Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Angefressen

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard Angefressen

    Titel: Angefressen
    Serie: SGA
    Rating: G, Slash
    Genre: Quatsch mit Soße
    A/N: Ich fürchte, ich habe nicht die geringste Erklärung für diesen Blödsinn.


    *****


    Rodney verschränkte seine Arme und funkelte John an.

    „Weißt du was? Es wäre wirklich nett, wenn du mir meine körperliche Unvollkommenheit nicht ständig unter die Nase reiben würdest!“

    „Deine körperliche Unvollkommenheit? Wovon zum Teufel redest du?“

    „Na, von diesem Wort!“

    „Welchem Wort? Warte – du meinst Bärchen?“ Johns irritierte Miene wich einem Grinsen. „Rodney, ich nenne dich nicht Bärchen, weil du kräftig gebaut bist, sondern weil du brummst, wenn man dich ganz fest drückt!“

    Zum Beweis schloss John den Wissenschaftler fest in seine Arme und entlockte ihm dabei ein Geräusch, das tatsächlich wie ein Brummen klang.

    „Oh.“

    John nickte. „Allerdings. Meredith.“

    *****
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ist das süß Rodney der "Brumm"bär...

    Das ist kein Quatsch mit Soße, das ist eine absolute Lacher-Garantie.

    Danke dafür.

    Gruß Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    AWWWWWWWWWWWWWW!!!! Ist das suess!!!

    Ich hatte auch so einen Baeren, als ich klein war ... und nun nenne ich ihn nachtraeglich Rodney!

    Und es ist mir voelligstens egal, ob du fuer so etwas Erklaerungen hast oder nicht ... hoer bloss nicht auf!

  5. #4
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard



    Rodney der Brummbär...ich hab beim Lesen breit Grinsen müssen. Auch wenn ich nach den ersten Zeilen erst an eine anderen körperliche Unvollkommenheit denken musste... deine Auflösung hat mir gut gefallen.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  6. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist sehr nett!
    Und ich mir die Situation gut vorstellen. Denn wenn man sich erst einmal eingeredet hat, dass man irgendeine Unzulänglichkeit hat, dann sieht man Anspielungen darauf auch in den harmlosesten Äußerungen - die dann oft gar nicht so gemeint waren.

    Nett ist es ja, dass John dann zum Schluss das nächste rote Tuch für Rodney rausholt ...................

  7. #6
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    *Rodney drück* *brumm*^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  8. #7
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    *grins* Freut mich, wenn ich Euch erheitern konnte!

    @Valdan: Danke schön! ^^ Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich weder, dass John tatsächlich so etwas wie Bärchen zu Rodney sagen würde, noch, dass Rodney ein ernsthaftes Problem mit seiner Figur hat. Das erscheint mir doch ein bisschen OOC. Aber zum Glück ist in FanFictions ja erlaubt, was gefällt.

    @Chayiana: O ja, ich finde, Rodney ist ein ganz wunderbarer Name für einen Bären! *gg*

    @Terraner: Alle anderen körperlichen Unvollkommenheiten hatte ich ja schon durch.

    @Antares: John wäre doch nicht John, wenn er sich nicht noch eine kleine Gemeinheit gönnen würde. Schließlich macht es viel mehr Spaß, Rodney absichtlich zu ärgern. Aber vielleicht wollte er auch nur andeuten, dass Rodneys Verhalten einen leicht femininen Touch aufweist ... ^^

    @Borealis: Hey, Finger weg! Das ist Johns Bärchen!

    Vielen Dank Euch allen, auch den Knöpfchendrückern!
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  9. #8
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    süß...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •