Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Don't worry

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard Don't worry

    Titel: Don‘t worry
    Serie: SGA / Staffel 4
    Rating: G
    Anmerkung: Mein Beitrag zur Drabble-Challenge.



    Caldwell rührte unmutig in seiner wässrigen Suppe.
    Irgendwann würde er diesen Koch noch auf einem einsamen Planeten aussetzen. Völlig unfähig, dieser Mann. Fast täglich trafen neue Beschwerden über ihn ein.

    Jetzt musste er sich auch noch mit solch profanen Dingen herumschlagen. Reichte es nicht schon, dass er nur für die Beförderung zwischen den beiden Galaxien zuständig war? Im Grunde war er nichts weiter als ein besserer Busfahrer. Zwar hatte er hier das Oberkommando, aber die wirklich aufregenden Abenteuer durfte ein anderer erleben.

    Mit Todesverachtung löffelte er seinen Teller leer und machte sich dann seufzend wieder auf den Weg zur Brücke.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das sind Gedanken, die ich Caldwell durchaus zutraue.... vor allem der Busfahrer hat es mir angetan

    Klasse fand ich die Gedanken an er "wässrigen" Suppe aufzuhängen. War mal was anderes... und Caldwell hat auch mal sein eigenes Drabble bekommen

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #3
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ein verärgerter Caldwell und eine wässrige Suppe: Eine Szene die man sich gut vorstellen kann. Das mit dem Aussetzen ist eine gute Idee, vielleicht wird er dann von der Luzianer-Allianz aufgelesen und vergiftet die mit seinen "Kochkünsten".

    Tja, andere Raumschiffskapitäne haben solche Probleme nicht... vermutlichen wissen Picard und Co. gar nicht was für ein Glück sie mit ihrem Replikator haben.^^
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  5. #4
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Ich kann mir Caldwells missmutigen Gesichtsausdruck richtg gut vorstellen.
    Schön, dass du Caldwell in ein Drabble gesteckt hast. Der arme Kerl kommt ja sowie so meisten etwas zu kurz (Zumindest in den FF´s)
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  6. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Mein dritter Platz!

    Ich weiß nicht, irgendwie hatte das Drabble irgendwas, was ich nicht so gut beschreiben kann.
    Irgendwie die Mischung aus wässriger Suppe, dem "Busfahrer", der Todesverachtung und dass das Hauptaugenmerk auf einer Nebenfigur liegt, die in Drabbles oft ein bisschen zu kurz kommt.

    Naja, besser kann ich dieses "Hmm-irgendwie-hat-das-Drabble-was"-Gefühl jetzt nicht beschreiben, also versuch ichs auch gar nicht weiter

  7. #6
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    kann ich mir bei Caldy echt gut vorstellen^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  8. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh, der arme "Busfahrer".

    Wahrscheinlich hat die Atlantis-Besatzung den Koch einfach "weggelobt", und jetzt muss Caldwell mit ihm rumschlagen. *g*

  9. #8
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Ich hab' mich riesig gefreut, dass endlich mal jemand ein Caldwell-Drabble geschrieben hat. Nur tut es mir ein bisschen Leid, dass der arme Kerl darin ebenso wenig zu lachen hat wie in der Serie. *g* Auf jeden Fall sehr passend!
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  10. #9
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Vielen Dank für eure Feedbacks. Schön, dass euch der Busfahrer der Nation so gut gefallen hat. Bei der nächsten Fahrt dürft ihr alle einmal mitfahren.

    Ich war ja auch schon immer der Meinung, dass unser guter Caldwell einmal ein Drabble nur für sich bekommen sollte. Und ein schlechter Koch war dann noch das Salz in der wässrigen Suppe meines Drabbles.

    Im übrigen erwähnt Caldwell ja Carter gegenüber, dass er nur ein "Busfahrer" ist. Ist auf der DVD zur Staffel 4 in den zusätzlichen Szenen enthalten. Hat das von euch noch keiner gesehen?

  11. #10
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    "Ein Hoch auf unsren Busfahrer, Busfahrer, auf unsren Busfahrer ein Hoch"

    ^aus irgendeiner Simpsons-Folge


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  12. #11
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Bori: Das wär bestimmt ein lustiger Ausflug mit Caldy. Nur den Koch müssten wir vorher auswechseln.

  13. #12
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das fand ich so schön - Caldwell als besserer Busfahrer, der wässrige Suppe löffelt. Ich kann die Szene richtig vor mir sehen.

  14. Danke sagten:


  15. #13
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Schön, dass auch Caldwell seins bekommen hat... wie er leibt und lebt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •