Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Montag (1)

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Montag (1)

    Autor: SG 2007
    Titel: Montag
    Teil: 1 von 7
    Montag (1) - Dienstag (2) - Mittwoch (3) - Donnerstag (4) - Freitag (5) - Samstag (6) - Sonntag (7)
    Genre: Charakter, Drama
    Serie: Stargate Atlantis
    Ort: Atlantis
    Autors Note: So, ich melde mich auch mal wieder in der Schreiberei zurück, und zwar mit einer Drabblereihe, die ich von heute Montag bis diese Woche Samstag täglich posten werde. Am Sonntag wird es dann eine Kurzgeschichte geben, die vor diesen sechs Drabbles spielt, welche die Geschichte auflöst. Ich hoffe es gefällt euch und ihr bleibt an der Reihe dran.


    MONTAG


    Die Hände zittrig auf den Oberschenkeln liegend saß er auf der Bettkante. Sein Haar und seine Kleidung waren noch immer voller Staub, der sich langsam hinter ihm auf der Bettwäsche niederließ.

    Mit starren Blick sah er auf Jennifer, die ihm gegenüber saß und ihn emotionslos, fast abwartend, betrachtete.
    Jetzt war alles anders, aber doch gleich - Solange er in ihr Gesicht sah, musste er nicht loslassen, nichts hatte sich verändert.

    „Es ist meine Schuld“, stotterte Rodney verstört. „Wie kann das sein?“, fügte er entsetzt murmelnd hinzu, während ihm eine kleine, unscheinbare Träne aus dem Auge über seine Wange wich.

    Fortsetzung folgt...
    Geändert von SG 2007 (02.05.2010 um 12:49 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Schön, dass du hier wieder kreativ bist .

    Du beginnst wirklich sehr mysteriös, das mich gleich vielerlei Vermutungen in sämtliche Richtungen anstellen lässt. Bin gespannt, welchen Fehler da Rodney gemacht hat.

    Ach ja - ein wirklich schönes Bild.

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das fängt ja mysteriös an. Mal sehen, was Rod wieder verbockt hat.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ujujuj, was hat Roders da angestellt und was war da mit der staubwolke? (ich muss jetzt an diesen Vulkan denken...... ich weiß, ich bin krank)


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  8. Danke sagten:


  9. #5
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Ja, auch diese Serie hat was...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •