Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Leblos III

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard Leblos III

    Leblos III

    ***
    Autor: Timelord
    FSK: 12
    Genre: Drama
    Serie: SG-1
    Inspiration: 1x06
    ***
    Anmerkung: Finale und direkte Fortsetzung von Leblos und Leblos II
    ***
    Anmerkung 2: Die gesamte Trilogie stellt ein Prequel zu Charlie dar.
    ***

    Jack hielt die kleine Hand seines Sohnes. Die Maschinen arbeiteten unermüdlich um den Jungen am Leben zu erhalten.

    Sarah saß auf der anderen Seite des Bettes.

    Seitdem sie Charlie in den Krankenwagen gebracht hatten, wirkte sie distanziert und reserviert, ihm gegenüber. Jack konnte es verstehen, immerhin war es seine Waffe gewesen, die ihren Sohn hierhergebracht hatte.

    Niemand konnte ihm mehr Schuld geben, als er sie sich selbst gab. Das würde er sich nie verzeihen können.

    Jack spürte wie seine Hand sanft von Charlie gedrückt wurde.
    Dann hörte er das charakteristische Geräusch einer Flatline.

    Das Leben war endgültig aus Charlie gewichen.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Alle drei sind sehr gut geschrieben. Jetzt kann man O´Neill besser verstehen.

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    *mich Am17 anschließ*
    Allerdings habe ich mir immer vorgestellt, dass Charlie sofort tot war. Wird das irgendwo erwähnt?


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nicht direkt ^^

    In der Folge, die mir als Inspiration diente, wird in der szene erwähnt wo Jack & Sarah im Krankenhaus sind:
    "Hier ist er von uns gegangen."

    Daraus habe ich dann einfach geschlussfolgert, das Charlie im Krankenhaus noch gelebt haben muss... und falls nicht.

    Hey, das ist FF :-))).
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  8. #5
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    oh mann, das habe ich ja total vergessen gehabt!!


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •