Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sonnenbad

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard Sonnenbad

    Titel: Sonnenbad
    Serie: SGA
    Rating: G
    Anmerkung: Tztztz, zuerst ist mir tagelang wirklich nichts eingefallen zur Challenge und nun auf die Schnelle hab ich die Auswahl, deshalb hier eines, das es nicht in die Challenge schafft.







    „Geh mal zur Seite, du nimmst mir ja völlig die Sonne.“

    Sheppard betrachtete stirnrunzelnd das schneeweiße Ungetüm vor sich: „Na, ob das so gesund ist?“

    „Ach, ich pass schon auf.“ Rodney winkte ab. „Du hast keine Ahnung, wie gut das jetzt tut. Nach dem vielen Regen in der letzten Zeit bin ich schon ganz trübselig geworden. Mein Körper lechzt förmlich danach. Außerdem setze ich mich nicht vollkommen schutzlos der Sonne aus. Natürlich habe ich vorher noch in Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 gebadet. Schließlich will ich auf meiner zarten Haut keinen Sonnenbrand riskieren.“

    „Aber in einem kompletten Raumanzug. Ich weiß nicht …“


  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mhmmm... bis auf die Pointe gefällt es mir sehr gut.
    (Aber die ist mir dann zu dick aufgetragen - so blöd ist Rodney ja nun auch nicht *lol*)

    Aber wie gesagt, die Eingangssituation kann ich sehr gut nachvollziehen, auch das jemand, der wie Rodney sonst gar nicht so auf Sonne aus ist, nach so vielen Regentagen sie jetzt endlich mal genießen will. *g*

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ein dickes Dankeschön an all die Knöpfchendrücker.

    @Antares: Mir kam bei der Pointe diese Szene in den Sinn, als Rodney in "Runner" bei einer Gluthitze in einem kompletten Anzug steckte und lieber das Schwitzen in Kauf nahm, als sich der gefährlichen Sonneneinstrahlung auszusetzen. Hätte ich vielleicht noch als zeitliche Einordnung "Anfang der zweiten Staffel" angeben sollen - mein Fehler.

  5. #4
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    und ich werd da noch blöd angeschaut, wenn ich mit Schnupfen und Jacke in der Sonne bin


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  6. Danke sagten:


  7. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Also an die Folge Runner musste ich bei dem Drabble auch gleich denken

    Und ein Rodney/Sonnencreme-Drabble hab ich auch noch hier rumliegen (wenn auch in einer etwas anderen Beziehung, allerdings mit einer ziemlich schrecklichen Pointe, weshalb ich es vermutlich gar nicht posten werde...).

    Bin mal gespannt, ob wir bei der Challenge auch ähnliche Gedanken hatten

  8. Danke sagten:


  9. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    @Antares: Mir kam bei der Pointe diese Szene in den Sinn, als Rodney in "Runner" bei einer Gluthitze in einem kompletten Anzug steckte und lieber das Schwitzen in Kauf nahm, als sich der gefährlichen Sonneneinstrahlung auszusetzen.
    Okay, das stimmt, an die Folge hatte ich nicht gedacht! Aber du hast Recht, in dem Zusammenhang passt es dann wieder.

  10. #7
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Und ich dachte schon, Du bist wirklich so gemein und betitelst Rodneys entblößten Körper als schneeweißes Ungetüm. Aber zum Glück war ja der Raumanzug gemeint. *g*
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  11. Danke sagten:


  12. #8
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Ich dachte auch sofort an Runner... Kunststück...sehe gerade die Serie zum 1. Mal hintereinander am Stück...

    Schön geschrieben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •