlich schon lange die Energiequelle erschöpft ist. Er versucht einen Weg zu finden, wie man die Energiesysteme wieder hochfahren könnte. Darauf fragt er, dem Colonel Edward ob man noch ein Naquadah-Generator hätte.
    Er meldet, dass man einen Mark I hätte, aber keinen anderen.
    Doktor Rick fordert den Naquadah-Generator sofort, um endlich die Systeme wieder hoch zu fahren.
    Ein Team bringt ihm den Naquadah-Generator und schließt ihn sofort an. Alle Systeme fahren sich hoch und in der ganzen Fenura-Basis gehen alle Systeme an, wie die Beleuchtung, der Kontrollraum und andere wichtige Systeme, aber Doktor Rick findet nun das wirkliche Problem.
    Das Lebenserhaltungssystem arbeitet nicht und nun weiß Doktor Rick auch wo diese Basis ist.
    Bei einem Mond der einem Planeten umkreist, aber er kennt die Galaxie nicht.
    Er guckt weiter und sieht, wo sie sind.
    Sie sind an einer weit entfernten Galaxie Namens Gopus. Und dies ist nicht gut, denn wenn das Lebenserhaltungssystem nicht innerhalb von 3 Stunden wieder arbeitet werden alle hier ersticken.
    Sofort beginnt Doktor Rick seine Arbeit an und fragt Doktor Olivia ob sie auch helfen könnte, denn er könnte nun jeden gebrauchen. Er merkt, dass die Systeme schon uralt sind und das Wort Wartung selten gehört haben. Und nun ist die Energie knapp, man hat ja einen Naquadah-Generator, aber der liefert nicht die Energie die gebraucht wird. Doktor Rick und Doktor Olivia versuchen unter anderen auch die weiteren neuen Probleme zu lösen. Denn er hat nun bemerkt, dass auch die Wasserversorgung dieser Basis nicht mehr geht. Das ist ein Tag, erst alles dunkel dann gehen die Systeme leicht und dann kommt der Hammer, dies alles dachte er im diesem Moment. Was noch fehlte wäre ein Feuer, dachte Doktor Rick, darauf hin die Doktor Olivia meint, er sollte froh sein das es noch nicht weitere Probleme da wären.
    Es hätte ja noch schlimmer sein, sagt sie.
    Die Teams haben erste Meldungen, seitdem Doktor Rick die Beleuchtung anbekommen hat.
    Anscheinend ist die Basis hoch entwickelt, denn sie haben schon mehrere Forschungslabore gefunden und die Krankenabteilung. Ein anderes Team hat die ersten Wohnbereiche gefunden. Platz für mindestens 100 Leute, also Platz wäre da meint der Leiter des Teams. Zurück bei Doktor Rick, er hat schon ein Teil des Problems gefunden, denn die Zufuhr der Energie zu den Maschinen die für die Lebenserhaltungssystem arbeiten sind kaputt, zwei Leute müssen es reparieren, sagt Doktor Rick.
    Colonel Edward schickt zwei Leute, die es machen sollen. Dort angekommen bemerken sie es dass es nicht so einfach wird es zu lösen, denn an dne Maschinen kommt man nicht mehr dran, der Grund ist weil alte Konstruktionen nicht mehr gehalten haben und eingestürzt sind. Sie arbeiten sich langsam nach vorne und kommen fast an der Maschine, sie tun noch ein Stück zur Seite und kommen nun endlich an die Maschine. Sie holen ihren kleinen Notebook und gucken drauf, einer sagt dann so, dass der Fehler ein typischer Fehler im diesem Alter wäre. Sie holen ihr Werkzeug und fangen an. Nach 30 Minuten haben sie es geschafft und melden dies an Doktor Rick. Er freut sich und denkt, dass nun das Problem gelöst sein müsste. Aber seine Vorfreude hielt nur paar Sekunden.
    Denn nun bemerkt er, dass es noch ein anderes Problem sein muss. Er sieht, dass die Lebenserhaltungssysteme immer noch nicht arbeiten.
    Doktor Rick ist nun wirklich wütend, denn er dachte nun kann er Feierabend machen, ist aber nicht.
    Doktor Rick versucht nun den Fehler zu finden.
    Er findet erstmal keinen Fehler, aber dann bemerkt er das die Systeme irgendwie nicht genug Energie bekommen und dazu sind die Energieleitungen beschädigt sind. Colonel Edward hat mittlerweile den Kontrollraum erreicht und fragt den Doktor Rick, wie man das Problem lösen könnte. Darauf antwortet Doktor Rick, dass dies nicht so leicht wäre. Er wüsste auch nicht wieso die Lebenserhaltungssysteme immer noch nicht arbeiten. Er denkt, dass die Systeme einfach so alt sind und das die Basis wahrscheinlich einer längerer Zeit nicht gewartet würde. Er müsste nun versuchen, das Problem schnell zu lösen. Denn langsam geht die Luft aus. Doktor Rick fragt Doktor Olivia wie lange man noch Sauerstoff hätte. Darauf antwortet sie, dass sie es nicht genau weiß. Sie rechnet noch mal nach und sagt dann blitzschnell, 1 Stunde. Colonel Edward reagiert erschreckend, „wie nur eine Stunde bis wir erstricken.“
    „Mir Zeit können sie nicht gewinnen?“, fragt er noch dazu. Colonel Edward sagt den Doktor Rick, dass er sich beeilen soll. Doktor Rick fängt mit der Arbeit wieder an und hofft das er es schafft, denn er denkt nicht das er es schafft.
    Major Scott Sawyer hat inzwischen eine gute Nachricht, denn sie haben ein Forschungslabor gefunden, wo er vermutet, dass man dort über die Fenuras lernen könnte. Colonel Edward geht zum Forschungslabor. Dort angekommen hat man auch weitere neue Informationen. Denn man fand raus, dass die Fenuras nicht auch eine weitere hoch entwickelte Rasse war. Sondern diese Rasse war auch mit den Asgard und der Antiker befreundet und sie hatten ein Bündnis gehabt. Aber man weiß aber nicht wie viel die Antiker und die Asgard mit den Fenuras zusammengearbeitet hatten. Man weiß auch nun, dass diese Basis, ein Raumschiff ist wie Atlantis. Man hat rausgefunden, dass sie die Technik, damit eine Basis fliegen kann von den Antriker bekommen haben und sie haben die Fenura-Basis mit einem FTL-Triebwerk ausgestattet. Aber das Problem dabei ist, dass man im Moment die Energie nicht hätte. Denn der FTL-Triebwerke brauchen gewaltig Energie. Und dabei ist es sehr schwer eine lange Reise zur Erde zu machen. Bei einer kleinen Fehlberechnung könnte dies ein sehr großes Problem sein, weil dann könnte man ein paar Millionen Kilometer verfehlen. Colonel Edward ist sehr erfreut. Dies aber hält nicht lange, denn Doktor Rick meldet sich und meldet dass er immer noch nicht eine Lösung hätte. Doktor Rick fragt ob man die Basis verlassen könnte. Colonel Edward meint, dass dies nicht möglich wäre. Denn das Stargate geht immer noch nicht, bei der Basis hat man bis jetzt keine Raumschiffe gefunden und man wäre ja auf einem Mund. Das heißt, wenn die Luft ausgeht. Sind wir tot. Das will natürlich Doktor Rick nicht hören und sagt dass er es schaffen würde. Er versucht nun eine weitere Idee. Er denkt, dass diese Idee klappen müsste. Doktor Rick versucht dann seine neue Idee. Colonel Edward überlegt wie er, dass den Leuten es erzählen soll, dass man wahrscheinlich hier bald sterben werde. Er sagt, dem Team über die Lautsprecher, dass er leider eine schlechte Nachricht hätte. Denn leider sind die Lebenserhaltungssysteme ausgefallen und man hätte kaum mehr Sauerstoff und man glaubt nicht mehr, dass Doktor Rick die Systeme nicht mehr reparieren kann. Denn die Systeme sind schon uralt und würden selten gewartet.
    Alle gucken sich an und fragen sich, wieso die Nachricht erst so spät kommt. Und dann sagt er noch dazu, dass er denkt, dass die Luft schon unter einer Stunde ausfallen könnte.

    Die IOA Vertreterin Mandy Ronayne geht zum Colonel Edward und fragt ihm, wieso die Nachricht so spät kommt und stellt ihm dar, das er so spät reagiert hat. Er hätte dies schon vor Stunden sagen können, damit sie sich auf ihren tot vorbereiten können. Aber nun wissen die Leute nicht was sie tun sollen. Colonel Edward fügt hinzu, dass man noch vor paar Stunden noch paar andere Probleme hatte und, dass man dieses aktuelle Problem nicht bemerkt hatte. Nun versucht Doktor Rick das Problem zu lösen. Ich hoffe er schafft es. Wir brauchen aber jetzt keine Leute die meinen noch die Schuld auf irgendwelche Personen zu geben. Das werden alle hier nicht haben.
    Plötzlich meldet sich wieder der Doktor Rick. Er hat eine Lösung wie er 100 Prozentig die Basis retten kann, aber dies dauert noch 20 Minuten und er weist hin dass der Sauerstoff in 10 Minuten verbraucht ist und das man dann tot wäre.
    IOA Vertreterin Mandy Ronayne reagiert darauf und fragt, was dann an der Idee gut ist, wenn jeder tot ist. Darauf hin sagt Doktor Rick, dass Doktor Olivia in der Datenbank der Basis OM’s (Oxygen Masks, Sauerstoffmasken) gefunden hat und, dass ein Team sie gerade holt.
    Dann sagt Colonel Edward da freut er sich, aber er sagt das der Plan sehr riskant wäre und er weißt nicht ob das auch klappt, denn die OM’s reichen nur für dreiviertel der Expedition.
    Colonel Edward sagt dann, dass man ja sich die Sauerstoffmasken OM’s mit den Leuten teilen kann.
    Doktor Rick funkt das Team an, das Team das die Sauerstoffmasken OM’s holen soll und fragt wo sie sind.
    Sie sind noch 2 Minuten entfernt und brauchen noch 5 Minuten für den Rückweg. Da sagt der Führer des Teams, ob dies nicht sehr eng wäre.
    Aber Doktor Rick meint, wir schaffen es. Dort angekommen holen sie die Sauerstoffmasken OM’s und gehen wieder zurück zum Doktor Rick. Als sie ankamen freut sich er und das Team hat die rechtlichen den anderen Leuten verteilt. Langsam bemerkte man wie die Luft knapp würde. Die Leute fangen an ihre Masken an zu ziehen und teilten ihre Masken auch. Colonel Edward meldet sich wieder beim Doktor Rick und sagt sehr leise, weil er kaum mehr Luft bekommt, denn er teilt seine Sauerstoffmaske mit einem anderen, wann er fertig wäre. Denn langsam wäre die Luft der Sauerstoffmasken leer und dann würde man langsam ersticken. Doktor Rick sagt, dass er nur noch paar Minuten bräuchte. Aber Colonel Edward, sagt, dass man sie nicht hätte und, dass er es jetzt sofort hinbekommen müsste. Doktor Rick sagt ihm, dass er es fast geschafft hat. Plötzlich fällt Colonel Edward in Ohnmacht und die anderen können auch kaum mehr.
    Unter diesen großen Druck, schafft Doktor Rick das Problem zu lösen und die Lebenserhaltungssysteme arbeiten wieder. Alle bekommen langsam wieder Luft.

    Plötzlich meldet eine Medizinischen Notfall, denn Colonel Edward ist in Ohnmacht gefallen. Plötzlich explodiert bei dem Maschinenraum eine Maschine und der Alarm der Basis geht an. Bei der Basis geht die Selbstzerstörung an.

    Fortsetzung in der 3. Folge

    Der letzte Teil der Einfuhrung ist noch bei der Bearbeitung, aber denke das ich es bis Donnerstag fertig geschrieben habe.
    Geändert von colonel frank (27.01.2010 um 01:31 Uhr) Grund: Überarbeitung / Verbesserung

  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Feedback: unbedingt erwünscht
    OK... Dann will ich mal ein bisschen Feedback geben...

    Erstmal das positive:

    Von der Idee her ist die FF nicht schlecht, auch wenn diese Idee (entdecken eines Stützpunktes einer alten außerirdischen Rasse in einer anderen Galaxie) schon das ein oder andere Mal in verschiedenen Varianten vorgekommen ist.

    Dann zum negativen:

    Das erste was auffällt ist, dass du kaum wörtliche Rede verwendest. Du schreibst zwar was die Leute sagen, aber wieso lässt du es die Leute dann nicht einfach sagen?

    Dann geht alles unheimlich schnell. In dem Tempo das du hier vorlegst, ist die Handlung fast schon etwas unrealistisch.
    Nur mal als Beispiel aus dem ersten Kapitel:
    Darauf hin geht Colonel Edward mit seinem Team durch das Stargate. Dort angekommen begrüßt das SG 9 Team Colonel Edward und übergibt ihm die Leitung und dann reden sie noch über die Mission. Doktor Rick hat inzwischen mit Doktor Olivia den alten Fenura Außenposten erreicht und versuchen den Verschlüsselungscode zu knacken.
    Colonel Edward fragt inzwischen ob alle angekommen wären.
    Auf einmal wird das Stargate aktiviert und die Erde meldet sich, ein IAO Vertreterin kommt durch das Stargate.
    Mandy Ronayne ist die neue IAO Vertreterin für diese Expedition und informiert Colonel Edward, dass die Goa´ulds wissen das die Erde hier eine Basis hat. Und sie wissen auch von den Fenura Rasse nur das Problem der Goa´ulds ist, dass sie noch nicht genau wissen wo die Ankoru Basis ist.
    Inzwischen fragt Colonel Edward, ob Doktor Rick das Problem gelöst hätte.
    Aber er muss leider verneinen.
    Auf einmal wird wieder das Stargate angewählt.
    Alle Teams am Tor gehen in Verteidigungsstellung und alle glauben das, dass Tor von den Goa´ulds angewählt wurde.
    Aber dies ist nicht, General Landry meldet sich und meldet das man nun weiß das die Goa´ulds nun wissen wo diese Basis wäre. Darauf hin stellt Colonel Edward die Ankoru Basis unter Alarmbereitschaft. Und er funkt Doktor Rick sofort zu, das er sich sehr beeilen müsste denn die Goa´ulds könnten jederzeit auftauchen.
    Darauf hin erwidert er, dass er sich beeilen würde.
    Major Cahoone und Major Snowden reden miteinander wie man sich verteidigen könnte.
    In dem Moment taucht Colonel Edward und sagt, dass alle Teams sich auf den Angriff vorbereiten sollen, denn das wird kein leichter Kampf werden.
    Zurück bei Doktor Rick, er redet mit Doktor Olivia, wie man das löste könnte. Er meinte das es unmögliche wäre, vor den Goa´ulds den Verschlüsselungscode zu entziffern.
    Beide versuchen ohne Erfolg das Problem zu lösen.

    Die Goa´ulds sind da
    Plötzlich meldet sich Scott Sawyer der Chef der Sicherheit, dass die Goa´ulds aus dem Hyperraum gefallen wären und nun ihre Ha´taks, Todesgleiter, Truppentransporter und Al'kesh angreifen.
    In diesem kurzen Absatz wird das Tor innerhalb von ein paar Minuten (jedenfalls kommt es einem als Leser so vor) dreimal angewählt: Erst kommt das SG-Team durch, dann die IOA-Vertreterin mit Informationen über die Goa'Uld und sofort danach gibt Landry die nächste aktuellere Botschaft über die Goa'Uld durch.
    Vielleicht ist es anders gemeint, aber bei mir ist es so angekommen, dass die Erde immer sofort nachdem sich das Tor geschlossen hat, den Planeten das nächste Mal anwählt.
    (Auch würde mich in diesem Zusammenhang interessieren, wie die IOA-Vertreterin und Landry überhaupt an die Informationen gekommen sind...)

    Und das nächste was passiert (wieder nur ein paar Minuten später?), ist dass die Goa'Uld-Schiffe auftauchen. Die müssen wirklich verdammt schnelle Schiffe haben, wenn man bedenkt, dass sie als die IOA-Vertreterin durchgekommen ist noch nicht über alle benötigten Informationen verfügten...

    Und die Art zieht sich wie ein roter Faden durch die FF.

    Dann sind auch noch ein paar andere Unklarheiten bei mir aufgetaucht.
    - Die Hammond und die Odyssee sollten eigentlich allen Goa'Uld-Schiffen haushoch überlegen sein. Warum ist dem bei dir nicht so?
    - Wie können sie ein Stargate in einer anderen Galaxie anwählen? (Woher haben sie soviel Energie? Es wäre schön wenn man so Sachen erfahren würde...).

    Es gäbe hier noch mehr anzusprechen, aber ich belass es mal bei den Beispielen. Bitte die Kritik nicht böse nehmen, ich will dir nur helfen dich zu verbessern.

    Ach noch zwei Punkte:
    Du musst nicht am Anfang jedes Kapitels einen Headen machen. Einmal am Anfang der FF reicht völlig aus
    Und die Mehrzahl von Goa'Uld ist Goa'Uld (ohne s...)

  4. #4
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    23
    Blog-Einträge
    4

    Lächeln

    Hi,

    danke für dein Feedback,
    jetzt kann ich an die Probleme dran gehen.
    Und ich weiß jetzt, wo genau.

    Über mehrere Feedbacks würde ich mich auch freuen,
    auch wenn sie vielleicht nicht nur possitiv sind.
    Denn durch Feedbacks kann ich es besser machen.

    Im Moment arbeite ich nicht mehr an der dritten Folge sondern an der ersten und zweiten um die angesprochene Probleme zu verbessern. Die Verbesserungen werden natürlich sofort bei der Homepage gespeichert.

    Ich habe auch die Kurzfassung der ersten Staffel auf der Homepage,
    der Langinhalt der dritten Folge wird vielleicht noch bis ende Sonntag kommen.

    VIELEN DANK für das Feedback

  5. #5
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    23
    Blog-Einträge
    4

    Daumen hoch Verbesserung der ersten Folge (Teil 1 von 2)

    Guten Tag, hier ist die überarbeitete Vision!
    Da jetzt der Text doppelt so lang ist, werde ich die Folge in zwei Teilen aufteilen.

    Titel: Die Ankoru Mission, Teil 1

    Kurzinhalt:
    Das SG-Team 9 hat wichtige Befunde auf einem Planeten gefunden. Woraus man vermutet, dass es in dieser Galaxie noch eine weitere, hoch entwickelte Rasse wohnte. Das Forschungsteam von Colonel Edward soll beim Ankoru Planeten mit den SG-Teams 6 bis 9 und dem SG-Team 2 mit Colonel Anderson, Doktor Rick, James und Sarah erforschen den Planeten.

    Langinhalt:
    Die Fenura - vor 5.000 Jahren
    Vor tausenden Jahren, wohnte eine hochentwickelte Rasse auf einem fremden Planeten in der Milchstraße. Ein großes, wunderschönes Raumschiff von einer Rasse, zünden den FTL Triebwerk und darin, die letzten dieser Rasse, in der Milchstraße. Der Kommandeur von diesem Raumschiff sagt zu seiner Crew: „Schade, dass wir diese Galaxie verlassen müssen, da wir ja den Befehl haben, zu unsere Heimat Galaxie zu fliegen.
    Den Grund, wieso wir zu unserer Heimatgalaxie müssen, sind leider im Moment noch nicht so klar.Uns würde nur mitgeteilt, dass alle Raumschiffe sofort zurück müssen. Ich vermute dass wir zurück sollen, um mit den anderen aus unserer Rasse die Heimatgalaxie vor einem mächtigen und einem uralten Feind zu verteidigen. Der uns schon vor einigen Generationen, sehr geschwächt war.“ Sie starten ihre FTL-Triebwerke und verschwinden.

    Die Entdeckung - vor zwei Monaten
    Auf einem Planeten namens Zurak, ein Planeten mit viel Wald, ist das SG-Team 9 von Colonel Jung dort.Sie sind nur auf einer normalen Erkundungsmission, als plötzlich Major Jus aufgeregt kommt und dem Colonel Jung sagt: „Sir, ich habe wichtige Befunde entdeckt, die beweisen, dass es noch eine weitere, hoch entwickelte Rasse gab. Ich habe erstmals es nicht geglaubt, aber als ich alles übersetzt hatte, würde mir erst klar, dass ich eine neue Rasse gefunden habe, die auch sehr hoch entwickelt waren.“ Colonel Jung sagt überrascht: „Wie, eine weitere, hoch entwickelte Rasse, die wir noch nicht kennen. Ich hätte ja nicht daran geglaubt, dass wir solch was finden.“ Der Major Jus antwortet darauf: „Ja, da haben wir mal endlich was Besonderes gefunden.“ Der Colonel Jung gibt dann noch den Befehl: „Dann zeigen sie mir bitte den Weg zum Befund. Und wenn möglich, jetzt sofort bitte und sie haben es gut gemacht.“
    Sie gehen dorthin, wo Major Jus es gefunden hat. Als sie gerade um die Ecke eines Fels gegangen sind, sagt Major Jus zum Colonel Jung: „Hier ist das, was ich gefunden habe.“ Anstatt einen sehr wertvollen Befund zu finden, zeigt er einen alten Ringtransporter. Er sah schon wirklich alt aus. Colonel Jung wirkt leicht verarscht und fragt dann: „Sie wollen wohl nicht behaupten, dass dies ein wichtiger Befund ist und das es alles ist.“

    Major Jus erwidert natürlich: „Ich habe hier nur den Ringtransporter gefunden, der zum Ort führt, wo der wirkliche, wichtiger und unerwartender Befund ist.
    Ich verspreche, dass sie staunen werden, wenn wir dort unten ankommen.“ Colonel Jung ist erleichert und hofft, dass seine Erwartungen befriedigt werden.
    Sie benutzen den Ringtransporter und kommen in einem großen Raum.

    Der neue Leiter - vor zwei Wochen
    Ein schwarzes Auto fährt vor einem Haus mit einen wunderschönen Garten und mit einem schönen gelben Putz. Vor dem Haus stehen zwei große Bäume, genau an den Weg vom Haus zur Straße.
    Aus dem Auto kommt ein Mann mit einem schwarzen Anzug und mit Lederschuhen. Er geht zum Haus und klingelt an der Tür. Er wartet vor der Tür und dann macht jemand die Haustür auf und diese Person fragt dann: „Guten Tag, was ist denn?“
    Der Mann, der aus dem Auto kam sagt: „Ich bin der Major Huck und komme im Auftrag des Militärs. Können wir bitte drinnen weiter reden? Denn das was ich ihnen sagen will, ist Top Secret.“
    Der Mann aus dem Haus antwortet darauf: „Ok, dann gehen wir mal zu meinem Wohnzimmer.“
    Der Mann aus dem Haus heißt Colonel Marcus Edward und sie gehen in seinem Wohnzimmer und dann fragt Colonel Marcus Edward: „Was ist denn der Grund, von ihrem Besuch bei mir?“

    Major Huck: „Ich habe den Auftrag vom Stargate Center, dass ich ihnen sagen soll, dass ich ein Angebot habe, ein Expedition Team zu leiten. Es geht um eine Ankoru Mission. Der Hintergrund ist, dass wir, erste wichtige Befunde haben oder mehr gesagt vor kurzer Zeit gefunden haben, die beweisen, dass es noch eine weitere hochentwickelte Rasse gab, bei dieser Galaxie.
    Wir wissen das sie Fenura heißen, aber nicht wieso sie hier waren, wieso sie wieder gegangen sind und ob diese Galaxie überhaupt ihre Heimat Galaxie war.
    General Landry würde sich so freuen, wenn sie diese Expedition führen würde.“ Colonel Marcus Edward sagt dann darauf: „Ich würde gerne diese Mission führen. Ich habe schon lange darauf gewartet umso was so machen zu können. Wann soll den die Expedition beginnen?“
    Darauf antwortet Major Huck: „Wir wissen es noch nicht genau. Wahrscheinlich werden wir spätestens in den nächsten 2-3 Monaten anfangen.“

    Die Entdeckung - zurück vor 2 Monaten
    Der Raum, in dem Colonel Jung und Major Jus drin sind, ist sehr dunkel. Keine einzige der Lampen gehen. Das einzige Licht im Raum kommt von den Taschenlampen und vom dem Licht der Bildschirme.
    Im Raum ist auch Doktor Wayne Klag, der an der Steuerkonsole arbeitet und versucht das Licht wieder anzubekommen.
    „Guten Tag, Colonel. Ich will ihnen die wichtigen Befunde zeigen, die ich fand. Ich bin mir sehr sicher, dass es hier um eine neue hochentwickelte Rasse geht. Viel könnte ich nicht erfahren. Ich weiß nur dass sie eben hochentwickelt waren, hatten wohl ein Bündnis mit den Asgard gehabt, aber in welcher Größe, weiß ich nicht und ich bin mir auch nicht sicher ob dies ihr Heimatplaneten ist. Ich glaube wir sind nur bei einem Außenposten, “ sagt Doktor Wayne Klag. Colonel Jung fragt ihm dann noch: „Wie, das ist nicht der Heimat Planeten. Dann habe ich mal gehofft, dass wir den Heimatplaneten gefunden haben. Wo ist dann der Heimatplaneten?“
    „Warten sie mal. Ich glaub, ich hab es gefunden, “ sagt Doktor Wayne Klag. „Was haben sie gefunden?“ fragt Colonel Jung. Man sah an, dass Doktor Wayne Klag stark überlegt. Major Jus versuchte nur mit zu hören, aber man sah ihm an, er wüsste nicht wie groß die Entdeckung wirklich ist.

    Doktor Wayne Klag gibt dem Colonel Jung die Antwort: „Ich habe den eigentlichen Heimatplaneten gefunden. In einer weit, weit entfernte Galaxie war der Heimatplaneten. Also war das hier nicht ihre Heimat Galaxie. Aber sie hatten auch hier einen Hauptstützpunkt gehabt. Und ich habe es gefunden, wie hier das Licht angeht.“ Der Raum würde langsam heller. Nach einer Weile war der Raum endlich hell erleuchtet.
    Colonel Jung fragt wieder dem Doktor Klag: „Wie sie hatten einen Hauptstützpunkt gehabt? Wollen sie damit andeuten, dass sie nicht mehr da sind?“
    Doktor Klag sagt dazu: „Das was ich hier lese, sagt, dass sie diese Galaxie verlassen haben und ich habe auch die Koordinaten des Fenura´s Hauptstützpunkt in dieser Galaxie gefunden.“
    Major Jus sagt zu dem Thema dazu: „Das ist doch ein guter Grund den Hauptstützpunkt zu finden. Natürlich gibt es noch ein anderer wichtiger Punkt, um die Forschungen um diese Rasse stark zu erweitern. Denn wenn sie hochentwickelt waren haben sie auch Technologien, die wir dringend brauchen und wir brauchen dringend neue Alliierte, da ja leider die Asgard ausgestorben sind.“
    „Wieso brauchen wir dringend neue Alliierte? Die Goa´uld, Replikatoren und die Ori sind doch besiegt, “ fragt der Leutnant.
    „In der Pegasus Galaxie haben die Wraiths große Angriffe auf menschlichen Planten gemacht und man weiß das die Gefahr auf einen Angriff auf der Erde sehr hoch ist und sehr bald kommen könnte. Die Kampfschiffe der Erde könnten einen Großangriff der Wraiths sehr schlecht abwehren.

    Da ja die Wraiths mit genug Raumschiffen kommen können, damit dann keine Chance haben.“
    Sie gehen aus dem Raum zum Ringtransporter, außer Doktor Klag, er erforscht weiter. Colonel Jung ist inzwischen beim Sternentor angekommen und sie wählen das Sternentor an. Sie gehen dann durch das Sternentor und kommen beim Stargate Centers an. Colonel Jung geht schnell zum Chief und fragt ihm: „Wo ist General Landry? Ich muss sofort zu ihm.“
    Der Chief antwortet darauf: „General Landry ist in seinem Büro.“
    Colonel Jung rennt schnell hoch zum Büro und klopft an der Tür des Büros des Generals.
    Der General sagt: „Ja, sie können rein.“
    Colonel Jung geht in das Büro vom General Landry.
    Dort im Raum fragt General Landry: „Was ist denn los?“
    Colonel Jung informiert ihm über die Mission.
    General Landry sagt dann dazu: „ das ist ja sehr gut in dieser Lage. Denn man hat weitere Informationen bekommen, dass die Wraiths schon sehr bald mit mindestens 12 Basisschiffen angreifen. Denn nach neuen Informationen wissen die Wraiths auch das die Erde mehrere Kampfschiffe hat und das Atlantis auf der Erde ist. Deshalb gibt General Landry sein Einverständnis. Denn die Wraiths warten noch, bis alle ihre Basisschiffe da sind und bis die Erde am besten angreifbar wäre. Dies könnte noch die Hoffnung für die Erde sein.“
    Zu einem Major sagt General Landry: „Er Washington informieren soll.“

    Das neue Team - vor einer Woche
    Colonel Marcus Edward ist inzwischen beim SGC angekommen und redet mit General Landry: „Wer wird in meinem Team kommen? “ fragt Colonel Edward. Darauf sagt General Landry: „Es haben sich sehr viele gute Leute beworben, aber wir haben schon, fast alle Leute gewählt. Sie müssen nur noch die Führungspersonen der einzelnen Abteilungen wählen.“ Colonel Marcus Edward fragt General Landry: „Gibt es neue Informationen über die Fenura Rasse.“
    General Landry sagt dann: „Wir haben im Moment keine weitere Informationen. Inzwischen haben wir aber einen Außenposten aufgebaut, mehr gesagt eine Forschungsbasis. Die Basis müsste in einer Woche fertig sein. Sie haben also noch eine Woche Zeit, um ihr Team fertig zu stellen. Dann können sie auch zur Ankoru-Basis um die Forschungen zu beginnen.“
    Daraufhin reagiert Colonel Marcus Edward und sagt: „Das ist kein Problem, ist schon, so gut wie erledigt.“
    Colonel Marcus geht in den Aufzug. Dort angekommen fragt ein Soldat: „In welche Etage wollen sie hin?“ Colonel Edward antwortet darauf: „Bitte zum ersten Stockwerk.“

    Der Soldat sagt dann dazu: „Ja Colonel, wird gemacht.“ Der Soldat drückt auf den Knopf des ersten Stockwerkes und der Aufzug fängt an hoch so fahren. Da fragt dann wieder der Soldat: „Sind sie nicht der Leiter der neuen wichtigen Mission? Hm, die Ankoru Mission, genau gesagt?“
    Der Colonel Edward antwortet darauf: „Ja ich bin der Leiter dieser Mission. Wieso?“
    „Oh dann wünsch ich ihnen noch viel Erfolg bei der schweren Mission, “ sagt der Soldat.

    Colonel Edward sagt: „Oh, vielen Dank.“
    Der Aufzug war nun im ersten Stockwerk.
    Der Colonel Edward geht aus dem Aufzug und geht entlang einem Flur.

    Später kommt er an sein Auto an und öffnet es.
    Steigt ein und fährt los zu einer Person.

    Er fährt 3 Stunden und kommt in einem größeren Ort an. Er fährt noch zwei Blocks entlang und kommt zu einem Neugebiet. Drei Häuser weiter hält er an. Er steigt aus dem Auto und geht zu einem weißen Haus. Dort klingelt er am Haus.

    Kurz danach kommt ein junger Mann.
    „Sind sie Phillip Anderson?“ fragt Colonel Edward. „Ja, ich heiße Phillip Anderson. Was ist denn?“ fragt Phillip Anderson.

    „Ich komme, weil ich sie brauche. Mehr gesagt, ich brauche sie für einen wichtigen Außeneinsatz. Sind sie dafür bereit mit so machen?“ sagt Colonel Edward. Phillip Anderson antwortet darauf: „Ja, wen sie mir erzählen, um was es geht.“ Colonel Edward antwortet da drauf: „Es geht um eine Mission zu einem Planeten namens Ankoru. Es geht um eine Forschungsexpedition. Und ich brauche sie, als Militärischer Leiter und ihr Team SG-Team 2.“

    Phillip Anderson scheint sich wohl so freuen und sagt: „Kein Problem, sehen mich schon da so sein.“ Colonel Edward geht zurück zu seinem Auto und fährt zurück zum Stargate Center.
    Inzwischen beim Stargate Center, dort werden die ersten Vorbereitungen für die Ankoru Mission getätigt. General Landry telefoniert mit den Präsidenten:
    „Herr Präsident, ich will sie darüber informieren, dass die erste Vorbereitungen angefangen haben, aber ich habe auch eine schlechte Nachricht. Nach unseren Informationen, haben die Wraiths einen genauen Zeitplan, wann sie uns angreifen wollen und wir wissen, dass sie mit circa 15 Basisschiffen kommen wollen.“, sagt General Landry. Der Präsident antwortet darauf: „Dann ist, dass wichtigste dass sie so schnell wie möglich die Ankoru Mission machen. Die Dädalus und die Apollo sind schon in der Pegasus Galaxie sehr beschäftigt und können sie also nicht zur Erde schicken. Dann ist nur noch die George Hammond, Odyssee und die Sun als Verteidigung übrig, dies ist einfach so weing.“

    Zurück zum Colonel Edward, er ist inzwischen beim Doktor Rick angekommen und klingelt an seine Tür. Die Tür geht auf und da steht der Doktor Rick. Colonel Edward sagt dann: „Guten Tag, ich brauche sie für eine wichtige Mission. Es geht um eine Mission beim Planeten namens Ankoru. Es geht um eine hochentwickelte Rasse namens Fenura. Sind sie dabei, als Wissenschaftlicher Leiter dieser Mission?“

    Doktor Rick antwortet darauf: „Kein Problem, wann soll die Reise denn die Reise beginnen?“
    Colonel Edward antwortet: „So schnell wie möglich, also so in ein oder zwei Wochen.“
    Das Team von Colonel Edward ist nun fertig.

    Fortsetzung kommt....

    Nun und ist es besser der Anfang?
    Wenn möglich bitte ich um eure Feedbacks, DANKE!

    Die Fortsetzung kommt erst mitte bis ende nächste Woche, da ich nun für mehrere Tage nicht da bin.

    Schöne Fastennachttage wünsch ich euch!!

  6. #6
    Staff Sergeant Avatar von Col_John_S.
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Statt Befunde würde ich Artefakte nehmen...das hört sich auch besser an.
    Ehre sei dem Johnny.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •