Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chance auf Leben

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard Chance auf Leben

    Chance auf Leben

    ***
    Autor: Ich
    Serie: SG-1
    Rating: G
    Inspiration:5x17
    ***

    Der Vortex schloss sich hinter Fraiser und ein Mann blieb alleine zurück.

    Seine Augen wanderten über die Armaturen und blieben an dem Bildschirm hängen, auf dem der Countdown sich unaufhaltsam der Null näherte.

    Wenn die Zeit abgelaufen war, würde ein riesiger Felsbrocken auf die Erde knallen und alles Leben vernichten, egal wie tief man sich unter der Erde befand oder wie sicher man sich wähnte.

    Er verspürte Trauer in seinem Herzen, das seine Enkeltöchter niemals die Chance auf Leben hatten, die ihm vergönnt gewesen war.

    Hammond wandte sich ab und ging in sein Büro um auf das Ende zu warten.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ui - das ist aber düster. Gut, dass es niemals eingetroffen ist, sonst wäre SG1 ja nach der fünften Staffel zu Ende gewesen.
    Schön, wieder einmal etwas von Hammond zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •