Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lehrstunden

  1. #1
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard Lehrstunden

    Titel: Lehrstunden
    Serie: SG-1
    Staffel: 10
    Rating: G
    Anmerkung: Die Idee zum Drabble ist mir heute beim Lesen des allgemeinen Diskussionsthreads im SGU-Forum im Zusammenhang mit Redlums Drabble „Live Soap“ gekommen...

    ---------

    Merkten die anderen nicht, was der da trieb? Vala setzte den Unterhändler der Lucian Alliance mit ein paar gezielten Schlägen außer Gefecht.

    Cam und Daniel starrte sie überrascht an, nur Teal'c lächelte wissend.

    Vala lockerte ihre Hände. „Der Kerl benimmt sich wie ein Troll. Er hat nur mit Flames um sich geworfen und nichts sinnvolles zu den Verhandlungen beigetragen!“

    „Wie meinst du das?“, fragte Mitchell irritiert. „Ich denke, du hast es nicht so mit den Feinheiten der Diplomatie?“

    „In der Tat. Das hat sie aus dem Forum, das sie im Moment besucht“, erklärte Teal'c trocken. „Dort erhält sie entsprechende Lehrstunden.“
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. Danke sagten:


  3. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ist es schlimm, dass ich manchmal das gerne das Gleiche machen wuerde wie Vala?

    Ich kann diesen Unterhaendler auch nicht so wirklich aufs Fell gucken ... *lol* aber ich finde es eine herrliche Methode auf diese Art mit den Geschehnissen an gewissen Orten umzugehen. Was anderes bleibt einem ja wohl auch einfach nicht uebrig ...

    Danke, Kris!

  4. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard


    Na so ein verfolgen von Internetsoaps zahlt sich ja richtig aus.
    Vielleicht sollte das zukünftig zur "Pflichtlektüre" werden

    Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der sich dieses Themas annimmt und hier etwas lustiges draus macht

  5. #4
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    *g*
    @Chay: Nein, das will ich auch oft machen^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  6. #5
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wunderbar! 100 Worte und so viel Wahrheit die da drin stecken

    Dieses Drabble sollte Pflichtlektüre werden *g*

  7. #6
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Dieses Drabble ist göttlich!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •