Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wieder ein Mensch...

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard Wieder ein Mensch...

    Wieder ein Mensch...

    ***
    Autor: Timelord
    Rating: G
    Serie: SG-1
    ***

    Vala sah ihren Freunden hinterher und konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen, als sie sah wie Sam versuchte dem General die Pläne der Mondbasis schmackhaft zu machen.

    Ein Schluchzen ließ sie aufhorchen und sie sah Ba´al, umringt von einem dutzend Tok´ra.

    Nein, das war nicht mehr Ba´al. Er war jetzt wieder ein Mensch.
    Ein Mensch der jahrtausendelang unterdrückt und benutzt wurde. Sein ratloser und nach Verständnis suchender Blick wanderte durch die Halle und fixierte Vala.

    Als ob er wüsste, das ich sein Schicksal teile.
    Sie kniete sich vor ihm und hielt ihm ihre Hand hin.

    „Ich werde dir helfen.“

    ***
    TBC
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    man kann so viel über den ehemaligen Ba'al schreiben, aber du bist der erste, der das wirklich macht. Find ich gut. Und ich denke, Vala kann ihn auch wirklich verstehen


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •