Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Live-Soap

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard Live-Soap

    Titel: Live-Soap
    Serie: SG-1
    Staffel: 10
    Rating: G
    Anmerkung: Die Idee zum Drabble ist mir heute beim lesen des allgemeinen Diskussionsthreads im SGU-Forum gekommen...


    ----------------------------------


    Vala las die neuesten Forenbeiträge.

    Zuerst hatte sie sich über die neue Ablegerserie geärgert – viel zu soapig. Die Serienablegerforumsuser machten dies jedoch wieder wett. Sie prügelten aufeinander ein und stritten mit immer gleichen Argumenten.

    Irgendwie war es… – auch wie eine Soap. Aber es hatte das gewisse Etwas wenn sich alles live entwickelte und irgendwie machte es süchtig.

    Nur die alles in eine niveauvollere Richtung lenken wollenden Moderatoren taten ihr leid.
    Andererseits sorgten sie dafür, dass man immer live dabei sein MUSSTE, um nichts zu verpassen.

    Begeistert las Vala weiter.
    Hoffentlich wollte Mitchell jetzt nicht schon wieder auf eine neue Mission.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Wie Donna, des Doctors Companion, zu sagen pflegte: "I bloody love you!"

    Es tut halt immer wieder gut, deine Drabbles zu diesem ... aeh, heiklen Thema zu lesen. Dann kann man wenigstens fuer einen Moment lachen, bevor es wieder ans Haare raufen geht!

  4. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Danke - jetzt fängt mein Tag direkt eine große Portion besser an, denn du hast es absolut auf den Punkt gebracht!

    Gruß Val
    Geändert von Valdan (15.04.2010 um 08:37 Uhr)
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #4
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Du hast auch meine vollste Zustimmung. Ja, da fühlt man sich wie bei "Big Brother" und anderen Reality Shows.

    Kurz knackig und doch so treffend!

    Danke!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  6. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh ja! Genau so! Und wenn man weiß, dass man genug Zeit hat in den folgenden zwei, drei Tagen, kann man sogar mal einen Post einwerfen.

    Ich kann Vala voll und ganz verstehen, der Unterhaltungsfaktor ist immens!

  7. #6
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard


    Oh ja, das kommt mir so bekannt vor!
    Echt super geschrieben! Denn genau so ist es auch.
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  8. #7
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ja, das ist so wie die "Nekcereien" zwischen Klassenkollegen: Wenn man sich nciht einmischt, wird man wirklich gut unterhalten^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  9. #8
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ähm - da bleibt mir fast nichts mehr hinzuzufügen. Wurde ja schon alles gesagt.

    Bist du nun auch unter die Soap-Schreiber gegangen .
    Da sieht man es wieder, das Leben hier im Forum schreibt eben die besten Geschichten.

  10. #9
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    OMG, hab grad bemerkt, dass ich hier ja noch gar nicht geantwortet hab...
    *ganz schnell nachhol*

    @ Antares, Khonsu, Terraner und Zero: Danke fürs Dankedrücken!

    @ Chayiana, Valdan, Kris, Antares, Anne, Borealis und Liljana: Freut mich wenn's euch gefallen hat. Momentan geht ja unsere Lieblingssoap langsam in die Sommerpause, aber ich bin sicher, ihr seit auch in ein paar Monaten wieder dabei, wenn die zweite Staffel startet

  11. #10
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Herrlich... auch wenn ich die Zeit nicht miterlebt habe...

  12. #11
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Dann hast du aber einiges verpasst - im Positiven wie im Negativen...

    Naja, zumindest das Positive hast du ja jetzt nachgeholt

  13. Danke sagten:


  14. #12
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Spannender als manche Missionsberichte sind die Threads allemal. *G*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •