Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ein Neubeginn

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von maxi1990
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    51

    Standard Ein Neubeginn

    Titel: Ein Neubeginn
    Autor: maxi
    Serie: Ereignisse nach Angriff auf die Ikarus Basis
    Genre: Drama, Action(in späteren Teilen)
    Charakter: ehemalige Bewohner des Gamma-Stützpunktes + alte Bekannte
    Anmerkung: Das ist meine erste Geschichte die ich geschrieben habe, hoffe es gefällt euch ein bischen. Ich bitte um sinnvolle Kritik.

    __________________________________________________ _______________

    Sie gingen in Deckung, feindliches Feuer hagelte auf sie ein.

    Ser. Everest: Gail, wählen sie endlich das verdammte Gate an.
    Corp. Gail: Sofort, Sir. Hugo geben sie mir Feuerschutz. Achtung da kommen welche von rechts.
    Rekrut Hugo: Wird gemacht, los, los, los.

    Ser. Gail ging geduckt zum Gate und wählte die Koordinaten das Gamma-Stützpunktes an. Das Tor öffnete sich und der Rest der Truppe stürmte hindurch.

    <Im Büro des Generels>

    Gen. Guse: Everest , was ist dort draussen passiert? Konnte sie etwas in Erfahrung bringen?
    Ser. Everest: Sir, wir wollten gerade beginnen das Labor zu durchsuchen, da wurden wir erneut von Truppen der Luzianer Allianz angegriffen, sie muss jemand gewarnt haben! Auf dem Weg zum Gate wurden 3 der Marines angeschossen , wir mussten sie zurück lassen, wir hatten einfach keine Zeit.
    Gen. Guse: Konnten sie noch etwas aus die Labor mitnehmen? Wir müssen endlich wissen womit wir es zu tun haben! Die anderen 3 Teams konnten auch nichts in Erfahrung bringen , sie hatten ebenfalls Verluste. Es scheint so als wüsste der Feind immer genau wo und wann wir auftauchen. Haben sie eine Idee wie das sein kann? Na, Sergent, eine Ahnung? Sprechen sie ruhig aus was auf diesem Stützpunkt jeder denkt.
    Ser. Everest: Generel, ich vermute wir haben einen Spitzel in der Basis , das würde erklären warum wir immer abgefangen werden auch wenn wir erst kurz auf einem Planeten sind, eins kommt mir dann allerdings sehr seltsam vor. Wieso werden die Teams vom Alpha-Stützpunkt auch auf ihren Missionen angegriffen? Der Spitzel muss an höherer Stelle sitzen , anders kann ich mir das nicht erklären.
    Gen. Guse: Danke Sergent, ich werde mir einige Gedanken machen, und mögliche Schritte
    einleiten. In der Zeit möchte ich das sie eine komplette Inventur des Stützpunktes durchführen, und ich möchte wissen was jeder auf diesem Gott verdammten Planeten kann. Vom Koch bis zu ihnen!
    Und keine Fragen , Everest!
    [zögernt] Ser. Everest: Sir , ja Sir!

    Der Sergent trommelte sein Team zusammen. Und bedachte jeden mit einer Aufgabe. Nach etwa 3 Stunden hatte er eine komplette Liste von allen Sachen und jedem Einwohner der Basis. Als er das Büro des Generels betrat um die Liste abzugeben , war dieser gerade über Funk mit dem Commander des Kreuzers C304 am sprechen.

    Ser. Everest: Sir , hier ist die Liste die sie haben wollten, ich leg sie ihnen hierhin.
    Gen. Guse: Everest , warten sie kurz. - Commander , wir sind in 20 Minuten soweit , Ende.

    Der Generel nahm die Liste vom Tisch und warf einen kurzen, kritischen Blick darauf.

    Gen. Guse: Das sieht doch ganz gut aus , Everest , ich möchte das sie alle Leute und unsere kompletten Vorräte in 20 Minuten im Beam-Raum haben, wir verlassen diesen Planeten.
    Ser. Everest: Sir , wenn eine Frage erlaubt ist, wohin soll es denn gehen? Zurück zur Erde?
    Gen. Guse: Nein, mein Junge, die Erde werden wir wohl nicht wiedersehen , wir machen uns auf den Weg in Joku-System, um uns dort eine neue Basis aufzubauen.
    Ser. Everest: Die Erde nicht wiedersehen? Wieso, Sir? Was ist passiert?...Sir?
    Gen. Guse: Wir werden in diesem Teil der Galaxie keinen Fuß mehr fassen können, nachdem Atlantis die Pegasus-Galaxie verlassen hatte, konnte sich dort die Wraith unbehelligt ausbreiten, nun konnten sie irgendwie an die Koordinaten der Milchstraße kommen. Sind sind in 6 Tagen hier. Wir gehen in ein neues System. Das Joku-Sytstem ist durch die Lage in mitten eines Gasnebels vor den Wraith sicher, es wird Jahre dauern bis sie uns dort finden.
    Ser. Everest: Aber... wenn sie die Koordinaten der Milchstraße kennen, dann werden sie auch die Erde finden, wir können sie nicht einfach in Stich lassen, ich habe dort Familie. Und die meisten auf dieser Basis auch.
    Gen. Guse: Um ihre Familie brauchen sie sich keine Sorge zu machen, da sie Angehöriger des Militärs sind, wird ihre Familie auf eins der Transportschiffe gebracht und ebenfalls in Joku-System evakuiert. Die anderen 85% der Erde werden allerdings nicht soviel Glück haben.
    Ser. Everest: Aber...Sir...
    Gen. Guse: Kein Aber mehr , wir haben nicht ewig Zeit!

    <15 Minuten später>

    Gen. Guse: Commander, wir sind die letzten , Selbstzerstörung ist aktiviert, beamen sie uns
    hoch.

    Nachdem die gesamte Basis leer war, explodierte sie und der Kreuzer, sprang in die Hyperaum. Auf der Brücke trafen sich der Generel und der Commander um die weiteren Schritte durchzugehen. Während sich das Team von Everest ein Quatier einrichtete.

    Corp. Gail: Ser. Everest, Sir? Was halten sie von all dem hier?
    Ser. Everest: Ganz Ehrlich, ich weiß es nicht. Da die Luzianer Allianz herausgefunden hatte wie sie ihre Schiffe ebenfalls auf ein Niveau bringen konnten, das dem unserer X304´ler entspricht, konnte es ja nur noch bergab gehen, und jetzt auch noch die Wraith! Ein Neuanfang in einem neuen System ist das beste was wir machen konnten, vielleicht können wir dort über irgendwie herausfinden wie es der Luzianer Allianz möglich war, auch wenn wir dort Gatereisen stark einschränken müssen.
    Alles in Allem: Wir sollten das Beste daraus machen! Und nun macht es euch gemütlich, wir haben einen langen Flug vor uns.
    Corp. Gail und Rekrut Hugo: Ja, Sir.

    Nach der 9 tägigen Reise an einem der Militär Planeten, des Joku-System, angekommen, wurden alle auf den großen Platz gerufen, um einem Vortrag über die riesige Leinwand beizuwohnen. Der Präsident des neu gegründeten Weltstaates „Gondwana“ ,Richard Woolsey, begann seine Rede:

    Die Erde ist verloren... Wir haben alles getan um dies zu verhindern dennoch mussten wir 85% der Weltbevölkerung ihrem Schicksal überlassen, 6 unserer Kampfkreuzer wurden vor etwa 8 Stunden, bevor die in den Hyperaum springen konnte, von den Wraith zerstört, also können wir davon ausgehen das die Erde im Griff der Wraith ist! Wir haben nun die Aufgabe, das Überleben des Rests zu sichern. Es gibt keine Staaten mehr , alle sind zusammen vereint, unter einer Regierung unter einem Ziel, wir sind nun mehr als je zuvor, Brüder. In etwa 2 Stunden wird der Rest der Truppen eintreffen, die noch die Sicherung der Weltraum-Basen übernommen hatten. Dann sind wir komplett, bis dahin warten sie bitte in den Haupthallen der Schiffen bis ihnen ein Block und neue Befehle zugeteilt werden.

    Ende, Teil I
    Geändert von maxi1990 (31.03.2010 um 21:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •