Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ohne Dich ist alles doof

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard Ohne Dich ist alles doof

    Titel: Ohne Dich ist alles doof
    Serie: SGA
    Rating: G
    Genre: Humor, Friendship
    Zeitliche Einordnung: Staffel 4
    A/N #1: Ihr kennt doch sicher diese ganzen sheepworld-Artikel mit dem "Ohne Dich ist alles doof" drauf, oder? Daher stammt die Idee für dieses Drabble.
    A/N #2: Für den Fall, dass jemandem diese Abkürzung nicht geläufig ist: FYI (wird häufig in eMails verwendet) bedeutet "For Your Information".


    *****


    Schmunzelnd betrachtete Sam die Liste, die versehentlich an einer der Materialanforderungen hing.


    • Computer-Golf spielen: doof.

    • Am Pier sitzen und Bier trinken: doof.

    • Schlechte Science-Fiction-Filme ansehen ohne ausführlich darüber informiert zu werden, warum der Inhalt kompletter Blödsinn ist: doof.

    • Hinterher auf einer Chipstüte und nicht auf einem kanadischen Kuschelkissen einschlafen: doof.

    • In der Kantine den letzten Schoko-Muffin erbeuten und ihn alleine essen: doof.

    • Mit hübschen Außerirdischen flirten und niemanden damit auf die Palme bringen: doof.



    Sam entfernte die Liste und schickte eine Nachricht an Colonel Sheppard.


    >>>FYI: Das angeforderte kanadische Kuschelkissen trifft in fünf Tagen mit der Daedalus ein.
    Durchhalten, John!<<<


    *****
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.


  2. #2
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard


    Das ist cool! Der arme John. Ich kann mir richtig vorstellen wie langweilig es ohne Rodney ist *gg*

    Am besten fand ich die Sache mit dem schoko Muffin Sheppard isst ihn vermutlich wirklich nur um McKay zu ärgern
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  3. #3
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Ich schmeiß mich weg!
    Das war eine der besten Drabbles die ich bisher gelesen habe.
    Eine wirklich super Idee!

    Ich konnte mir richtig gut Johns Gesichtsausdruck vorstellen, als er das geschrieben hat.

    Spitzenklasse!!!

    kanadaische Kuschelkissen...
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  4. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hörst du das laute Gelächter? Es ebbt nur langsam ab....

    Gnadenlos, geniales Drabble, und mir gefällt auch das kanadische Kuschelkissen am besten!

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #5
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Lol das ist echt schön geschrieben^^ Einfach nur Top und Lustig

  6. #6
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Valdan Beitrag anzeigen
    Hörst du das laute Gelächter? Es ebbt nur langsam ab....

    Gnadenlos, geniales Drabble, und mir gefällt auch das kanadische Kuschelkissen am besten!

    LG Val

    Kann mich Val nur komplett anschließen. Einfach absolut gelungen ...

    Da kann man für John nur hoffen, dass das kanadische Kuschelkissen sich ebenso aufs Wiedersehen freut.

    GLG Zeson

  7. #7
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sorry, ich habe nicht gelacht ...

    Vielmehr habe ich mit einem lauten "Awwwwwww!" aufseufzend vor dem Bildschirm gehangen und bin schlichtweg dahingeschmolzen ...

    Mein Gott, war das suess!!! Und natuerlich vor allem das kanadische Kuschelkissen, aber auch alles andere ... Armer John! Aber Rodney ist ja bald wieder da!

  8. #8
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    wie süß


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  9. #9
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Ui, so viel nettes Feedback. *freu*

    @John Shepp.: Ja, ohne Rodney scheint es wirklich verdammt langweilig zu sein, wenn John aus lauter Frust sogar schon eine schriftliche Auflistung macht.

    @TinaS: Wow, ähm, vielen Dank! Dass Dir gerade dieses Drabble so gut gefällt, freut mich ungemein, denn es zählt zu den wenigen, über die ich wirklich froh bin, sie geschrieben zu haben.
    Ich hatte, seit mir diese Idee gekommen ist, übrigens auch ständig Johns Gesichtsausdruck vor Augen - und habe dauernd seltsame Blicke kassiert, wenn ich plötzlich (scheinbar grundlos) angefangen habe zu grinsen. *g*

    @Valdan: Dann hab' ich das doch richtig gehört, dass da in Essen jemand lacht. *g*
    Ja, das kanadische Kuschelkissen. Da konnte selbst Sam nicht widerstehen. Wie John wohl geguckt hat, als er die eMail gelesen hat... *gg*

    @SammySG1: Vielen Dank für die netten Worte!

    @Zeson: Och, ich glaube schon, dass Rodney sich auch ein bisschen freut. John ist bestimmt nicht der Einzige, der seinen Freund vermisst.

    @Chayiana + Borealis: So, Ihr findet das Drabble also süß, ja? Na, Gott sei Dank! Das ist genau das Wort, das ich hören, ähm, lesen wollte.

    Vielen lieben Dank Euch allen (fleißige Knöpfchendrücker eingeschlossen)!
    Geändert von JumperGirl (29.03.2010 um 19:15 Uhr)
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  10. #10
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    kanadisches Kuschelkisssen... herrlich

  11. #11
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Warum habe ich das beim ersten Mal verpasst? Das ist ja so niedlich!!! *lol*

    Passend für den nahenden Valentinstag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •