Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: It's Just a Jump to the Left

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard It's Just a Jump to the Left

    Titel: It's Just a Jump to the Left
    Serie: SGA
    Rating: G
    Genre: Humor
    A/N: Nachdem ich die Zitronen und die Schokolade ja bereits abgearbeitet habe, fehlt nur noch das obligatorische Kaffee-Drabble. Hier ist es. *g*


    *****


    Damit war es offiziell. Das Universum hasste ihn.

    Es gab Kaffee auf M4K-779, richtigen Kaffee, aber die Bewohner des Planeten würden ihn nur dann rausrücken, wenn das gesamte Team an einem ganz speziellen Ritual teilnahm.

    Entgeistert beobachtete Rodney die tanzende Menge und versuchte, den sich wiederholenden Bewegungsabläufen zu folgen. Zuerst ein Sprung nach links, dann ein Schritt nach rechts, Hände an die Hüften, Knie zusammen, Becken nach vorn …

    „Aber das ist doch …“

    John sah grinsend zu ihm herüber und nickte. Rodney konnte es kaum glauben.

    Wenig später war Atlantis um ganze zehn Säcke Kaffee reicher. Dem Time Warp sei Dank.


    *****


    Spoiler 
    Keine Ahnung, wovon ich rede? Guckst Du hier: http://video.google.com/videoplay?do...3268088648679#
    Geändert von JumperGirl (08.06.2010 um 21:43 Uhr)
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    OMG!
    Okay, danke für den link und natürlich für das Drabble und für DAS BILD in meinem Kopf. Time Warp tanzendes Team (ich hab Teyla und Ronon in Gedanken gleich mal mitmachen lassen *g*) - das lässt mich sicher so schnell nicht mehr los. *gg*

  4. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    ... and then a step to the riii-iii-iii-iii-ight!

    Oh ja, vielen Dank fuer dieses herrliche Bild am Montagmorgen!
    Da ich den Time Warp tatsaechlich ein paar Mal im Jahr tanze, hatte ich auch gleich den entsprechenden Film vor meinem inneren Augen ablaufen ... *gg* Klasse!

  5. #4
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Herrliche Vorstelllung!

    Eine tolle Bearbeitung des Kaffee-Themas.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  6. #5
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard


    Die Vorstellung ist absolut genial!
    Schon alleine wenn ich mir Rodney und Ronon beim tanzen vorstelle!
    Einfach Klasse!
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  7. #6
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ich hab mich gerade daran erinnert, wie wir den Film im Musik gesehen haben und ich hier im Forum die ganze Zeit die Lieder vorgesungen habe


    Vielen Vielen herzlichen Dank für dieses herrliche Bild


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  8. #7
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Eigentlich ist es furchtbar. Nein nicht das Drabble, sondern das ich jetzt den ganzen Tag die Melodie im Ohr habe.

    Das Drabble war schon klasse. Aber mal ehrlich, Rodney kann ich mir noch vorstellen beim Time Warp und sei es nur an Kaffee heran zu kommen, aber Sheppard - - "Nein!" *kreisch*
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  9. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke, dass der Link dabei war, denn ich muss gestehen, ich hätte nicht (mehr) gewußt, was ich mir darunter vorzustellen hatte. Muss wohl doch schon länger her sein, dass ich den Film gesehen habe. *g*

    Aber ja, das Team, und alles hüpft und schwingt im Takt - das hat was!

  10. #9
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Vielen lieben Dank Euch allen! *strahl*

    @Sinaida: Hey, Du hast Recht! Ich weiß gar nicht, warum Ronon und Teyla nicht auch ein bisschen Spaß haben sollen. Werde ich gleich mal abändern und daraus ein echtes Team-Event machen.

    @Chayiana: Ehrlich? Gleich mehrmals im Jahr? *staun* Zu welchen Gelegenheiten denn? (Ich schätze mal, dass es nichts mit Kaffeebeschaffung zu tun hat, oder? *g*)

    @Terraner: Vielen Dank!

    @John Shepp.: Ha! Ronon tanzt die anderen bestimmt in Grund und Boden.

    @Borealis: Lustig, mich hat damals mein Kunstlehrer auf die Rocky Horror Picture Show aufmerksam gemacht. Der Mann hatte einen echt guten Geschmack bei Filmen.

    @Aliana: Oooh, ich fühle mit Dir. Mich verfolgt diese Melodie seit mittlerweile drei Tagen. Das ist wirklich furchtbar! Ich persönlich kann mir John übrigens sehr gut beim Time Warp vorstellen. Denkst Du nicht, dass das eines seiner verborgenen Talente sein könnte? ^^

    @Antares: Alles hüpft und schwingt im Takt? Klingt irgendwie, als ob die alle nackt sind. (Und DAS ist ein Bild, das MICH jetzt garantiert nicht mehr loslässt... *g*)
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  11. #10
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Eine gelungene Verbindung zur Rocky Horror Picture Show!

    Ich versuch mir gerade Rodney in diesen Transenklamotten vorzustellen.

    Danke für dieses Drabble, was mich sehr zum Schmunzeln gebracht hat. Mich würd mal interessieren, wie der Time Warp dahingekommen ist, und welche Rituale dort noch alle vollzogen werden
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  12. #11
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Vielen Dank!

    Zitat Zitat von guguck15 Beitrag anzeigen
    Mich würd mal interessieren, wie der Time Warp dahingekommen ist
    Vielleicht ist es ja umgekehrt und er ist von dort zu uns gekommen. Ich meine, schau Dir mal Riff Raff an. Der sieht doch irgendwie aus, als ob er ganz entfernt mit den Wraith verwandt ist...
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  13. #12
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von JumperGirl Beitrag anzeigen
    @Chayiana: Ehrlich? Gleich mehrmals im Jahr? *staun* Zu welchen Gelegenheiten denn? (Ich schätze mal, dass es nichts mit Kaffeebeschaffung zu tun hat, oder? *g*)
    Verdammt, ich wusste da war noch irgendne Frage, die ich beantworten wollte ... sooooooorrry!

    Nein, mit Kaffeebeschaffung haben die Gelegenheiten, wo ich den Time Warp tanze wohl eher weniger zu tun, vielmehr kommt es drauf an, auf wie viele Conventions ich im Jahr gehe. Der Time Warp ist ein beliebter Con-Tanz ... und ich liebe Con-Taenze!!!

  14. #13
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Grööööhhhl....diese Vorstellung ist einfach nur göttlich....wenn die auch noch gezwungen sind, Kostüme zu tragen, macht mein Kopfkino schlapp.

    Vielen Dank, Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •