Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lauf, Rodney, Lauf!

  1. #1
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard Lauf, Rodney, Lauf!

    Rating: G
    Serie: SGA
    Staffel: nach Staffel 1
    Anmerkung: Mein Beitrag zur zweiten "Feuer"-Drabbelchallenge. Vielen Dank für die Punkte, ich hätte bei dieser Challenge bei so vielen guten Beiträgen echt nicht mit dem vierten Platz gerechnet!


    Lauf Rodney, Lauf!


    Voller Konzentration überwand Rodney McKay das nächste Hindernis. Er durfte hier nicht versagen! Wieso hatte er sich nur auf diese Sache eingelassen? Er kam an Teyla vorbei, die am Rand des Parcours stand und ihn anfeuerte.

    „Rodney, du bist spitze, du schaffst das!“

    Vorsichtig blickte er zurück, um zu sehen, dass Ronon und John weit hinter ihm zurücklagen. Das hatten sie nun davon ihn herauszufordern! Neu ermutigt machte er sich an das letzte Hindernis.

    Vorbereitung war alles, und die Nächte in der Kantine zahlten sich nun aus, denn er hatte den perfekten Löffel für den alljährlichen Eierlauf auf Atlantis gefunden.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Schönes Drabble!

    Ich dachte ja zuerst, dass jemand hinter ihm Rodney sei,
    aber dann...ein Eierlauf!
    Ich habe mich gekringelt vor lachen.

    Und dann lässt er auch noch John und Ronon hinter sich!
    Super!
    Schön und gut geschrieben!
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  4. #3
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard


    Das war meine Nr. 2! Echt super!
    Ich dachte ja zuerst es ginge um ein Wettessen oder so, aber dann die Vorstellung, wie Ronon und John da mit dem Löffel Eierlauf machen, da musste ich wirklich lauthals lachen!
    Wirklich ein super Drabble!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  5. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich habe bei dem Titel immer wieder "Lauf! Forrest, lauf! im Kopf

    ... und dann kam die Überraschung mit dem Eierlauf.... tolle Idee, vor allem, weil Rodney die beiden anderen hinter sich lässt *gönn*

    Gruß Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Dein Drabble hat es bei mir am Ende auf einen hart umkämpften dritten Platz geschafft.

    Besonders schön fand ich, dass Rodney mal John und Ronon hinter sich lassen kann.
    Aber gut, wer sich nicht ausreichend vorbereitet, ist selber schuld.

  7. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Meinen letzten Punkt hätte ich am liebsten gleich an vier Drabbles vergeben, aber letztendlich habe ich mich für dieses entschieden. Was den Ausschlag gegeben hat, war zum einen die zu Ostern so wunderbar passende Idee mit dem Eierlauf *g* und zum anderen Rodneys typischer Ehrgeiz, einfach in allem der Beste sein zu wollen. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er nachts heimlich in die Kantine geschlichen ist und Löffel ausprobiert hat.
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  8. #7
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    *g*
    geniale Idee .... und wie du "feuer" untergebracht hast.... ich hab jetzt einige Minuten danach gesucht^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  9. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Tja, manchmal bringt einen Köpfchen und gewissenhafte Vorbereitung doch eben weiter als bloße Kraft und Schnelligkeit!

    Sehr schön, dass Rodney mal in so einer Domäne, die sonst immer an Ronon oder John geht, der Sieger ist!

  10. #9
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das war meine Nr. 1. Ich fande das so herrlich schräg und vor allem passend für die Jahreszeit.

    Rodney findet den perfekten Löffel

    Aber wer hat denn letztendlich gewonnen? Hat John oder Teyla doch noch einen besseren Löffel gefunden? Die Frage gilt es noch zu klären.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •