Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Alles nach Plan?

  1. #1
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard Alles nach Plan?

    Autor: Anne
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel: 4
    Anmerkung: Vielen Dank an alle fürs Voten! Mit dem 4. Platz hatte ich gar nicht gerechnet! Freut mich sehr, dass euch das Drabble gefallen hat!


    „Wie wäre es mit Plan B?“, fragte Jack und schaute erwartungsvoll in die Gesichter seiner Teammitglieder.
    Während Daniel nur skeptisch die Augenbrauen hochzog, antwortete Sam: „Es gibt keinen Plan B, Sir.“
    „Was ist mit Plan C?“, fragte Jack weiter. Er wusste, dass dies nicht der richtige Zeitpunkt für Scherze war, aber er musste sich von dem Strick um seinen Hals ablenken. Hätte Daniel doch bloß nicht diesen blöden Tempel betreten!
    „Kisten wegstoßen!“, befahl der Dorfälteste.
    Doch im nächsten Moment wurde SG-1 von einem weißen Licht erfasst und erschien auf einem Asgardschiff.
    „Plan C funktioniert immer!“, erklärte Jack mit einem Grinsen.
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Beim zweiten Voting war das auch unter meinen Favoriten (da es beim ersten Durchgang irgendwie noch nicht da war... )

    Ich finde du hast den Begriff Plan sehr schön umgesetzt, auch ich habe kurzzeitig an "Plan B" gedacht
    Es ist einfach eine sehr SG-1-typische Situation die du beschrieben hast und auch die Rettung kann ich mir genau so vorstellen. Klasse gemacht!

  4. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Es war eine typische SG-1-Rettung. Unerwartet und in letzter Sekunde.
    Der gute alte Plan C halt

    Er hats bei mir aber aufgrund der starken Konkurenz nicht in die Punkte geschafft.

  5. #4
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    Es war für mich der Platz 4... ich muss zugeben ich habe eine Münze geworfen... :/
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  6. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Da ist er, der nicht vorhandene Plan B....

    Das ist eine sowas von typische Situation von SG1.
    Vor allem das hier:
    Hätte Daniel doch bloß nicht diesen blöden Tempel betreten!
    Gruß Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  7. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Immer diese Pläne Wie wärs denn mal mit Plan XY. Den gibts doch fast nie.

    Jedenfalls ein sehr passendes Plan-Drabble. Sogar viermal hast du bei den 100 Wörtern den vorgegebenen Begriff untergebracht. Alle Achtung

  8. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh ja, die ganzen Pläne von A bis Z - - gut, dass dieses Mal schon bei C die Rettung nahte, sonst wäre es womöglich zu spät gewesen!

    Ein schönes, typisches Gespräch, wie es SG-1 wohl mehrmals geführt hat, mit nettem Jack-Humor. Das hat bei mir auch einen Treppchenplatz verdient. *g*

  9. #8
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das war eine richtig Stargate-typische Szene, mit Plänen quer durch's Alphabet, von denen einer bestimmt funktioniert. Hat mir gut gefallen.

  10. #9
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    @ all
    Vielen Dank für eure netten Worte. Es freut mich, dass euch mein Drabble gefallen hat.

    Ich musste beim Schreiben einfach immer an Jacks typische Kommentare denken, wenn sie mal wieder in der Klemme sitzen. ("Wo ein Wille ist, ist auch ein Oder" *lol* ) Da kam mir das schon sehr passend vor. Schön, dass ihr das genau so seht.
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  11. #10
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich hab richtig das Kopfkino anwerfen können. Passt perfeckt!


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  12. #11
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    @ Borealis
    Danke! Schön, dass es dir gefallen hat!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  13. #12
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Ich leibe es, wenn ein Plan funktioniert...

    Auch wenn das die falsche Serie ist...

    Danke für diesen schönen Drabble.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •