Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Last Mystery

  1. #1
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard The Last Mystery

    Titel: The Last Mystery
    Serie: SGA
    Rating: G
    Genre: Humor, vielleicht schon Crack!fic...
    Anmerkung des Autors:

    Wie in Zeitlupe tänzelte Rodney über die Wiese. Die Sonne schien, um ihn herum flatterten Schmetterlinge und im Hintergrund dudelte kitschige Disney-Musik.
    Ein Kaninchen hoppelte vorbei, winkte ihm einmal kurz zu und verschwand wieder.

    In einiger Entfernung schob Jamie Oliver einen Rasenmäher vor sich her und erntete das gelbe Gras.
    Gelbes Gras?!
    Sofort begannen Rodneys Augen zu tränen, an Armen und Händen breiteten sich unschöne rote Flecken aus und er bekam keine Luft mehr...

    Schweißgebadet wachte Rodney auf.
    Er würde nicht eher wieder schlafen, bis er nicht geklärt hatte, was es in dieser Kochsendung mit dem Zitronengras auf sich hatte.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Okay, jetzt kenne ich fünf. Irgendwie scheinen die vielen Zitronen-Drabbles, die Du gelesen hast, ein wenig abgefärbt zu haben, hmm? Zitronengras... *lach* Anscheinend hat Rodney erst "Alice im Wunderland" und dann Jamie Olivers Kochsendung gesehen. Woraus in seinem Traum dann "Rodney im Zitronengrasland" geworden ist. *g*

    Gefällt mir, vor allem wegen der reichlich surreal wirkenden Bilder.
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  4. #3
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    verdammt, jetzt werd ich nie mehr das Bild vom tanzenden Rodney los!!
    Falls mich wer sucht, ich bin unter meinem Tisch und lach mich tot *rofl*


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  5. #4
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Einfach klasse!

    Ist doch immer wieder schön, etwas von Rodney und seiner Zitrusfrucht-Allergie zu hören (lesen)

    Ob er wohl in Zukunft auch allen Gräsern, die er nicht kennt, aus dem Weg geht?

    Ich leiste Borealis gerade unter dem Tisch Gesellschaft. Holt doch bitte mal nen Kran, damit ich wieder aufstehen kann ...

  6. #5
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    und wenn jetzt in der Schule irgendwer was mit Gras oder Jamy Oliver erwähnt, werd ich mich unterm tisch wiederfinden^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  7. #6
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    @Am17, Antares, Terraner und Zeson: Danke fürs Danke!

    @JumperGirl: Klar färbt das ab Aber an Alice im Wunderland hatte ich beim Schreiben gar nicht gedacht, dass Kaninchen war nur Deko, genau wie die Schmetterlinge. Passt aber trotzdem, auch wenn das ein eher seltsamer Fernsehabend gewesen sein muss...

    @Borealis: *weiche Kissen auf dem Boden unter dem Tisch verteil* So, dann hast du es wenigstens gemütlich da unten ^^ Schön wenn ich mich in deiner Assoziationskette festsetzen konnte!

    @Zeson: *auch noch einen Kran herbeischaff* Du gehörst wohl zu der Gruppe die entweder noch nicht zu viele Rodney/Zitronen-Sachen gelesen hast oder (so wie ich) zu denen, die schon wieder darüber lachen...
    Aber den meisten Gräsern gegenüber dürfte Rodney doch noch recht aufgeschlossen sein, es sei denn es heißt Limettengras, Orangengras, etc.

  8. #7
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    ...lach... auch wenn ich sie jetzt alle geballt gelesen habe, kann ich über diese neue Variante doch lachen... wieso fällt mir jetzt Zitronenfalter ein??? grins...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •