Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: How to save a life

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard How to save a life

    Autor: SG 2007
    Titel: How to save a life
    Genre: Charakter
    Serie: SGA
    Beta: Terraner
    Autors Note: "How to save a life" ist ein toller Song von The Frey und ich versuchte ihn in ein Drabble zu integrieren. Ich hoffe mir ist es gelungen.*g*


    How to save a life

    “Step one you say we need to talk
    He walks you say sit down it's just a talk“


    Nervös saß er ihm gegenüber. Viele Worte schwirrten ihm im Kopf herum - passende waren nicht darunter. Wo sollte er anfangen? Was war angebracht?
    Verzweiflung machte sich in seinem Gesicht breit, während er Ford gegenüber saß und ihn ansah.

    „He smiles politely back at you
    You stare politely right on through”


    John rannen Schweißperlen die Stirn hinunter, sein Herz pochte unaufhaltsam und sein Mund wurde trocken. Was hatte er nur falsch gemacht?

    “Between the lines of fear and blame
    You begin to wonder why you came”


    Am liebsten würde John aufstehen, gehen und Ford beschämt den Rücken kehren. Doch nun saßen sie hier und er wusste nichts zu sagen, außer einer peinlichen Entschuldigung.

    “Where did I go wrong, I lost a friend
    Somewhere along in the bitterness”


    Zitternd und nass geschwitzt wachte John in seinem Bett auf. Nicht schon wieder…


    by
    SG 2007

  2. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das wird den guten Colonel wohl sein Leben lang verfolgen, die ganze Geschichte und vor allem das ungewisse Ende mit Ford.

    Ein tolles Lied, das du hier sehr passend eingearbeitet oder besser gesagt ausgearbeitet hast.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Ein schönes Drabble.

  5. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •