Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Angeklagt

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard Angeklagt

    Titel: Angeklagt
    Serie: SGA
    Rating: G




    „Knie nieder vor dem König.“

    „König?“, fragte Rodney verwirrt, wurde aber sogleich von zwei Soldaten mit Gewalt niedergedrückt.

    „Mörder“, ertönte eine tiefe Stimme.

    „Wie … was … Nein“, Rodney wehrte entsetzt ab.

    „Mörder“, der König spie das Wort dem zitternden Mann förmlich entgegen. „Du allein trägst die Schuld an der Vernichtung eines ganzen Volkes.“

    „Sheppard … nun hilf mir doch.“ Hilfesuchend sah McKay zu seinem Freund, der unbeteiligt daneben stand und keine Miene verzog.
    „Was soll ich denn sagen? Der gute Mann hat schließlich Recht“, zuckte John mit den Achseln. „Wer sprüht denn seit unserer Ankunft auf diesem Planeten ständig mit Insektengift herum?“


  2. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard



    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  3. #3
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Oh, wie fies! Aber lustig.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  4. #4
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Das PAst total auf Rodney.
    Er leistet sich doch über all etwas, was ihm schadeb könne. *gins*

    Lg Am17

  5. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hilfesuchend sah McKay zu seinem Freund, der unbeteiligt daneben stand und keine Miene verzog.
    „Was soll ich denn sagen? Der gute Mann hat schließlich Recht“, zuckte John mit den Achseln.
    Glaube ich nicht, dass Sheppard so reagieren würde.

    Im Privaten vielleicht ja, aber nicht wenn ein Mitglied seines Teams von einem fremden Herrscher des Mordes beschuldigt wird.

    Dafür hat er zu oft gesehen und gehört, dass "Knie nieder!" und "Du bist ein Mörder!" zu ganz üblen und lebensgefährlichen Situation geführt hat.

  6. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Danke fürs Danke und die Feedbacks!

    Freut mich, dass es euch gefallen hat.

    @Antares:
    Dafür hat er zu oft gesehen und gehört, dass "Knie nieder!" und "Du bist ein Mörder!" zu ganz üblen und lebensgefährlichen Situation geführt hat.
    Sheppard hat natürlich schon einen passenden Plan im Hinterkopf. Er lässt Rodney nur ein bisschen schmoren

  7. #7
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    ...autsch... mal was anderes...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •