Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein kleines Wunder

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard Ein kleines Wunder

    Ein kleines Wunder

    ***
    Autor: Timelord
    Rating: PG
    Serie: SG-1
    Inspiration: Jarhead
    ***

    Die Ori hatten die Stellung unter Beschuss genommen. Die Priore waren zwar bekehrt, doch gab es immer noch einige fanatische Krieger, die sich zur Wehr setzten.

    Er sah den Qualm und roch das verbrannte Fleisch. Man hatte ihn als Späher losgeschickt um den Feind auszukundschaften, das war sein Glück gewesen.

    Nur deshalb ist er dem entkommen was er hier sah.
    Langsam schritt er zwischen die verbrannten Trümmer des Lagers hindurch. Zwei seiner Kameraden waren im Sitzen gestorben, ihre verkohlten Überreste dampften noch.

    Teal´c setzte sich auf ein kleine Kiste, die wie durch ein Wunder verschont worden war.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Armer Teal'C. Sitzt auf der "glücklichen" Kiste und muss sich das Elend nun von dort aus anschauen.

    *TrostpflästerchenfürTeal'Crüberreich.*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •