Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: The World Is Not Enough

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard The World Is Not Enough

    Titel: The World Is Not Enough
    Serie: SGA
    Rating: G
    Genre: Humor
    A/N: Und noch eine meiner reichlich beknackten Drabble-Ideen...


    *****

    Der Antiker-Datenbank zufolge war M3D-477 ein eher unscheinbarer Planet. Umso erstaunter war Rodney über das, was die Sensoren erfassten.

    „Wow, ich empfange ein paar wirklich interessante Energiewerte von… dort drüben.“ Er deutete durch die Frontscheibe des Puddle Jumpers auf ein gelbliches Leuchten am Horizont.

    John nickte. „Okay, sehen wir’s uns mal an.“

    Nur wenige Minuten später wurde beiden Männern schlagartig klar, um was es sich bei dem leuchtenden Objekt handelte.

    Fassungslos schüttelte John den Kopf. „Also die sind auch wirklich überall.“

    Rodney hingegen strahlte von einem Ohr bis zum anderen, während der Jumper geradewegs auf ein überdimensionales gelbes "M" zusteuerte.

    *****
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von JumperGirl Beitrag anzeigen

    Fassungslos schüttelte John den Kopf. „Also die sind auch wirklich überall.“

    Kann ich nur zustimmen *weise mit dem Kopf nick*


    Einfach genial! *mich wegschmeiß*
    Eine supertolle Idee.

    Du solltest eine "Nicht-in-der-Arbeit-lesen"-Warnung vorweg schicken.

  4. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    McFress im All. So eine witzige, durchgeknallte Idee, kann auch nur von dir kommen

    Mich würde aber noch interessieren: Fährt man da gleich mitsamt dem Jumper rein? Dann wäre das aber ein überdimensional großer McFress.
    Oder gibts einen Drive-In-Schalter? *grübel* Aber wie bekommen die dann das Essen rein? Ah - ich habs. Bestimmt besitzt der Jumper eine extra Luftschleuse für Hamburger und Pommes.

  5. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich muss zugeben, ich hab ein paar Sekunden gebraucht, um von dem überdimensionalen gelben M auf McDonalds zu kommen. Den hatte ich hier nicht erwartet

  6. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich schmeiss mich in die Ecke - ist das genial....

    @ Lil: Wäre das nicht eher ein Fly-In? *überleg*

    Gruß Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  7. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    *lol* Das ist ja wirklich sehr nett! Und ich denke auch, dass es "Fly-In" heißen sollte, wenn sie so etwas für zufällig vorbeikommende Jumper besitzen.

  8. #7
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard


    Also mit dieser Pointe hab ich nun wirklich nicht gerechnet! Ganz toll!
    Und John hat ja so Recht, die sind wirklich überall!
    Echt super diese Idee!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  9. #8
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, von mir aus kannst du jede noch so kleine beknackte Idee hier abliefern ...

    So eine klasse Idee! *lol* Ich schmeiss mich weg ... oh, und wie kann ich Rodneys Augen leuchten sehen ... die leuchten mit Sicherheit genauso doll wie das "M"!!!

  10. #9
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Sehr genial, diese Idee! Damit hab ich jetzt so gar nicht gerechnet. Aber, klar, die sind überall.
    Ich frag mich jetzt nur, welche Spielzeuge beim Happy Meal dabei sind ... *g*

  11. #10
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Ich frag mich jetzt nur, welche Spielzeuge beim Happy Meal dabei sind ... *g*
    Wie wärs mit so kleinen Plastik-ZPMs!?
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  12. #11
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    "Willkommen beim >Fly-In< unseres Star Donalds. Was möchten sie bestellen"
    "Ja, bitte einmal den Mc Goa'uld und eine große Wrait-Enzym."
    "Wollen sie Irratus-Sticks dazu?"
    "Ja, kann ich noch Tritonin dazu haben"
    "Ja, natürlich. Fliegen sie einfach zum nächsten Schalter. Haben sie Beamvorrichtung oder wollen sie landen?"


    geniale Idee


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  13. #12
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Das Bild kann ich mir gut vorstelle.

    "Was hätten sie den gerne im Happy-Meal? Ein Plastik Jumper oder doch das Hive?"

    Ist einfach nur genial

  14. #13
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Habt Ihr denn wirklich nicht geahnt, was da kommt? War doch nur eine Frage der Zeit, bis die ihre erste Filiale in der Pegasus-Galaxie aufmachen. *g* Ich schätze, Ronon wird begeistert sein. Weit und breit kein Besteck in dem Laden.

    @Borealis: Na, das klingt ja mal... lecker.

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Also, von mir aus kannst du jede noch so kleine beknackte Idee hier abliefern ...
    Danke, ich komm' drauf zurück. *g* Aber jetzt lege ich erstmal eine Pause ein, um neue Ideen zu sammeln.

    Vielen Dank Euch allen für die netten Antworten!
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  15. #14
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Hm... Ich hatte schon beim gelben Leuchten die richtige Vermutung

    Lustig war's trotzdem!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •