Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wie realistisch ist Chloe wirklich?

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard Wie realistisch ist Chloe wirklich?

    Titel: Wie realistisch ist Chloe wirklich?
    Serie: SGU
    Rating: G
    Anmerkung: Als ich gerade den neuen Thread „Wie realistisch ist SGU wirklich“ gelesen habe, ist mir diese Szene sofort in den Kopf geschossen.





    „Chloe!“ TJ stürmte entrüstet in den Duschraum. „Du hast sie wohl nicht alle.“

    „Warum?“, die Angesprochene ließ sich nicht weiter stören und fuhr seelenruhig mit ihrer Prozedur fort.

    TJs Hand fuhr vor und wollte ihr das Skalpell entreißen. Aber da hatte sie schlechte Karten. Chloe wehrte sich und zwischen den beiden Frauen entstand ein heftiges Gerangel. Die Sanitäterin bog Chloes Arm nach hinten und endlich konnte sie ihr das Messer abnehmen.

    Chloes Augen füllten sich mit Tränen. „Du bist sowas von gemein. Das ist das einzige Instrument mit einer so scharfen Klinge, das sich zum Entfernen meiner Achselhaare hervorragend eignet.“

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ooooooooooookey. Ich glaube, da hat man die Diskusion im Tread verfolgen müssen.^^
    Irgendwie hab ich aber schon gewusst, dass es nicht all zu lutig enden kann


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  4. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Also für SGU-Verhältnisse find ich das eigentlich sehr realistisch

    *Mir die Szene gerade richtig gut vorstellen kann*

  5. #4
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Prima gedacht! Und ich schließe mich da Redlum an, denn vorstellen kann ich mir das sehr gut!

    Super Drabble!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  6. #5
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Huch, das hatte ich heute Nacht ganz uebersehen ... wie konnte ich nur? *lol*

    Ich schliesse mich Redlum und Kris an ... ich habe die Szene auch genau vor Augen!

    Aber eins muss man Chloe lassen: Not mach erfinderisch!

  7. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Du bist sowas von gemein.
    - *schmoll*

    Nun, da braucht man sich ja gar nicht fragen, ob es genügend Hygieneartikel auf der Destiny gibt. Chloe "macGyvert" sich einfach das, was sie braucht. *lol*

    Schöne Idee!

    (Und vielleicht etwas weniger ... zum heftig Schlucken verführend als die andere *lol*)

  8. #7
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Vielen Dank euch allen.

    Realistischer ging's fast nicht In der Serie hat Chloe immer schön blank rasierte Achseln. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Batterien für ihren Ladyshave mittlerweile alle und passende Steckdosen wohl auf der Destiny nicht zu finden sind

    Vielleicht durfte/musste Chloe als Kind immer mit ihrem Vater McGyver schauen - dann hat sie sich da schon das nötige Wissen für allerlei Nützliches erworben, das sie in so einer misslichen Lage braucht. (Obwohl ich nicht glaube, dass McGyver einen Gedanken an seine Achselhaare verschwendet hätte ) Aber wie Chayiana schon so treffend sagte: Not macht erfinderisch.

  9. #8
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Das es Ladestationen gibt ist euch klar oder??

  10. #9
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Antika: Und wo wird bitteschön die Ladestation eingesteckt?
    Geändert von Liljana (08.06.2010 um 22:34 Uhr) Grund: bei Wort vertippt

  11. #10
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Die Ladestation wird von der Hauptenergie geladen, und sie kann jede Art von Batterie laden. Ist in der Folge Light zu sehen, oder eine Folge vorher war es glaube ich.
    Geändert von antika87 (08.06.2010 um 22:37 Uhr)

  12. #11
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    @Antika: Und wo wird bitteschön die Ladestation eingesteckt?
    SGU Ep.1

    Die Ladestationen sind angeschlossen in das Energienetzwerk der Destiny.
    Wenn man die Episode gesehen hat konnte man diese sehr nützliche Geräte nicht verpassen.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  13. Danke sagten:


  14. #12
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Also ihr zwei: Meine beiden Ladyshaves haben entweder eine Batterie, die NICHT aufladbar ist (wenn alle, dann alle) oder eben einen integrierten Akku - der in einer speziellen Ladestation aufgeladen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowas auf der Destiny nicht gibt.

  15. #13
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Wurde in der Folge gezeigt, es muss das Gerät nur auf die Plattform gelegt werden, für ein paar Sekunden, und dann ist der Akku wieder voll

  16. #14
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Wurde in der Folge gezeigt, es muss das Gerät nur auf die Plattform gelegt werden, für ein paar Sekunden, und dann ist der Akku wieder voll
    Wie realistisch ist das denn, das sämtliche neuzeitlichen Geräte immer sofort aufladbar sind? Wie alt ist die Destiny nochmal? Oh Mann, bestimmt haben sich die Vorbesitzer auch schon rasiert.

  17. #15
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Wie weit sind die Antiker zu der Zeit den Menschen voraus^^ Genau sehr sehr viele Jahre

  18. #16
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Leute - das ist eine fiktive Mini-Geschichte, ein Drabble und kein Diskussionsforum Da kann ich als Autor schreiben, was ich will und wenn Chloe Appetit auf einen Hamburger hat, dann fliegt die Destiny eben mal schnell ins Space-In.

  19. #17
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Wenn ein Zivilisation mehrere Millionen von Jahre voraus ist, dann ist einiges Möglich.
    Genau so möglich wie ein riesen Donut das in der Lage ist Menschen hunderte von Lichtjahren zu transportieren.
    Nicht wahr?

    Und schreiben kannst du was du willst, da hat dir keiner was zu sagen, es ging eben nur um diese Ladestation und um nichts anderes.
    Geändert von Hades (08.06.2010 um 22:56 Uhr)
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  20. #18
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    @ Liljana

    Ging mir nur um deine Aussage, die sich auf die Serie bezogen hatte. Sonst hast du natürlich vollkommen recht, und ich würde dir da nie was reinreden wollen

  21. #19
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    @ Liljana

    Ging mir nur um deine Aussage, die sich auf die Serie bezogen hatte. Sonst hast du natürlich vollkommen recht, und ich würde dir da nie was reinreden wollen
    Ist schon okay, ich fand's sogar ganz amüsant, dass Chloes Rasur so ein Echo auslöste. (gilt auch für dich Hades)

    Edit: Im Übrigen ist es doch nicht schlecht, dass auch einmal Neulinge in diesen Bereich schauen und freundliche Kommentare abgeben.
    Geändert von Liljana (08.06.2010 um 23:32 Uhr)

  22. #20
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da Chloe den Ladyshave ja sicher nicht im Handtäschchen hatte als sie zum Essen ging, hat sie ihn ja auch nicht mit auf der Destiny.

    Und somit passt dein Drabble auf jeden Fall - kompatible Ladestationen hin oder her.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •