Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Auszeit

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard Auszeit

    Titel: Auszeit
    Rating: G
    Serie: SGA – nach Staffel 5
    Anmerkung: Ich hatte auch noch ein zweites Drabble zur Challenge, das bei mir zuhause in der zweiten Liga spielte.




    Die Sonne brach über den Baumwipfeln hervor und tauchte die Landschaft in gleißendes Licht.

    Teyla stand am Fenster der Hütte und betrachtete mit liebevollem Blick die beiden Gestalten, die dort draußen ausgelassen im Schnee herumtollten.

    Sie war John unendlich dankbar, dass er sie und Torren in die zauberhafte Bergwelt Colorados mitgenommen hatte. Ihr kleiner Sohn war voller Begeisterung für diese neue Welt, die sich vor seinen Augen erschloss.

    Teyla schaute ihnen noch eine kleine Weile zu, dann drehte sie sich um und machte sich leise vor sich hinsummend daran, das Chaos, das die beiden am Frühstückstisch hinterlassen hatten, zu beseitigen.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Eine bezaubernde Szene, die du da malst...könnte man sich auch irgendwie vorstellen:

    John und Torren - zwei "Kinder" im Schnee; und dann noch ein bisschen häusliche Idylle *gg*

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Niedlich!

    Und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass sich John die Gelegenheit mit Torren im Schnee herumzutollen nicht entgehen läßt. Vor allem wenn die Alternative "aufräumen" heißt.

  5. #4
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!
    Ich stelle mir gerade vor, wie John mit dem kleinen Jungen im Schnee spielt
    Kwaaaiii~~ :3


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  6. #5
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das ist eine richtig schön friedliche und harmonische Szene und damit nicht wirklich das, was man bei einem Drabble zur Chaos-Challenge erwarten würde. Und gerade das gefällt mir.

  7. #6
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    noch so jemand... wie macht ihr das? ^^

    trotzdem sehr schönes drabbel das hätte von mir glaub ich auch ein Vote bekommen...
    -.- manchmal ist es schon blöd das man so wenige voten kann
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  8. #7
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Vielen Dank an alle Knöpfchendrücker und die netten Feedbacks, die ihr mir hinterlassen habt.

    Die Ideengeber zu diesem Drabble sind ja bei mir beheimatet. Kaum ist das Essen beendet, geht's raus in den Schnee und wer darf dann die Küche aufräumen?

    @Creech: Ich hab schon auch Probleme, ein Drabble für den vorgegebenen Begriff zu finden. Aber manchmal machts eben zweimal "Klick" im Kopf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •