Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: The O.C.

  1. #1
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    Schaut wer von euch O.C., California auf Pro 7 an?

    Ich liebe OC einfach!!!!!
    Man muss es lieben! (schon allein wegen ryan und seth&#33

    Wie findet ihr es?

    Nur ich find die Deutschen Stimmen sooo was von blöde! heftig!
    Seth lisbelt wie sau...

  2. #2
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Meli@10.02.2005, 22:45
    Wie findet ihr es?
    Diese Serie ist der absolute Schrott! Wenn wir im Deutschen Fernsehen noch etwas gebraucht haben dann ist es noch eine Serie wie: Beverly Hills 90210, Melrose Place usw.in der reiche Teenager auf die Kacke hauen. Ich fordere: SETZT DIESEN SCHEIß AB UND BRINGT WIEDER SCRUBS!
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  3. #3
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    Originally posted by GalaxieMB@12.02.2005, 23:23
    Diese Serie ist der absolute Schrott! Wenn wir im Deutschen Fernsehen noch etwas gebraucht haben dann ist es noch eine Serie wie: Beverly Hills 90210, Melrose Place usw.in der reiche Teenager auf die Kacke hauen. Ich fordere: SETZT DIESEN SCHEIß AB UND BRINGT WIEDER SCRUBS!
    ich find ned das es scheiß is....

  4. #4
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Meli@12.02.2005, 22:26
    ich find ned das es scheiß is....
    OK, dass war vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt, sagen wir mal “die Serie ist nicht nach meinem Geschmack”.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  5. #5
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    okay ^^ wär ja au komisch wenn jeder den selben geschmack hät! und scrubs is schon sau geil ^^ aber die könnten ja au was anderes als oc bringen statt scrubs...

  6. #6
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Meli@12.02.2005, 22:31
    aber die könnten ja au was anderes als oc bringen statt scrubs...
    Und was z.B. ? Wie währe es denn mit den Wiederholungen von “Sex and the City” die Anfang April wieder anlaufen, oder noch eine Version von Die Burg?
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  7. #7
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    Originally posted by GalaxieMB@12.02.2005, 23:42
    Und was z.B. ? Wie währe es denn mit den Wiederholungen von “Sex and the City” die Anfang April wieder anlaufen, oder noch eine Version von Die Burg?
    nix gegen satc!

    oh ne, die burg..die bringen eh genug schmarn....

  8. #8
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Ich finde die sollten endlich die 10. Staffel von Friends ausstrahlen. die ist nun seit nem 3/4 Jahr in den USA zu ende und noch immer ned bei uns! das is ne schweinerei. denn nach stargate, wenn nicht sogar auf gleicher höhe kommt bei mir Friends
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  9. #9
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Herour@13.02.2005, 21:21
    Friends
    <div onClick="openClose('50067aefdc032d33a55c3ac0d2b8ed 05')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="50067aefdc032d33a55c3ac0d2b8ed05" style="display:none">Ob du es glaubst oder nicht, Rachel und Ross heiraten zum Schluss&#33; ÜBERRASCHUNG </div>
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  10. #10
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    friends wär au mal cool stimmt....

  11. #11
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Habe neue Infos zur Ausstrahlung der neuen Friends Staffel gefunden:

    Ich sage nur Friens um 20:15 Uhr

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8776
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  12. #12
    Chief Master Sergeant Avatar von Oli
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    hehe, das Ende von Friends war schon seit ca. Staffel 5 klar, anders gesagt man konnte sich schon sehr lange denken, dass die Serie so endet.

    Hat jemand von euch schon die Nachfolgeserie JOEY gesehen? Ich hab da bisher die ersten 18 Folgen der 1. Staffel gesehen und bin begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Serie so schnell ins Herz schliessen werde, da ich immer dachte das würde nur mit Joey nie funktionieren. Aber seine Schwester (so eine richtige Schlampe ) und deren Sohn (Paul Constanzo aus Road Trip oder Scorched) gehören auch zum Maincast und sind einfach cool. Ich liebe die Show schon nach nur 18 Folgen mehr, als ich Friends in 10 Jahren liebte.

  13. #13

    Standard

    sehr schöne, aufwendige Serie, nur leider wie schon so oft von ProSieben getätigt, auf dem falschen Sendeplatz. Die Serie sollte Samstags laufen, wie früher Buffy und Charmed. Dann würde es auch mit der Quote stimmen. Hoffentlich kommen die aber nicht auf die Idee, die Serie abzusetzen.
    &lt;a href=&quot;http://oceans-movies.milten.lima-city.de/&quot;&gt;
    &lt;img border=&quot;0&quot; src=&quot;http://oceans-movies.milten.lima-cit...age3.gif&quot; width=&quot;453&quot; height=&quot;61&quot;&gt;&lt;/a&gt;&amp;nbsp;

  14. #14
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    Originally posted by STARG&#197;TE@25.02.2005, 13:14
    sehr sch&#246;ne, aufwendige Serie, nur leider wie schon so oft von ProSieben get&#228;tigt, auf dem falschen Sendeplatz. Die Serie sollte Samstags laufen, wie fr&#252;her Buffy und Charmed. Dann w&#252;rde es auch mit der Quote stimmen. Hoffentlich kommen die aber nicht auf die Idee, die Serie abzusetzen.
    meinst schon o.c. oder?


    Inaktiv seid l&#228;nger als 12.Mon/Mehrfach vorhanden

    -closed-

    mfg
    AMI
    Geändert von Amarra (01.12.2006 um 18:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •