Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kinseys Gedanken

  1. #1
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard Kinseys Gedanken

    Titel: Kinseys Gedanken
    Serie:SG-1
    Rating:Für alle geeignet (G)
    Spoiler: Der neue Präsident. (7X20)
    Anmerkungen des Autors: Ist mein erster versuch für ein Drabbel

    --------------------------------------------------------------------------

    Jetzt ist keiner aus dem SGC hier, und trotzdem wird mir wieder in die Suppe gespuckt.
    Der General kommt einfach rein und widerlegt einfach die Beweisen die MR. Woolsey in den Letzten Wochen gesammelt hat.
    Und Hayes glaubt ihm noch. Wie kann man nur so Ignorant sein wie der Präsident. Glaubt einfach alle was er sagt und nicht den Beweisen von mir. Und dann fällt mir auch noch Woolsey in denn Rücken, mit Beweisen, das ich Verbindungen zum NID habe. Dachte Kinsey.

    „Scheiße.“ schrie er.

    Seine Sekretärin kam rein.

    „Kann man ihnen Helfen.?“

    „Verschwinden sie. Mir ist nicht zu helfen.“

    ---------------------------------------------------

    Ich hätte gerne eure meinung da zu gehört.
    Geändert von Am17 (06.04.2010 um 13:19 Uhr)

  2. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ok,ehm.... in dem großen Text oben versteh ich tw. die Sätze nicht. Oder ich weiß zumindest nicht, wie sie zusammenhängen.
    Beispiel:

    ...und wieder spricht einfach den Beweisen die MR. Woolsey in den Letzten Wochen.
    Und Hayes glaubt ihn noch....
    "widersprechen" schreibt man zusammen und ohne ie. Der erste Satz im Zitat ist auch abgehackt. Und bei "Und Hayes glaubt ihm noch" gehört glaub ich ein m und kein n

    Lass einfach mal einen Beta drüberlesen, das ist für Anfänger meistens der beste Tipp.
    Und die Pointe ist auch noch ausfeilbar (genau wie der Titel ..... Na gut, da brauch ich nicht reden)


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    ...hat was...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •