Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Das Ende der Menschheit

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard Das Ende der Menschheit

    Titel: Das Ende der Menschheit
    Genre: Crossover
    Rating: FSK 12
    Serie: SG-1, SGA, Torchwood
    Kapitel: 10 + Prolog + Epilog
    Wörter: ca. 14.500

    Anmerkung: Als ich meine Gesamtbox von Torchwood kürzlich mal wieder angeschaut hab, hab ich Lust bekommen dieses Crossover zu schreiben.

    Zeitliche Einordnung:
    Stargate: Nach dem Ende von SGA
    Torchwood: Nach Staffel 3 – Kinder der Erde

    Feedback: Ist immer gern gesehen



    Das Ende der Menschheit



    Prolog



    „Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt nur eigentlich nur eins was wir kontrollieren können.“
    „Und das wäre?“
    „Ob wir gutes tun oder böses.“

    Oma Desala und Daniel Jackson (Die Entscheidung)



    Hier sitze ich nun und führe mir vor Augen, was von der Menschheit noch übrig ist. Wir wurden vernichtet und ich musste tatenlos dabei zusehen.
    Was heißt tatenlos zusehen? Um ehrlich zu sein, wir Menschen haben nicht einmal gemerkt wie wir vernichtet wurden. Das ist vielleicht der einzige Trost. Von allen außerirdischen Invasionen und möglichen Szenarien, die zum Ende der Menschheit führen hätten können, war das vielleicht noch eine der humansten.

    Aber ich mache mir selbst Vorwürfe. Zumindest ich hätte es voraussehen müssen. Aber ich werde nicht aufgeben. Ich habe ein kleines Team um mich aufgebaut. Die letzten Menschen kämpfen Seite an Seite mit Außerirdischen, die uns gut gesonnen sind, um das Geschehene ungeschehen zu machen.
    So entschlossen unser kleines Viererteam ist, so ungewiss ist unser Vorhaben. Das Ganze steht sozusagen auf Messers Schneide, es gibt so vieles, was schief gehen kann, aber es ist der einzige Plan der uns eingefallen ist, die Menschheit doch noch zu retten.

    Eine Sache fehlt uns allerdings noch, um unser Vorhaben starten zu können. Das Problem dabei ist, dass diese Sache ein Mensch ist, der vor über hundert Jahren gestorben ist.
    Aber wir haben auch dafür eine Lösung gefunden. Das hoffen wir zumindest. Während ich hier meine Gedanken zu Papier bringe, berichtet Ciirli, dass der Brief auf die Reise geschickt wurde.

    Nun bleibt uns nur zu hoffen, dass wir nicht schon in dieser frühen Anfangsphase scheitern werden und die erhoffte Hilfe von Doktor Rodney McKay bekommen.

    Sollten wir scheitern, wird dies das letzte Dokument sein, das ein Mensch der Nachwelt hinterlassen wird. Ich und meine drei – hoffentlich bald vier – Mitstreiter werden unser bestes tun, um dass zu verhindern. Wir sind uns aber darüber im Klaren, dass ein Scheitern sehr viel wahrscheinlicher ist als die Rettung der Menschheit.

    Ich hoffe wir werden es schaffen.

    Das hoffen wir alle.

    R.A.
    Geändert von Redlum49 (20.12.2010 um 21:39 Uhr) Grund: Header bearbeitet


  2. #2
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wow, klingt echt spannend. Mal sehen, wie es weiter geht und was der gute alte Rodney da noch alles so mitmachen darf.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Uhi der Anfang ist ja schon richtig spannend!
    Und er mich auf tausend Fragen sitzen!

    Was zum Teufel ist passiert?
    Wer schreibt das überhaupt?
    Warum Rodney?
    Und und und... ich könnte ewig so weiter machen. Aber ich lass mich überraschen.

    Das hoffen wir zumindest. Während ich hier meine Gedanken zu Papier bringe, berichtet Ciirli, dass der Brief auf die Reise geschickt wurde.
    ein Brief in die Vergangenheit... das erinnert mich an das Buch Briefe in die chineschische Vergangenheit auch wenn das eine mit dem anderne absolut nichts zu tun hat

    Und sie brauchen die Hilfe von Rodney... ob sie sich sicher sind auf was sie sich da einlassen? Ich mein RODNEY! Er wird sie vermutlich zum Wahnsinn treiben

    Ich bin gespannt wie das ganze weiter geht! Also hau rein in di Tasten
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Danke für diese SG/TW-Fanfiction! Dann muss ich doch keine eigene schreiben um mal eine zu lesen.

    Die Fortsetzung wird sehnsüchtig erwartet.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich sitze grad völlig auf dem Schlauch. Wer zum Teufel ist R.A.? Von Torchwood heißt doch keiner so - oder mir fällt zumindest niemand ein.

    Ein Crossover TW/SG, das kann nur gut werden. Nur blöd, dass Owen, Tosh und Ianto nicht mehr dabei sind, wenn die Geschichte erst nach CoE angesiedelt ist.

    Oder brauchst du McKay vielleicht, um die drei wieder zurückzuholen? Paralleluniversum oder so?

    Das fängt ja alles schon sehr mysteriös an. Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht.
    Zum Glück muss ich nicht lange darauf warten.

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ohhh, spannend.
    Und es freut mich ja, dass mein Lieblingscharakter eine Chance hat, eine tragende Rolle zu spielen. Immerhin hat Rodney ja schon mal die Menschheit (oder zumindest eine Galaxie *g*) gerettet, in The Last Man, da hat er ja Übung.
    Also, ich bin gespannt, wie es weitergeht.

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Okay, wenn es nicht zu sehr um OCs geht, werde ich auch weiterlesen. Die Prämisse ist ja schon mal sehr gut und das Crossover verspricht interessant zu werden.

    Wie wäre es denn mal mit einem weiteren der vier Kapitelchen, die schon fertig sind? Solche Mini-Stückchen sind etwas ... unbefriedigend.

  13. Danke sagten:


  14. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Danke für euren ganzen Feedbacks und Dankes. Nachdem der Prolog wirklich etwas kurz war und nur Fragen aufgeworfen hat, geht’s gleich mit Kapitel 1 weiter.
    Zuerst aber noch FB zum FB:

    @ Am17, Khonsu, teyla-nick94, Valdan, WarriorSun, Zeson: Danke fürs Danke

    @ teyla-nick94:
    Wow, klingt echt spannend. Mal sehen, wie es weiter geht und was der gute alte Rodney da noch alles so mitmachen darf.
    Danke. Jaja, der gute Rodney, kommt einfach nie zur Ruhe

    @ John Shepp.:
    Uhi der Anfang ist ja schon richtig spannend!
    Und er mich auf tausend Fragen sitzen!

    Was zum Teufel ist passiert?
    Wer schreibt das überhaupt?
    Warum Rodney?
    Und und und... ich könnte ewig so weiter machen. Aber ich lass mich überraschen.
    Irgendwie wollt ich es einfach mal wie Lost machen und mit vielen Fragen anfangen
    Aber keine Angst… - Es werden noch mehr
    ein Brief in die Vergangenheit... das erinnert mich an das Buch Briefe in die chineschische Vergangenheit auch wenn das eine mit dem anderne absolut nichts zu tun hat
    Du hast recht, mit dem Buch (das ich im übrigen nicht kenn) hat es absolut nichts zu tun, soviel kann ich zumindest verraten

    @ Terraner:
    Danke für diese SG/TW-Fanfiction! Dann muss ich doch keine eigene schreiben um mal eine zu lesen.
    Das stimmt, SG/TW gibt’s hier so gut wie keine
    (Hätt also nichts dagegen, wenn du trotzdem eine schreiben würdest, auch wenn du hier eine lesen kannst )
    (Mal ganz unter uns, eine SGA/TW-FF (wenn auch nicht von mir) aus dem letzten Jahr gibt’s hier übrigens. Musst sie nur finden )
    Die Fortsetzung wird sehnsüchtig erwartet.
    Kommt sofort…

    @ Liljana:
    Ich sitze grad völlig auf dem Schlauch.
    Dann hab ich mein Ziel ja erreicht.
    Wer zum Teufel ist R.A.? Von Torchwood heißt doch keiner so - oder mir fällt zumindest niemand ein.
    Nein, soviel ich weiß, heißt von Torchwood wirklich keiner so. Von Stargate übrigens auch nicht
    Wer sich hinter den Buchstaben verbirgt wird bald aufgeklärt, aber dass führt wahrscheinlich zunächst zu noch mehr Verwirrung
    Ein Crossover TW/SG, das kann nur gut werden. Nur blöd, dass Owen, Tosh und Ianto nicht mehr dabei sind, wenn die Geschichte erst nach CoE angesiedelt ist.

    Oder brauchst du McKay vielleicht, um die drei wieder zurückzuholen? Paralleluniversum oder so?
    Nein, dazu brauch ich Rodney nicht
    Der erste Gedanke für die FF war, dass ich nach dem genialen Ende von CoE, wo nur noch die schwangere Gwen da ist, schauen wollte, wie es mit dem Torchwoodteam weitergeht. Von verstorbenen Mitgliedern wird es also erstmal nichts geben.

    @ Sinaida:
    Ohhh, spannend.
    Und es freut mich ja, dass mein Lieblingscharakter eine Chance hat, eine tragende Rolle zu spielen. Immerhin hat Rodney ja schon mal die Menschheit (oder zumindest eine Galaxie *g*) gerettet, in The Last Man, da hat er ja Übung.
    Eine FF ohne Rodney geht ja fast nicht *g*, der gehört einfach dazu

    In Kapitel 1 spielt er bereits die Hauptrolle.

    @ Antares:
    Okay, wenn es nicht zu sehr um OCs geht, werde ich auch weiterlesen. Die Prämisse ist ja schon mal sehr gut und das Crossover verspricht interessant zu werden.
    Keine Angst, die Geschichte wird zum Großteil von Stammpersonal getragen. OCs spielen entweder nur ein Kapitel mit, gehören einer bekannten Alienrasse an oder entpuppen sich doch als Stammpersonal (mehr wird an der Stelle nicht verraten )
    Wie wäre es denn mal mit einem weiteren der vier Kapitelchen, die schon fertig sind? Solche Mini-Stückchen sind etwas ... unbefriedigend
    Ist ja gut ist ja gut
    Geht gleich richtig los

    @ Alle:

    Hier jetzt also Kapitel 1, das uns einen kleinen Blick in die Zukunft von McKay gibt. Aber keine Angst, es werden auch noch genug Kapitel im Jahr 2010 spielen

    Dann noch viel Spaß beim lesen


    ------------------------------------------------


    1. Kapitel: Besuch


    Torchwood:
    Unabhängig von Regierung und Polizei jagen wir außerirdisches Leben auf der Erde
    und wappnen die Menschheit für die Zukunft.
    Im 21. Jahrhundert wird sich alles verändern.
    Und wir müssen bereit sein.
    Captain Jack Harkness


    10. Juni 2035

    McKay stellte eine Tasse kochendheißen Kaffee auf den Tisch und ließ sich in seinem Schaukelstuhl nieder.
    War das Leben nicht schön?

    Früher war es voller Aufregungen gewesen. Damals in der Pegasusgalaxie, in der man fast keinen Tag erlebte, an dem man nicht von Wraith, Replikatoren oder Genii vernichtet werden sollte.
    Aber trotzdem war es die schönste Zeit seines Lebens gewesen. Damals hatte er Freunde fürs Leben gefunden, auch wenn sich ihre Wege inzwischen getrennt hatten. Er dachte zurück an die alten Zeiten. An Sheppard, der inzwischen General war und das Stargatecenter leitete, an Teyla und Ronon, die zwei Jahre nachdem Atlantis auf der Erde gelandet war, der Milchstraße endgültig den Rücken gekehrt und in die Pegasusgalaxie zurückkehrt waren.
    An Beckett und Jennifer, die inzwischen eine Gemeinschaftspraxis in… ja wo eigentlich hatten?
    In letzter Zeit ließ ihn sein Gedächtnis immer häufiger im Stich. Das Alter eben.
    Wann hatte er die alte Bande eigentlich das letzte Mal gesehen? Es musste bei Woolseys Beerdigung gewesen sein.
    Aber mit Sicherheit konnte er es nicht mehr sagen.
    Lange würde es wohl nicht mehr dauern und er würde ebenfalls unter der Erde liegen.

    „Was ist los Rodney?“

    McKay sah zu seiner Nichte Madison auf, die ihm gegenübersaß. Er musste lächeln, er wurde zwar alt und langsam etwas schusslig und vergesslich, aber dafür kam ihn Madison ziemlich oft besuchen. Seit er alt war, hatte er auch die Existenz seiner kleinen Familie zu schätzen gelernt.

    „Ach nichts“, entgegnete McKay. „Ich war nur mal wieder in Gedanken versunken.“

    „Das bist du in letzter Zeit ziemlich oft“, stellte Madison fest.

    Bevor McKay antworten konnte hörte er, wie es an der Tür klingelte. Er sah erstaunt auf. Seit fast zwei Jahren hatte er das Geräusch nicht mehr gehört. Seine einzigen Besucherinnen in dieser Zeit, seine Schwester Jeannie und seine Nichte Madison hatten eigene Schlüssel.

    „Bleib sitzen“, sagte Madison schnell, die wusste, dass ihr Onkel nicht mehr der Beste zu Fuß war. „Ich mach schon auf.“

    Kurz darauf kam Madison in Begleitung eines jungen Mannes zurück, welcher zielsicher auf McKay zuging und ihm seine Hand zur Begrüßung entgegenstreckte. „Doktor Rodney McKay?“

    „Ja“, erwiderte McKay verwirrt, „sollte ich Sie kennen?“

    Der Mann lächelte ihn an. „Nein. Ich bin Jack Williams. Ich glaube kaum, dass wir uns kennen.“

    „Oh gut, wissen Sie, ich vergesse in letzter Zeit einige Dinge. Wobei im Personen merken war ich glaub ich noch nie gut…“ McKay, der gedanklich schon wieder in die Vergangenheit abdriftete, riss sich zusammen um langsam wieder in die Gegenwart zu finden. „Oh, wie unhöflich von mir! Setzen Sie sich doch, Mr…?“

    „Williams“, antwortete Williams freundlich und setzte sich dankbar auf einen Stuhl. „Wie der Formel-1-Rennschall.“

    „Gut Mister Williams, was kann ich denn für Sie tun?“

    Williams schwieg einige Zeit, bevor er antwortete. „Ich komme aus Cardiff, von einer Geheimorganisation namens Torchwood. Mehr kann ich im Moment nicht sagen.“

    „Das war’s?“, fragte McKay verständnislos. „Sie kommen bis aus Cardiff, nur um mir zu erzählen, dass Sie dort für eine Geheimorganisation arbeiten? Nun, freut mich für Sie.“

    „Ich glaube, er kann nicht mehr sagen, weil ich noch hier bin“, vermutete Madison. „Aber ich wollte sowieso gerade gehen. Machs gut“, dabei ging sie zu ihrem Onkel und drückte ihn fest. Danach nickte sie noch Williams zu und verließ die Wohnung.

    McKay sah seiner Nichte nach, dann drehte er sich wieder seinem Besucher zu. „OK, jetzt raus mit der Sprache, was wollen Sie von mir?“

    „Wir brauchen Ihre Hilfe um die Erde vor einer Alieninvasion zu schützen“, erwiderte Williams geradeheraus.

    McKay sah ihn einige Sekunden an, bevor er in schallendes Gelächter ausbrach. Als er sich wieder beruhigt hatte, sah er Williams an. „Sie brauchen mich? Sehen Sie mich an, ich bin alt. Früher, da war ich ein Supergenie, aber inzwischen vergesse ich sogar, was für ein Wochentag eigentlich ist. Wie kommen Sie überhaupt auf die Idee, dass ich Ihnen helfen könnte?“

    „Wir haben Informationen erhalten, wonach Sie unsere beste Chance sind, diese Invasion aufzuhalten“, antwortete Williams ruhig.

    „Und Ihre Informationen haben Sie woher?“, wollte McKay neugierig wissen.

    „Torchwood 7.“

    McKay sah seinen Besucher verständnislos an. „Aber Sie sind doch selber von Torchwood.“

    „Ich bin von Torchwood 3 in Cardiff“, stellte Williams klar.

    „Und Torchwood 7 ist in…?“

    Aber Williams konnte nur mit den Schultern zucken. „Torchwood 7 existiert nicht.“

    „Was?“, fragte McKay, jetzt vollkommen verwirrt.

    „Besser gesagt es existiert noch nicht“, korrigierte sich Williams, „wir haben unsere Informationen aus einem Brief der aus dem Jahr 2146 stammt.“

    „Sie wollen mir also erzählen, dass Sie einen Brief haben, der erst in 111 Jahren geschrieben wird und indem steht, dass ich eine Alieninvasion stoppen soll?“, fragte McKay etwas sarkastisch. „Ihnen ist nie die Idee gekommen, dass sich vielleicht jemand einen Scherz mit Ihnen erlaubt hat?“

    „Das ist eher unwahrscheinlich“, entgegnete Williams nach kurzem zögern. „Hören Sie zu, es existiert ein Riss durch Zeit und Raum, der quer durch Cardiff geht. Durch diesen bekamen wir vor ungefähr 150 Jahren einen Briefumschlag, auf welchem stand, dass wir ihn auf keinen Fall öffnen dürfen. Er sollte von Torchwoodleiter zu Torchwoodleiter weitergegeben werden. Erst im Juni 2035 sollte er geöffnet werden. Er enthielt zwei Zettel. Der erste war von einem gewissen R.A., dem Leiter von Torchwood 7, in welchem stand, dass es mit der Erde im Jahr 2146 bald zu Ende geht und dass sie die einzige Chance darstellen, sie zu retten.“

    „Was stand auf dem zweiten Zettel?“, fragte McKay, der immer noch stark an der geistigen Gesundheit seines Gegenübers zweifelte.

    „Wir wissen es nicht, wir haben ihn nicht geöffnet, da er an Sie adressiert war.“ Mit diesen Worten zog Williams einen Briefumschlag aus seiner Tasche und hielt ihn McKay hin.

    Dieser zögerte kurz, nahm ihn dann aber entgegen, öffnete ihn und zog einen Zettel heraus:



    Doktor McKay,

    auch wenn Sie dass vielleicht nicht glauben können, aber das Leben der gesamten Menschheit hängt von Ihnen ab.
    Wir beide sind uns schon früher begegnet und deshalb weiß ich, dass Sie alles tun werden um dafür zu sorgen, dass die Menschheit überleben wird, auch wenn sich dieses Ereignis für Sie erst in einer weit entfernten Zukunft abspielt.

    Ich hoffe, dass momentan ein Mitarbeiter der Organisation Torchwood bei Ihnen ist, der Sie über alles weitere informieren wird. Keine Sorge, Sie müssen momentan nichts weiter tun, als Ihr Leben weiterzuleben wie bisher. Alles andere wird erst nach Ihrem Tod in die Wege geleitet.

    Ich hoffe, wir sehen uns später,

    Jack O’Neill

    P.S. Wenn es keine Umstände macht, versuchen Sie doch bitte etwas Thunfisch mitzubringen.




    McKay ließ den Brief sinken und starrte Williams an. „Jetzt weiß ich, dass Sie mich veralbern wollen.“

    Williams sah überrascht zurück. „Wie kommen Sie denn darauf?“

    „Dieser Brief“, entgegnete McKay, „ist von General Jack O’Neill.“

    „Äh, ja und?“

    „Ich sehe da ein gewisses Problem, wenn dieser Brief wirklich aus der Zukunft stammt wie Sie behaupten. Denn General Jack O’Neill ist vor zehn Jahren gestorben.“

    „Tja, dass kann ich auch nicht erklären“, gab Williams zu. „Ich weiß auch nur dass, was in dem anderen Brief stand.“

    „Und was wäre das?“, wollte McKay jetzt wissen. „Wie soll ich denn die Erde retten wenn ich tot bin? Und vor was eigentlich?“

    Williams zögerte kurz. „Ehrlich gesagt keine Ahnung. Es hieß lediglich, dass wir Ihre Leiche, wenn Sie irgendwann gestorben sind, in eine Stasiskammer in einem gewissen Atlantis einfrieren sollen.“

    „Atlantis?“, fragte McKay erstaunt.

    Williams zuckte mit den Achseln. „Angeblich weiß die amerikanische Regierung bescheid, was damit gemeint ist. Einer unserer Torchwoodmitarbeiter, ist gerade in Washington bei einer General Carter, um sie von unserem Anliegen zu unterrichten.“

    „Und was erwarten Sie jetzt von mir?“, wollte McKay wissen, der immer noch nicht genau überblickte, worum es eigentlich ging.

    „Wir wollen lediglich Ihre Einwilligung dafür, dass Sie Ihre Leiche nach Ihrem Tod der amerikanischen Regierung zur Verfügung stellen, damit diese sie in Atlantis einfrieren kann.“

    „Naja“, überlegte McKay, „ich denke, wenn ich erstmal tot bin, dann ist es mir relativ egal, was mit meinen sterblichen Überresten passiert…“

    „Wunderbar“, strahlte Williams, stand auf und schüttelte McKay die Hand. „Ich bin mir sicher, Sie werden einen wichtigen Beitrag zum Überleben der Menschheit leisten. Auch nach Ihrem Tod.“




    Fortsetzung folgt...


  15. #9
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich glaub, ich spinne! Jack? Carter? Und Rodney ist nur wegen seiner Leiche wichtig? Die Geschichte ist ja klasse! Besonders das Schlusszitat von Jack ist mal wieder typisch. Männer, denken eben doch nur ans Essen.
    Ich bin ja mal gespannt, wie es weiter geht und hoffentlich erklärst du uns auch, wie der Brief von Jack an Rodney aufgetaucht ist, woher Jack dass weiß und was in aller Herrgotts Namen die mit Rodney Leiche machen wollen, die irgendwann in einer Stasiskammer in Atlantis eingefroren sein wird?!

    Ich freu mich schon, wenns weiter geht.
    lg, teyla




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  16. Danke sagten:


  17. #10
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Der tote Jack schreibt eine Nachricht an den fast toten Rodney? Kombiniere: Jack wurde auch eingefroren und in der Zukunft wiederbelebt. Genauso wie man es mit Rodney vorhat. In der Zukunft wird dann die Elite aus SG und TW gemeinsam die Welt retten.

    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  18. Danke sagten:


  19. #11
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das versteh ich auch nicht ganz, was wollen die mit Rodney als Leiche? Lebend ist der doch viel wichtiger. Aber du wirst schon deine Gründe haben

    An Sheppard, der inzwischen General war und das Stargatecenter leitete,
    Och, diese Zukunft Sheppards gefällt mir aber nicht. Ist ja langweilig für ihn. Das wollte er doch nie machen. Eher wäre er mit Teyla und Ronon zurückgekehrt und hätte Larrin gesucht

    10. Juni 2035
    Was mich gerade schwer beschäftigt: Hat McKay zu diesem Zeitpunkt noch Haare?

  20. Danke sagten:


  21. #12
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Huhu und schon ist das nächste Kapitel da! Bin ich froh. Ich hasse offene Fragen dafür bin ich ein viel zu neugieriger Mensch

    Aber keine Angst… - Es werden noch mehr
    Wenn es zuviele werden erfinde ich einfach Antworten kein Ding. Ein bissle durch die Gegend raten ist eigentlich meistens sehr richtig *gg*

    Sie brauchen mich? Sehen Sie mich an, ich bin alt. Früher, da war ich ein Supergenie,
    Der gute alte Rodney hat wohl im alter etwas sein ego abgelegt sonst hätte er behauptet er sein noch immer ein Supergenie

    ich bin mal gespannt was sie nach Rodneys Tod mit seiner Leiche anfangen... In anbetracht der Tatsache, dass Jack auch ziemlich fit ist, dafür das er vor 10 Jahren gestorben ist... geh ich mal davon aus Rodney wird auch wieder etwas jünger.

    Ich bin mal gespannt wie das alles endet und natürlich auch was das für eine Invasion ist... die kleinen grünen Mänchen greifen an oder OH GOTT am Schluss greifen ein uns ein Haufen Alfs an um unsere Katzen zu essen! Das muss verhindert werden!

    @ teyla-nick94: Sorry das Danke sollte nicht an dich... ich hab mich verklickt
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  22. Danke sagten:


  23. #13
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ein Brief aus der Zukunft von Jack an Rodney mit so einem Satz:
    Keine Sorge, Sie müssen momentan nichts weiter tun, als Ihr Leben weiterzuleben wie bisher. Alles andere wird erst nach Ihrem Tod in die Wege geleitet.
    ist ja schon fast makaber.

    Also, rettet Rodney als Leiche die Menschheit?? Oder so? Ich bin gespannt ...

  24. Danke sagten:


  25. #14
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    hmmm mehr?

    es gibt noch viiiel zu wenige informationen

    aber was ich super finde ist das du dich an ein SG/TW cross over setzt. Ich denke das wird gut also vermassel es nicht

    lg
    creech
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  26. Danke sagten:


  27. #15
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    McKAy soll die menschheit retten in dem er Sdtirbt und sich einfrieren lässt?
    Wie kommt JAck in die zukunft?
    BIn mal gespannt wie weitergeht.

    Lg Am17

  28. Danke sagten:


  29. #16
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hoffe jetzt einfach mal ganz optimistisch, dass Rodney nur sterben muss, damit er "irgendwie" in der Zeitlinie zurückreisen? / sie verändern? / ein AU erschaffen kann. Und dann natürlich wieder jung und knackig ist!

  30. Danke sagten:


  31. #17
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard Feedback zum Feedback

    So, nachdem ich grad etwas Zeit hab, gibt’s jetzt schon mal ein bisschen Feedback zum Feedback.

    An dieser Stelle noch mal ein Danke an alle, ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ein SG/TW-Crossover auf so eine große Leserschaft und Begeisterung stößt

    Das nächste Kapitel folgt dann voraussichtlich morgen.

    @ Am17, Azrael, John Shepp., Khonsu, Liljana, teyla-nick94, Valdan, WarriorSun und Zeson: Danke fürs Danke!


    @ teyla-nick94:
    Ich muss dir widersprechen! Männer (zu denen ich mich auch zähle) können auch noch an andere Sachen wie essen denken… Es gibt auch noch Formel 1 und Fußball

    Und keine Angst, es wird schon noch alles aufgeklärt. Die Frage ist nur wann und ob zuvor nicht vielleicht noch ein paar mehr Fragen auftauchen


    @ Terraner:
    Gut kombiniert, aber nur halb richtig
    Währ ja ein bisschen witzlos, wenn alle Personen durch einfrieren in die Zukunft gelangen würden…


    @ Liljana:
    Ja, ich hab meine Gründe (mehr verrat ich natürlich nicht )
    Och, diese Zukunft Sheppards gefällt mir aber nicht. Ist ja langweilig für ihn. Das wollte er doch nie machen.
    O’Neill wollte auch nie einen Schreibtischjob und wir wissen ja, wo er gelandet ist. Mit der Zeit kommen sie halt alle in ein gewisses Alter
    Was mich gerade schwer beschäftigt: Hat McKay zu diesem Zeitpunkt noch Haare?
    Das hat mich auch lange beschäftigt
    Und soviel verrat ich mal: In Kapitel 5 wird es aufgeklärt


    @ John Shepp.:
    Huhu und schon ist das nächste Kapitel da! Bin ich froh. Ich hasse offene Fragen dafür bin ich ein viel zu neugieriger Mensch
    Dann ist das vielleicht die falsche FF für dich die Antworten werden wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen
    Wenn es zuviele werden erfinde ich einfach Antworten kein Ding. Ein bissle durch die Gegend raten ist eigentlich meistens sehr richtig *gg*
    So geht’s natürlich auch Und ja, manchmal liegt man richtig, aber ich werd mich jetzt davor hüten, konkret zu sagen was stimmt und was nicht
    Der gute alte Rodney hat wohl im alter etwas sein ego abgelegt sonst hätte er behauptet er sein noch immer ein Supergenie
    Das stimmt. Rodney ist im Alter viel umgänglicher geworden.
    oder OH GOTT am Schluss greifen ein uns ein Haufen Alfs an um unsere Katzen zu essen!
    OK, soviel verrat ich jetzt einfach mal: Alf und die restlichen Melmacen bleiben in meiner X-Lantis-FF, da sind sie glaub ich besser aufgehoben


    @ Sinaida:
    Aber nur fast makaber
    Jack hatte halt schon immer ein Talent dafür, alles klar und deutlich auszudrücken und auf den Punkt zu bringen.

    Ob es jetzt einen Rodney-Zombie geben wird… mal sehen…


    @ Creetch:
    hmmm mehr?

    es gibt noch viiiel zu wenige informationen
    Und das ist auch gut so

    Ich werd mir auf jeden Fall Mühe geben, es nicht zu vermasseln.


    @ Am17:
    Ja, Fragen über Fragen

    Hmmm, ach was soll’s ich verrat jetzt einfach schon ein bisschen was aus dem nächsten Kapitel

    So fängt’s an:
    Spoiler 
    2. Kapitel

    Und so hört’s auf:
    Spoiler 
    Fortsetzung folgt…

    Ach, und
    Spoiler 
    ACHTUNG: Hier geht’s um den Mittelteil!!!
    Spoiler 
    dazwischen steht auch noch was



    @ Antares:
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
    Ob Rodney wieder jung und knackig wie zu den guten alten Atlantiszeiten wird… wir werden sehen


    @ Alle:
    Weiter geht's dann wie gesagt am Freitag.

  32. Danke sagten:


  33. #18
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    NEIN!!!!! Noch einen Tag warten! Du bist gemein! Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht!! Frage: Kommt Todd auch vor, oder warum ist er in deiner Sig? TODD!!! =)




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  34. Danke sagten:


  35. #19
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich liebe es gemein zu sein

    Und ja, soviel sei verraten, alle die in meiner Sig auftauchen, kommen auch in der FF vor.
    Wobei ich gleich noch hinterherschieben möchte, dass bei mir Wraith keine Toten wieder ins Leben zurückholen können. Das fand ich schon in der letzten SGA-Folge etwas überaschend und vor allem unpassend...

  36. #20
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    JAAA Todd!! Jetz kann ich warten, wenn ich weiß, dass mein Lieblingswraith kommt!
    Ja, allerdings das fand ich auch etwas unpassend.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •