Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Threshold

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Threshold

    Autor: SG 2007
    Titel: Threshold
    Genre: Charakter/Drama
    Serie: SGA
    Beta: Terraner / Cassie
    Autors Note: Ich hoffe dieses Drabble sagt euch zu.


    Threshold

    Erschöpft sank er zu Boden. Erst auf seine zitternden Knie, dann ging sein Oberkörper in den schlammigen Boden nieder.
    John versuchte sich irgendwie vorwärts zu ziehen, während Unmengen an Regen auf ihn hinab prasselten, die durch seine Kleidung drangen, über seine blauen Lippen rannen und seinen Leib auskühlten.
    Nur schwer konnte er seine Augenlieder offen halten und verschwommen das blaue Flackern erkennen.

    Dann wurde es plötzlich dunkel um ihn. Die Schwelle vor ihm entschwand und die Schwelle zum Tode eröffnete sich ihm unerträglich langsam. Mit dem Gesicht im Schlamm schnappte er ein letztes Mal nach Luft, ehe sein Atem schwieg.


    by
    SG 2007

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •