Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nichts ist so, wie es scheint

  1. #1

    Standard Nichts ist so, wie es scheint

    Titel: Nichts ist so, wie es scheint
    Serie: SGA
    Rating: G
    Genre: Humor
    Anmerkung: Was einem während einer langweiligen Mathestunde nicht alles einfällt*hihi*! Zum Beispiel dieses Schätzchen hier… setzt die Charaktere ein, die euch am besten gefallen.

    Sie rollte sich auf die Seite, lächelte und betrachtete ihn. Seine sinnlichen Lippen waren im Schlaf zu einem Lächeln verzogen. Fast schon schade, dass er seine Augen geschlossen hatte und sie sich nicht in ihnen verlieren konnte.
    Zärtlich streichelte sie ihm über seine Wange, lächelte, beugte sich vor, um ihn zu küssen, doch da...
    ... drang ein lautes sägendes Geräusch aus seiner Kehle und ein kleiner Speichelfaden träufelte aus seinem Mundwinkel auf sein Kopfkissen. Laut schmatzend, rollte er sich auf den Bauch und schlief weiter.

    Erschrocken starrte sie ihn an und lauschte seinem mehrstimmigen Konzert bis in die frühen Morgenstunden hinein.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Rodney - das ist bestimmt Rodney . Und Jennifer, die darf die diversen Geräusche genießen. Also ich hätte da nicht bis in die frühen Morgenstunden gelauscht, sondern schon längst rübergehauen. (Wie halt im RL auch) ^^

    Solltest du nicht in der Schule aufpassen, statt Drabbles zu schreiben?

    Aber zum Glück fragt die ja Muse nicht, wann sie zu Besuch kommt.

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Tja, so idyllisch ist es ja selten. Erschreckend realistisch


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    *lol* Das sollte für Shipper zur Pflichtlektüre werden!

  8. Danke sagten:


  9. #5
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard


    Das Drabbel ist dir super gelungen! Auch wenn ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, wen ich da jetzt einsetze...
    Aber ich stimme Antares mal zu! *lol*
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  10. Danke sagten:


  11. #6
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hihihi - der ist sowas von aus dem Leben gegriffen, aber ich stimme Lil zu: Sie hätte einfach mal rütteln müssen, dann hätte das nicht die ganze Nacht gedauert
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  12. Danke sagten:


  13. #7
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Wow, das war...
    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    Erschreckend realistisch
    Ganz genau! Aber gleichzeitig auch irgendwie total niedlich. *g* Schönes Drabble!
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •