Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Plan los

  1. #1
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard Plan los

    Titel: Plan los
    Serie: SGA
    Staffel: 3
    Genre, Rating: Humor, G

    Anmerkung: Nicht zur Challenge entstanden, sondern erst eben, weil mir das Wort nicht aus dem Kopf ging und dann diese dumme Idee kam. Und es ist sowieso ein Doppel-Drabble geworden.

    - - - - - - -

    In Gedanken ging Rodney noch einmal seinen geheimen Tagesplan durch, während er sein Quartier verließ und auf die Kantine zusteuerte:

    0845
    Frühstück

    (Um diese Zeit würden die Sandwiches dicker belegt sein. Das Küchenpersonal behielt niemals unnötig Wurstreste zurück)

    1230
    Gemeinsames Mittagessen mit dem Team

    (Ronon oder Sheppard würden ihm sicherlich ihr Dessert abgeben, weil sie allzu Süßes nicht mochten. Oder vielleicht Teyla?)

    1600
    Kurze Stippvisite bei Katie Brown

    (Ihre Kollegin hatte wieder ein dickes Care-Paket von Zuhause bekommen und brachte Kekse zum Kaffee mit)

    2000
    Besprechung mit Dr. Winston

    (zwar war er nicht zu dessen Geburtstagsfeier eingeladen, aber man würde ihm auch nicht verweigern, sich das ein oder andere vom Buffet zu nehmen, wenn er schon mal da war)
    In diesem Moment meldete sich sein Funkgerät. „Rodney, bitte kommen Sie umgehend in den Besprechungsraum, wenn Sie sich ihr Frühstück geholt haben. Wir müssen umgehend die Mission nach MX3-726 besprechen“, befahl Elizabeth Weir.
    „Aber...“
    „Es haben sich überraschende Entwicklungen ergeben, die verlangen, dass wir die Mission außerplanmäßig vorziehen“, duldete die Expeditionsleiterin keine Widerrede von seiner Seite.

    Rodney seufzte und resignierte. Manchmal hasste er das Leben und die Arbeit auf Atlantis. Vor allem wenn beides sorgsam gehütete Planungen über den Haufen warfen...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das ist ja auch eine nette Idee.

    Rodney macht so schöne Pläne und dann kommt wieder was dazwischen. Zumindest das dicke Sandwich kann er sich noch holen - muss er halt gleich mehr davon mitnehmen, das ersetzt dann das Mittagessen und das Care-Paket. Wenn er sich beeilt, ist er vielleicht rechtzeitig zum Geburtstagsbuffet wieder da.

    Aber so wie ich die Situation einschätze, kommt er halbverhungert von der Mission zurück und das Buffet ist schon leergeräumt

  4. #3
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Das ist Rodney, wie man ihn kennt.
    ich glaube die einzigen Pläne, die er sich wirklich so akribich macht, sind die "Futterpläne"

    Schönes Doppel-Drabble.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  5. #4
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Ja, so ist das mit den Plänen. Sie gehen nicht immer auf!
    Warum sollte es Rodney auch anders gehen als uns allen? *gg*
    Sehr schönes Drabble!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  6. #5
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Jupp, das war ein Leckerbissen, wie ich ihn mag. Eine wunderschöne Idee und eine gelungene Umsetzung. Dachte mir gleich; *da wird garantiert nichts draus* und so war es dann ja auch.

    "... wenn Sie sich ihr Frühstück geholt haben." Jaja, Elizabeth kennt ihre Pappenheimer ganz genau und bei Rodney war ihr wohl klar, dass sie ihn ohne Frühstück nicht auf eine Mission lassen darf.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  7. #6
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Wenn man lange im Vorraus planen will, ist Atlantis wirklich nicht unbedingt der beste Arbeitsplatz.

    Nette Idee und Umsetzung.


    LG
    Sascha

  8. #7
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Wieder einmal: gut gemacht. Danke für Deine Inspiration.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •