Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein wahrer Held

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard Ein wahrer Held

    Ein wahrer Held

    *****

    Autor: Timelord
    FSK: k.A.
    Genre: Trauer
    Serie: SG-1

    *****

    Special: Video zum Drabble

    *****

    Die Oberfläche des Sarges reflektierte den Sonnenschein. Es wirkte wie ein Heiligenschein.

    Der Mann, der hier und heute beerdigt wurde, hatte viele Schlachten geschlagen.
    Dieser Mann hatte gegen Außerirdische gekämpft und dunklen Mächten einhalt geboten, die ihn beseitigen wollten.

    Unzählige Male versuchten sie diesen Mann aus dem Weg zu räumen und am Ende war es sein eigenes Herz gewesen, das ihn zu Fall gebracht hatte.

    Jack nahm die, zu einem Dreieck, gefaltete Flagge von der Ehrenwache entgegen und drehte sich herum.

    Er ging auf ein kleines weinendes Mädchen zu und übergab sie ihr.

    „Dein Großvater war ein wahrer Held, Keyla.“
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ein sehr schönes Drabble, das mich fast ein wenig wehmütig werden lässt.

  4. #3
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    mich auch :´(


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  5. #4
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Vielen Dank für die positive Kritik. Ich denke es wird jedem so ergangen sein, der den General genauso mochte wie ich.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •