Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rote Wangen

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard Rote Wangen

    Titel: Rote Wangen
    Serie: SGA
    Pairing: John/Rodney
    Rating: PG

    -----------------------------------------------------------------
    Auf jeder Mission beschwerte sich Rodney über die Wetterbedingungen. Egal ob es kalt oder warm war, es war immer das Quäntchen zu viel, das es für ihn nahezu unerträglich machte.

    Und so beklagte er sich selbstverständlich auch auf ihrem Erden-Urlaub, als John ihn zum Skifahren mit nach Aspen geschleppt hatte, dass es zu kalt, zu windig und die Sonneneinstrahlung zu gefährlich sei für seine empfindliche Haut.

    Aber John sah nur Rodneys rotglühende Wangen und musste an Schlafzimmergelegenheiten denken, bei denen das auch der Fall war. Deshalb küsste er seinen schmollenden Freund, bis der endlich eingestand, dass Skifahren doch Spaß machte.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Auch wenn ich gestehen muss, dass ich auf Schnee momentan auch etwas allergisch reagiere ... das war einfach nur suess!!!

    Man braucht halt nur die richtigen "Argumente"!

  4. #3
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    *lol*
    Ja, ja, unser Rodney hat doch wirklich immer was zu meckern!
    So mit roten Pausbäckchen kann ich ihn mir auch gut vorstellen und auch verstehen, wie Johns Gedanken da gleich wieder abdriften...
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  5. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das wird dann bestimmt ein toller Apres-Ski für beide.

  6. #5
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Ich kann mir die ganze Szene so richtig gut vorstellen.
    Rodney mit den roten Wangen, eine gestrickte Mütze auf dem Kopf, eingemummelt in seine Jacke, laut meckernd und mosernd und John der ihn verliebt angrinst und sich nicht weiter daran stört.
    Ja, das war wirklich schön.
    Toll geschrieben!
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  7. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank für die netten Feedbacks!!

    @Chayiana: nun ja, zwischen Schnee, mit dem man nichts anfangen kann und Schnee zum Skifahren liegt ja noch mal ein gewaltiger Unterschied!
    Und dann noch Johns Argumente ... da *musste* er Rodney ja einfach mit überzeugen. *g*

    @Anne: ja, irgendwie kann ich mir auch gut vorstellen, dass Rodney mit seiner hellen Haut schnell rote "Kälte"-Wangen bekommt. *g*

    @Liljana: Es soll ja Leute geben, die nur wegen des Après Skis in Skiurlaub fahren.

    @TinaS: Oh ja! Er hat bestimmt eine gestrickte Mütze auf, die Jeannie ihm mitgegeben hat! *g*

    Danke sehr auch an khonsu und Valdan fürs Danke drücken!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •