Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fanfiction und ihre Folgen

  1. #1
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard Fanfiction und ihre Folgen

    Titel: Fanfiction und ihre Folgen
    Serie:
    SG-1
    Staffel: 10 kurz vor „200“
    Rating: PG
    Anmerkung: Feuer-Drabble die Zweite und danke an den edlen Spender des Punktes!!


    „Daniel, ich habe eine fabelhafte Idee.“ Atemlos stürmte Vala in sein Büro und setzte sich sofort an den Computer.

    „Morgen kommt doch Marty, um mit uns die Drehbücher zu besprechen und ich habe da eine Seite mit ganz tollen Ideen gefunden, von Fans für Fans.“ Vala sah ihn strahlend an, während Daniel zu lesen begann:

    „Das Feuer der Lust brannte in Karindas Augen, als sie Dr. Levant in eine leidenschaftliche Umarmung zog…“

    „Das ist nicht dein Ernst, oder?“

    „Klar, oder hast du eine bessere Idee?“

    Vala vertiefte sich wieder in ihre Lektüre, während Daniel genervt aufstöhnte und sein Büro verließ.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  2. Danke sagten:


  3. #2
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Irgendwie habe ich gewusst, dass das von dir war, denn nur deine Vala hat so schräge Ideen. Aber das passt richtig ... hehehe ... Stargate fehlen die frivolen schlüpfrigen Szenen. Ich bin da aus dem Grinsen nicht mehr raus gekommen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. #3
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Es hätte eine typische Szene aus Stargate SG-1 sein können.
    Vor allem zwischen Daniel und Vala.

    Und ich muss Kris zustimmen:
    Solche Ideen könnte nur Vala haben.

    Ein schönes und lustiges Drabble.
    Gut geschrieben!
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  5. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Hihi, Vala und ihre geklauten Ideen. Kein Wunder, dass Daniel bei derartiger Lektüre lieber Reißaus nimmt... *g*
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  6. #5
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard


    Typisch Vala! Dass Daniel so genervt reagiert, kann ich mir auch richtig gut vorstellen. Fanfiction sind eben nicht jedermanns Sache! *gg*
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  7. #6
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Schade das Valas Idee nicht bei den richtigen Leute anklang gefunden hat..... da gibt es nämlich durchaus Kandidaten, die einer filmischen Umsetzung würdig wären.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  8. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard


    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Superdrabble!

    Ist bei mir zwar nicht in die Punkte gekommen, aber vielleicht tröstet es dich, dass es nur ganz knapp daran vorbeigeschrammt und auf Platz 4 gelandet ist.

  9. #8
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    *g*
    Das, was sich jeder FF schreiber denkt^^

    Vala und ihre Ideen. RECHT HAT SIE!!


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  10. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde das Drabble ganz nett, aber irgendwie hatte ich jetzt auch noch einen pointierteren Schlusssatz gewartet. Dass die FF von Vala ist, oder von Sam... oder so etwas in der Art.

    Aber ein schöner Dialog!

  11. #10
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Haha, diesmal lag ich auch wieder richtig mit meinem heimlichen Tipp. Du stecktest hinter diesem Drabble.
    Daniel ist doch blöd:

    „Klar, oder hast du eine bessere Idee?“
    Wieso nimmt er nicht einfach Vala mit und mach die Fiktion

    „Das Feuer der Lust brannte in Karindas Augen, als sie Dr. Levant in eine leidenschaftliche Umarmung zog…“
    wahr?

  12. #11
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hihi, ja, mir war auch klar, dass das Drabble von dir ist - das war typisch Vala, so wie du sie eben schreibst. Hat mir gut gefallen, das Drabble, aber mir ging's auch etwas wie Antares: Ich hatte irgendwie noch eine Pointe erwartet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •