Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: In letzter Sekunde

  1. #1
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard In letzter Sekunde

    Titel: In letzter Sekunde
    Serie: SGA
    Spoiler: Der Sturm/Das Auge


    In letzter Sekunde



    Blitze zuckten über den Himmel. Der Wind ließ das Meer toben und wütend gegen die Piere Atlantis schlagen.
    Von Minute zu Minute wurde der Wind heftiger, die Wellen höher und die Blitze häufiger.
    Kolya und seine Männer waren besiegt. Doch noch war die Stadt nicht in Sicherheit, noch stand sie inmitten des Ozeans, noch war Atlantis der Natur schutzlos ausgeliefert.
    Das Meer bäumte sich auf, entließ ein Meter hohes Monster, das sich, mit dem Auftrag zu zerstören, rasend schnell Atlanis näherte.
    „Teyla ist da, aktivieren sie den Schild!“
    Mit einem lauten Summen aktivierte sich das Schutzschild. Atlatis war in Sicherheit.
    Geändert von John Shepp. (21.03.2010 um 23:15 Uhr)
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Hey,
    das gefällt mir.
    Schön wie du diesen intensiven Moment beschrieben hast.
    Gefällt mir fast besser als die Szene im TV.
    Tolles Drabble, wirklich.
    Weiterso!
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  4. #3
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    cool


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  5. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ein Drabble mit Atlantis als Hauptperson. Eine nette Idee, gefällt mir.

    Allerdings muss ich ein paar kleine Rechtschreib-/oder wahrscheinlich Tippfehler bemängeln. Bei nur 100 Wörtern bin ich da ein bisschen pingelig .

  6. #5
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Da hast du dir einen spannenden Moment rausgesucht und treffend in Worte gepackt.

  7. #6
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Guten Abend
    Zuerst einmal ein großes Danke an das Danke Valdan!

    @TinaS: Freut mich das es dir gefallen hat!!
    Gefällt mir fast besser als die Szene im TV.
    Da werde ich ja ganz rot^^

    @Boralis: Vielen Dank!

    @Lilijan: Auch dir ein Danke.) Ja die Rechtschreibefehler... die werden mich wohl immer verfolgen Ich schwöre mich zu bessern!

    @Sinaida: Danke!
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •