Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eine etwas andere Woche!

  1. #1

    Standard Eine etwas andere Woche!

    Titel: Eine etwas andere Woche!
    Serie: SG-1
    Hauptcharaktere: Teal´c ; Jack O´Neill und ein paar neue.
    Status: Part 1 (4 Parts = 1 Folge)


    Eine etwas andere Woche


    Dakara - Alles ging seinen gewohnten Gang, ein Teil der Jaffa erledigten ihre täglichen Aufgaben und trainierte Vorhof, während sich ein anderer Teil immer noch damit aufhielt, die alten Überreste des Tempels abzutragen, um den Tempel völlig neu zu errichten. Teal´c saß mit den anderen Anführern der Jaffa-Nation ein einem provisorischen Ratssaal und beschäftigte sich mit dem Tagesgeschäft. Während der Verwaltungsabstimmung, wurde die Sitzung jedoch gestört. Ein Jaffa namens Nek´l kam in den Saal gestürmt:

    „Wir haben einen Kontakt, unbekanntes Schiff! Keine Informationen.“
    Teal´c: „Ganz ruhig Junge, wann trifft es ein?“

    „Etwa in 20 Minuten!“, fuhr Nek´l fort, „ kommt mit, ich bringe euch zu den neuen Ringen.“

    Auf der Brücke des Flagschiff´s angekommen, betrachtete Teal´c skeptisch die Sensoren. Und er kam zu dem Schluss das es sich auf Grund der Geschwindigkeit nur um ein Schiff der Menschen handeln konnte.

    Teal´c: „Wählt die Tau´ri an, und stellt eine Funkverbindung her! Ich möchte wissen was hier los ist, und warum sich die Schiffe nicht zu erkennen gibt.“

    Nek´l: „Ja Master Teal´c, ich kümmere mich persönlich darum.“
    Nach einigen Minuten meldete Nek´l sich per Funk bei Teal´c und teile ihm mit, dass das Tor offen sei, und er nun Kontakt aufnehmen könne. Also funkte Teal´c die Erde an, erhielt allerdings keine Antwort.

    Teal´c: „ Irgendetwas stimmt da nicht, ist die Flotte in Abfangstellung? Das Schiff trifft in 2 Minuten hier ein.“

    Nach einen kurzem Blick auf die Konsole, bestätigte Nek´l das alle 15 Schiffe bereit seien. Kurze Zeit später tauchte das Schiff als dem Hyperraum, wie Teal´c schon vermutet hatte, war es eine X-304. Das Schiff verharte an seiner Position. Auf erneute Funksprüche gab es keine Antwort, außer eines langen Rauschens auf der Frequenz, die die Menschen üblicherer Weise benutzen. Teal´c ging um sicher zu gehen auch noch die anderen Frequenzen durch, doch auch dort erhielt er keine Antwort.

    Teal´c: „Wie ist der Status ihrer Schilde?“

    Nek´l: „Die Schilde sind offline, aber im Schiff gibt es die übliche Atmossphäre, ist sieht außerdem nicht so aus, als wäre das Schiff in einen Kampf verwickelt worden. Denn es sind keine Schäden zu erkenne, Waffen und Schild sind in Ordnung, sie nicht einfach nur nicht aktiviert.

    Teal´c: „Sind die Hangartore offen? Dann könnten wir mit Hilfe der Gleiter an Bord kommen und uns mal umsehen.“

    Nek´l: „Die Hangartore sind geschlossen, da allerdings keine Schilde oder Störsender aktiviert sind, sollte es uns möglich sein, die Hangartore von hier zu öffnen.“

    Teal´c: „Macht euch an die Arbeit, ich stelle in der Zeit ein Team zusammen, welches mit mir an Bord geht."

    Nach einiger Zeit war es geschafft, Nek´ls Team war es gelungen, die Hangartore zu öffnen und zudem war nun auch der Scan des Schiffs vollständig abgeschlossen.

    Nek´l: Die Tore sind offen Master Teal´c, und der Scan hat ergeben das sich an Bord keine Lebenszeichen befinden, allerdings ist ein Sender aktiviert worden, der eine Art Notruf sendet, er befindet sich im Maschinenraum. Von hier aus ist es mir leider nicht möglich auf diesen zuzugreifen.

    Teal´c: Danke Nek´l, wir fliegen jetzt los, wir melden uns sobald wir auf dem Schiff sind.

    Etwa ein dutzend Todesgleiter und 2 Frachter flogen in Richtung X-304. Auf dem Weg erklärte Teal´c noch wie sie sich aufteilen sollten, und so flog eine Hälfte zur linken und die andere Hälfte der Schiffe zur rechten Seite des Schiffs.
    Dort angekommen meldete sich Teal´c bei Nek´l und bestätigte ein sicheres Eintreffen, bisher sei nichts ungewöhnliches aufgefallen. Nun lies er, die andere Seite des Teams noch wissen wie sie vorgehen, und sie begannen das Schiff zu durchsuchen. Während sich ein Teil von Teal´cs Seite zur Brücke aufmacht, bildeten er und 3 Jaffa das Team welches sich zum Maschinenraum aufmachte, um das Signal zu untersuchen.
    Im Maschinenraum begann Teal´c den Sender zu analysieren. Es war ein Standart-SOS-Signal, jedoch ohne Angabe eines Grundes. Nachdem er mit den anderen Teams Kontakt aufgenommen hatte, und berichtet bekam das auch bei ihnen alles ruhig und normal sei, ließ er das Flagschiff anfunken.

    Teal´c: „Nek´l , begebe dich mit einem der Forscherteams hierher, hier machen einen kleinen Auflug.“

    Dann funkte er erneut die anderen Teams an: „Durchsucht das Schiff nach Vorräten und Waffen, und sammelt alles in Lagerraum I und II. Wenn ihr fertig seid meldet euch per Funk.“

    Nach einiger Zeit war das Forscherteam eingetroffen und die Vorräte gesammelt, nach einer kurzen Inspektion, befahl Teal´c mit 5 Ha´takschiffen im Schlepptau Kurs auf die Erde zu nehmen.

    Teal´c: Die Reise wird 2 Tage dauern, richtet euch in den Quartieren ein, euch stehen zu dem die Trainigsräume offen.“

    Kurz bevor das Schiff die Erde erreichte, ließ Teal´c einen kurzen Zwischenstopp einlegen, um Waffen und Schilde bereit für den Einsatz zu machen. Als dies geschehen war, wagte er den letzten Sprung. Etwa 15 Minuten darauf verließen die Schiffe den Hyperraum. Allerdings war alles ruhig, es befangen sich keine Schiffe im Orbit, der Planet war mit milliarden von Lebenszeichen übersäht, es schien also so, als ob alles normal sei.

    Teal´c: „Nehmt Kontakt zum Stargate Center auf. Wir müssen wissen war hier los...“

    Doch noch bevor der Kontakt aufgenommen wurde, bekam das Schiff eine Übertragung von der Erde.

    „Hier spricht Lieutenat General Jack O´Neill, von Homeworld Security, geben sie sich zu erkennen, oder wir sind gezwungen, das Feuer zu eröffnen.“

    „Das wird nicht nötig sein O´Neill, hier spricht Teal´c. Ist bei euch alles in Ordnung?“

    O´Neill: „Teal´c?...bei uns ist alles bestens, kannst du mir bitte erklären wo
    du eine X-304 her hast?“

    Teal´c: „Das Schiff ist vor Dakara aufgetaucht, es war verlassen, die Schilde waren offline. Also sind wir an Bord gegangen. Wir haben euch versucht über das Stargate zu kontaktieren bekamen allerdings keine Antwort.

    O´Neill: „Das ist sehr seltsam, wir vermissen nämlich kein Schiff. Und unser Tor ist von niemand angewählt worden. Ich lasse zur Sicherheit noch einen Check durchführen und mir die Position der anderen X-304´er bestätigten...
    … uns wurde der Status aller X-304 Schiffe bestätigt, sie befinden sich derzeit alle auf Missionen. Könnte ihr ein Forscherteam rauf beamen? Dann können wir das Schiff untersuchen.

    Teal´c: „Natürlich O`Neill, wir haben auch ein Forscherteam an Bord, es kann deinen Leuten sicher helfen.“

    O´Neill: „Perfekt, wir geben dir Bescheid wenn wir das Team fertig zum
    beamen haben, könntest du sich schon mal runterbeamen und mir genau erklären was passiert ist.“

    Teal´c: „Natürlich O´Neill. Nek´l übernimm die Führung während ich weg bin.“

    Nek´l: „Ja Master Teal´c.“

    Nachdem die üblichen Sicherheitsmaßnahmen getroffen waren, ließ sich Teal´c ins Pentagon beamen und erklärte dort O´Neill genau wie alles abgelaufen sei.


    to be continued...
    Geändert von larsiii (10.06.2010 um 16:55 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wenn haben die JAfa angewählt und wehm gehört das SChiff?
    Bin mal gespannte wie es weiter geht und asuf die Antworten.
    LG Am17

  4. #3

    Standard

    Titel: Eine etwas andere Woche!
    Serie: SG-1
    Hauptcharaktere: Teal´c ; Rodney Mckay
    Status: Part 2 (4 Parts = 1 Folge)


    Es war also soweit, Nek´l hatte endlich bekommen was er wollte. 2 Jahre hatte er für diesen Moment gearbeitet, er war der Commander eines Schiffes, und dann auch noch eines so Mächtigen.
    Intuitiv streckte er sein Kinn weiter nach oben, da störten ihn auch die etwas seltsamen Blicke der anderen Jaffa nicht.

    Nek´l: „Bis Master Teal´c wieder da ist, habe ich hier das Kommando.“

    Diese Aussage verwirrte die anderen Jaffa noch etwas mehr, da sie ja schließlich alle gehört hatten, wie Teal´c ihm die Führung übertragen hatte. Sie nahmen es aber so zur Kenntnis und kehrten wieder zu ihren Tätigkeiten zurück. 10 Minuten später war Teal´c auch wieder auf der Brücke, er und erkundigte sich ob die Forscher schon etwas herausgefunden haben. Erneut einige Minuten darauf tauchte er auf.

    „Was denken sie eigentlich wer wir sind? Wir sind seid 7 Minuten auf diesem Schiff und jetzt wollen sie schon Ergebnisse? Das können sie ja nicht mal von mir erwarten, erst recht nicht mit diesen...“

    Auch wenn die anderen Jaffa sich umdrehten um zu sehen wer da so meckert, brauchte sich Teal´c nicht umzudrehen, diese nervige Stimme würde er aus tausenden immer wieder heraushören.

    Teal´c (während er immer noch aus dem Brückenfenster schaut): Hallo Dr. McKay, ich habe sie vermisst...

    McKay: „Ja ja, hallo Teal´c wie geht es ihnen?“

    Teal´c: „Nun...“

    McKay: „Hallooo? Wir haben keine Zeit für sowas, also wie wir bis jetzt herausgefunden haben, scheint das Schiff völlig in Takt zu sein, wo es allerdings herkommt kann ich immer noch nicht erklären. Noch nicht, also lassen sie mich in Ruhe arbeiten, dann erhalten sie auch bald Ergebnisse.“

    Teal´c verkniff sich diesmal die Antwort, seid Atlantis auf der Erde ist, wurde zu jedem Problem McKay gerufen, dies war auch einer der Gründe wieso er sich mehr und mehr auf Dakara niederließ. Auch wenn Shepperd ihm etwas mit einer Zitrone erzählt hatte, so sah er nicht den Sinn immer eine bei sich zu haben, also war es wohl einfach besser für Teal´c wenn McKay im Raum war, die Augen zuzumachen und einfach an seine Lieblingsszene aus Star Wars zu denken, auch wenn ihn das schon manchmal in eine doofe Situation gebracht hatte.

    5 Stunden später kam McKay erneut auf die Brücke.

    McKay: „Also, ich weiß, das sage ich nicht oft, aber ich habe bisher noch keine Ahnung was hier vor sich geht. Vielleicht war es ja ein Geschenk von einem alten Gua´uld Freund?“

    McKay lachte und schaute sich um. Doch die Lacher blieben ihm verwehrt, stattdessen schaut er nur in die grimmigen Gesichter eines halben Dutzend Jaffa´s.

    McKay: „Wie auch immer, wir arbeiten weiter daran und hoffen euch bald etwas vorlegen zu können. Es kann sich nurnoch um...“

    Plötzlich setze sich das Schiff in Bewegung, im Bruchteil einer Sekunde war es in den Hyperraum gesprungen. Da niemand auf den Sprung vorbereitet war, fielen alle zu Boden.

    McKay: „ Wasss, Waaaas, Was ist gerade passiert?

    Teal´c : „Wir sind in den...“

    McKay: „Ja, ich weiß das wir in den Hyperraum gesprungen sind, aber wieso?
    Na, darauf wissen sie keine Antwort, naja, wie auch immer...

    Obwohl der Rest der Besatzung schon längst wieder aufgestanden war, klammerte sich McKay immernoch fragend umherschauend an ein Pult. Langsam begann er sich allerdings aufzurichten, und machte sich, immer mit einem Arm gestützt langsam auf den Weg zur Bedienerkonsole, wo er einige Sekunden lesend verharrte.

    McKay: „Nun, das könnte ein Problem werden. Wir haben die Kontrolle über den Antrieb verloren. Waffen und Schilde können wir allerdings noch kontrollieren.“

    Teal´c: „Können sie die Kontrolle denn zurück bekommen?“

    McKay: „Ich glaube das würde sich nicht lohnen, wir sind etwa in 20 Minuten bei unserem Ziel.“

    Teal´c: „Wo fliegen wir denn hin?“

    McKay: „P3X-774. Im Computer befinden sich zu dem Planeten aber keine Daten, es gibt zu keinem Planeten dort Daten.“

    Teal´c zog verdutzt die Augenbraue hoch, er war auf diesem Planeten schon einmal gewesen, konnte ihn aber grade nicht zuordnen, es muss schon lange her gewesen sein, er ging im Kopf nochmal alle Planeten durch. Da fiel es ihm ein...

    Spoiler 
    Teal´c: „Es ist der Planet der Nox!“


    Spoiler 
    McKay: „Die Nooxx?!“



    to be continued

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Staff Sergeant Avatar von maxi1990
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    51

    Standard

    Also, auch wenn du weißt das ich deine Geschichten cool finde, musste ich das hier einfach nochmal schreiben ^^

    etwas doof ist es jetzt natürlich das ich weiß wie es weiter geht =( freue mich trotzdem dann auf Folge 2 ^^

  7. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •