Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Schwarzmarkt

  1. #1
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard Schwarzmarkt

    Titel: Schwarzmarkt
    Serie: SGU
    Staffel: 1 *g*
    Rating: keins
    Anmerkung: Keine Spoiler enthalten, es reicht zu wissen, wer an Bord der Destiny ist und was sie da so grob tun.



    Schwarzmarkt

    “Du spinnst!“ T.J. sah ihn ungläubig an.
    „Einen Eiweißriegel, oder du bekommst gar nichts“, erwiderte Eli mit einem breiten Grinsen.
    „Du willst mich veräppeln. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendjemand irgendetwas dafür bezahlt, oder?“ Sie konnte ein Kichern nicht unterdrücken.
    „Es ist viel mehr wert“, sagte Eli selbstsicher. „Nein, ehrlich … ich meine … echt. Es gibt hier nur nichts anderes, womit man handeln könnte.“
    Das Kichern verwandelte sich in ein ausgewachsenes Lachen.
    „Du bist völlig gaga, wenn du wirklich glaubst, jemand würde dafür bezahlen, auf diesem Kino zu hören, wie Dr. Rush „La Donna e mobile“ unter der Dusche schmettert.“
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •