Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verzweiflung

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard Verzweiflung

    Verzweiflung

    ***
    Autor: Timelord
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Inspiration:5x21
    ***

    Das Tablett mit dem Essen stand vor ihm auf dem Tisch. Jack konnte es immer noch nicht glauben.

    Ausgerechnet Daniel.

    Nach allem was sie gemeinsam durchgestanden hatten traf es nun ausgerechnet ihn.

    Jack fühlte sich so hilflos.

    Während er hier saß siechte sein bester Freund, ein paar Räume und Etagen weiter, vor sich hin.

    Sein Tod war nur eine Frage von Stunden und er saß hier, mit dem kalten Limonenhühnchen.

    Jack spürte wie die Wut über seine Hilflosigkeit sich den Weg nach draußen bahnte und er schleuderte das Tablett gegen die Wand.

    Verzweifelt vergrub er sein Gesicht in seinen Händen.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Sehr realistich. Hast du schön geschrieben.

  4. #3
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    finde ich auch. Weiter so!


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  5. #4
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Wow! Du hast das so gut geschrieben und realistisch rübergebracht, das hätte glatt eine Szene aus der Folge sein können.
    Wirklich gut!
    Mach weiter so!
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  6. #5
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    thanks @ all die de Button gedrückt haben.

    @Am17 & Borealis: Vielen Dank für euer Lob.

    @TinaS:
    Das Drabble basiert tatsächlich auf einer Szene, die im Trailer der Epi zu sehen war, später aber in der Folge nicht mehr. Dort sah man Jack in Der Kantine sitzen, wie er das Geischt in den Händen vergraben hat.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  7. #6
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Treffend geschrieben...Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •