Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hitze

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard Hitze

    Hitze

    ***
    Autor: Ich
    Serie: SG1
    Rating: G
    Anmerkung: Mein Teilnahmedrabble für die Challenge ^^.
    ***

    Die Flammen loderten mannshoch und sie spürte die Hitze des Feuers auf ihrer Haut. Sie verfluchte ihre Unachtsamkeit, der sie dies zu verdanken hatte.

    Dem Tode nahe, die einzige Chance zu überleben war ein Sprung durch diese Wand des Feuers.

    Auf der anderen Seite waren die Menschen, für die sie sich in diese Lage gebracht hatte. Sie sammelte allen Mut und sprang.

    Die Hitze versengte ihr die Haare.

    Auf der anderen Seite standen Teal´c, Daniel und Jack. Jeder mit einem Eimer Wasser in der Hand.

    Sie warf ihnen einen verächtlichen Blick zu.
    „Das nächste Mal zündet ihr den Grill an.“
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Das nenn ich mal eine gelungene Überraschung.

    Mit einem Grill-Fiasko hatte ich eigentlich nicht gerechnet, als ich die erste 90% des Drabbles durchhatte.

  4. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    *GG* Eine Frau in der Männerdomäne Grillen.....da wäre ich auch nicht drauf gekommen... das hatte was....

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Das kommt davon, wenn man mit Naquadah angereicherte Grillanzünder benutzt.

    Tolles Drabble! War meine Nummer 2.
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  6. #5
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Oh je, arme Sam (war doch sam?)
    die Pointe habe ich echt nicht vorhersehen können


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  7. #6
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von JumperGirl Beitrag anzeigen

    Tolles Drabble! War meine Nummer 2.
    Da schließe ich mich an^^ Nette Überraschung am Ende.

    Ich habe auch kurz überlegt, ob Sam oder jemand anderer, bin aber dann doch bei Sam geblieben.
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  8. #7
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Schön geschrieben.
    Und eine lustige Überraschung am Ende.
    Gefällt mir sehr.
    Ich nehme auch mal einfach an, dass es sich dabei um Carter handelt.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  9. #8
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Dann löse ich das Rätsel um "Sie" mal auf.

    Es handelt sich dabei um..... meine Mutter.

    Scherz!

    Natürlich handelt es sich dabei um Sam. ^^

    @JumperGirl:

    Ich hab Sam ja davor gewarnt diese Dinger zu benutzen, aber sie wollte nciht hören. Sie miente, sie müsste den Anderen gegenüber Eindruck schinden.

    @All:

    Es freut mich das ich euch so überraschen konnte. Ich hatte ursprünglich ein anderes Ende im Sinn, fand dieses dann aber doch Lustiger... mal eine Abwechslung zu den doch sonst eher gefühlsbetonten und dramamtischen Drabble, die ich sonst schreibe ^^.
    Die nächste Challenge kann kommen... mal sehen ob ich dann das Mittelfeld verlasse und in den vordern Bereich komme.

    Danke an alle die für mich gepunktet haben.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  10. #9
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Also: Ich dachte ja zuerst, die feiern da Mittsommernacht und springen dort übers Feuer.

    Aber ein Grill, da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen. Nette überraschende Pointe.

  11. #10
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Auf's Grillen wäre ich auch nicht gekommen. Insofern ist dir die Überraschung gelungen, vor allem, da der Anfang ja doch sehr nach Drama klingt.

  12. #11
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Das war meine Nummer 1!
    Ich dachte erst, das wäre eine richtig actionreiche Mission, aber dann die Auflösung, da musste ich einfach nur lachen! Sehr schön! Das klingt so schön nach SG-1. Das konnte ich mir richtig gut vorstellen, wie die drei Männer da mit dem Wassereimer stehen! *lol*
    Obwohl ich es schon ein wenig hart finde, dass Sams Haare versengt werden.
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  13. #12
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    lach...herrlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •