Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Future Reloaded

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard Future Reloaded

    Titel: Future Reloaded
    Serie: SGA
    Rating: G, Slash
    Genre: ---
    Zeitliche Einordnung: Zukunft
    A/N: Mir war dringend mal wieder nach ein bisschen McShep zumute. Und da ich immer schon mal ein Drabble zu 4.20 The Last Man schreiben wollte, habe ich einfach zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


    *****


    Rodney warf einen kritischen Blick auf sein Spiegelbild und strich mit der Hand über das zwar schüttere, aber immer noch vorhandene graue Haar. „Du hast gesagt, es würde ausfallen.“

    John runzelte die Stirn und überlegte, wann er jemals etwas Derartiges behauptet hatte. Aber schließlich fiel ihm alles wieder ein: der glühend heiße Wüstensand, das um Jahrzehnte gealterte Gesicht seines besten Freundes und die niederschmetternde Erkenntnis, um alles, einfach alles betrogen worden zu sein. Die Vergangenheit. Die Zukunft. Die Chance, mit Rodney gemeinsam alt zu werden.

    John schloss den Kanadier fest in seine Arme. „Zum Glück ist so einiges anders gekommen.“


    *****
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Tja, da hat Rodney aber doppeltes Glück gehabt.

    Er hat noch einige seiner Haare und darf obendrein noch mit John seinen Lebensabend verbringen.

    Eine wirklich schöner "Flash-Forward" nach The Last Man.

  4. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, glücklicherweise ist es anders gekommen. Und das betrifft nicht nur Rodneys Haarpracht.

    Wäre ja auch zu blöd, wenn die Zukunft festgemeißelt stünde, egal was man macht oder nicht macht.

  5. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Schön - einfach nur schön....diese Gefühl "zufrieden und glücklich sein, mit der Gegenwart" vor allem, wenn man weiss, was auch hätte sein können.

    Danke!

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #5
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das war richtig schön. Ein Blick in eine Variante der Zukunft, die ich den beiden wünschen würde.

  7. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Vielen Dank, Ihr Lieben!

    Ich denke, nach allem, was John und Rodney so durchgemacht haben, steht ihnen am Ende ein bisschen gemeinsames Glück einfach zu, nicht wahr?
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  8. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke, nach allem, was John und Rodney so durchgemacht haben, steht ihnen am Ende ein bisschen gemeinsames Glück einfach zu, nicht wahr?
    Ja, absolut!! Schade, dass die Macher der Serie das nicht auch gesehen haben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •