Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sie will doch nur spielen

  1. #1
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard Sie will doch nur spielen

    Titel: Sie will doch nur spielen
    Serie: SG-1
    Rating: G
    Anmerkung: Bei Sonne ist mir im nachhinein noch etwas eingefallen, was ich unbedingt unterbringen wollte. Das ist dabei rausgekommen. Viel Spaß!



    „Ich sage dir, es ist der einzige Weg.“
    „Und ich sage, es geht auch anders.“

    „Aber er hat es mir weggenommen. Warum darf ich es nicht zurück holen?“
    „Weil du es nicht bezahlen kannst und da hilft auch nicht, wenn du mit deinem sonnigen Gemüt etwas anderes behauptest.“

    „Daniel, du bist ein richtiger Spielverderber.“
    „Vala, du musst einfach lernen, dich an die Spielregeln zu halten.“

    „Darf ich nicht mal ein klitzekleines…“, schmollte Vala.
    „Nein, darfst du nicht“, beharrte Daniel. „Es ist nur ein Spiel, aber auch bei Monopoly kannst du nicht einfach ein Haus klauen und auf deine Grundstücke setzen.“
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  2. Danke sagten:


  3. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Warum kann man bei Monopoly keine Häuser klauen? Wenn der Mitspieler nicht herschaut, geht das doch sehr gut (eigentlich noch besser das Klauen des Geldes *g*)

    Da hat sich Vala mi ihrem "sonnigen Gemüt" wohl diesmal nicht Daniels Kreditkarte gemopst. Nächstes Mal soll sie wieder allein zum shoppen gehen, dann kann sie wunderbar die Spielregeln umgehen. ^^
    Daniel ist aber auch immer so eine Spaßbremse

  4. #3
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    lass sie, daniel, sonst klaut wie noch was größeres^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  5. #4
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Herrlich!
    Aber jetzt frage ich mich, welche Art von Monopoly sie spielen... Garantiiert die Stargate-Version, da kann man dann sein Häuschen in die Antarktis oder in die Pegasus-Galaxie stellen und statt ins Gefängnis geht man auf ein Goa'uld Schiff

  6. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Also, da frag ich mich doch, was Daniel eigentlich erwartet hat, wenn er mit Vala Monopoly spielt

    Gut, ich geb zu, man hätte vermutlich eher einen "Banküberfall" erwartet, aber Häuser stehlen kommt ja so ziemlich aufs gleiche raus
    (Als nächstes werden noch die Ereigniskarten gefälscht... )

    Dann bin ich mal auf deinen Challenge-Beitrag gespannt.

  7. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich glaube, ich würde mit Vala auch keine Gesellschaftsspiele spielen. *lol*

    Ich denke, sie wird auch Kartentricks und alles mögliche drauf haben - vielleicht sollte Daniel mal Schach mit ihr versuchen, aber das Brett keine Sekunde aus den Augen lassen.

  8. #7
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Selbst beim Pokern wird sie schummeln. Mich wundert das sie gestern mit ihr gepokert haben.

  9. #8
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Lol, das ist echt gut geschrieben. Vala will auch alles haben

  10. #9
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard


    Herlich! Das passt! Aber sind wir doch mal ehrlich was hat Daniel den erwartet? Er spielt immerhin zusammen mit einer ehemaligen Diebin zusamen. Sie hat es sozusagen in den Genen^^
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  11. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    *lach* Diese Frau klaut aber auch wirklich alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Ich schätze, ihr das endlich abzugewöhnen dürfte für Daniel eine Lebensaufgabe sein.
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  12. #11
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    zurück aus einem schönen Wochenende, möchte ich mich gerne bei euch für die vielen FBs bedanken.

    Klar, das man Vala nicht weit über den Weg trauen kann, aber Daniel wäre nicht Daniel, wenn er es nicht wenigstens versuchen würde.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •