Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Das war einfach nicht sein Tag

  1. #1
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard Das war einfach nicht sein Tag

    Immerhin 1 Punkt!
    Wenn ich ehrlich bin, war ich damit auch nicht so ganz zufrieden, aber ich dachte mir besser als gar nichts.

    Rating: PG
    Serie: SG-1
    Staffel: 5

    Jack hatte schlechte Laune. Nach eineinhalb Stunden war er endlich im SGC angekommen.
    Aber als wäre das nicht genug gewesen, hatte sich auch noch jemand auf seinen Parkplatz gestellt.

    Mit genervter Mine trat er aus Hammonds Büro, als dieser ihm von ihrer nächsten Mission zu einer Ausgrabungsstätte erzählt hatte, bei der Jack wieder einmal den Aufpasser für zwei Wissenschaftsteams spielen durfte.

    Jetzt musste er auch noch die Mission mit Jonas koordinieren.
    In seinem Büro lief wie immer der Wetterbericht: „Auch in den nächsten zwei Wochen kommt es zu einem Schneechaos…“

    „Wirklich super!“, fluchte Jack.
    Das war einfach nicht sein Tag!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Anne Beitrag anzeigen

    Mit genervter Mine trat er aus Hammonds Büro, als dieser ihm von ihrer nächsten Mission zu einer Ausgrabungsstätte erzählt hatte, bei der Jack wieder einmal den Aufpasser für zwei Wissenschaftsteams spielen durfte.

    Jetzt musste er auch noch die Mission mit Jonas koordinieren.
    In seinem Büro lief wie immer der Wetterbericht: „Auch in den nächsten zwei Wochen kommt es zu einem Schneechaos…“

    „Wirklich super!“, fluchte Jack.
    Das war einfach nicht sein Tag!
    Och, soll er sich doch freuen das er auf einem Wüstenplaneten rumsitzen darf während in den USA die Welt im Schnee versinkt.

    Ein nettes Drabble. Du hast Jack gut eingefangen.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Da ist aber auch alles zusammengekommen, was Jack die Petersilie verhageln kann...

    Die Beschreibung eines miesen Tages für Jack sehr gelungen...

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #4
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    @ Terraner
    Danke. Freut mich, dass dir "mein" Jack gefallen hat.

    @ Valdan
    Danke. Ja, manchmal kommt eben alles auf einmal!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  6. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ach nee, das ist ja wirklich nichts Jacks Tag!

    Da hat ja eine mittlere Katastrophe nach der nächsten zugeschlagen!

  7. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Tja, manchmal kommt wirklich alles zusammen - da wäre man morgens am besten gar nicht erst aufgestanden.

    Mit den 100 Wörtern hast du Jacks miese Laune, und wie es dazu überhaupt kam, aber sehr treffend beschrieben.

  8. #7
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    solche Tage kanne ich auch^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  9. #8
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Danke für eure nette FBs!

    @ Borealis
    Wer kennt diese Tage nicht?!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  10. #9
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Klasse Beschreibung eines "gebrauchten" Tages! Der arme Jack, aber hey, da muessen wir alle mal durch! *gg*

  11. #10
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Genau! Und danke für deine netten Worte!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •