Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Urlaubsplanung "Pegasus-Style"

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard Urlaubsplanung "Pegasus-Style"

    Titel: Urlaubsplanung "Pegasus Style"
    Autor: Antares
    Serie: SGA
    Rating: G

    ------------------------------------------------

    „Hey, Rodney, was hältst du davon, unseren Urlaub am Strand von Capellis Major zu verbringen?“
    „Der mit der starken Brandung?“
    „Yep.“
    „Nein danke. Dann bist du den ganzen Tag mit dem Board unterwegs.“
    „Ein Drachenflug über den Alcestis-Canyon?“
    „Viel zu teuer. Lenk den Jumper kurz drüber, dann habe ich alles gesehen.“
    „Magana City?“
    „Zu überlaufen.“
    „Die Kristall-Inseln?“
    „Zu einsam.“
    „Was willst du machen?“, seufzte John.
    „Einen Kühlschrank auf den Balkon stellen, die Aussicht über Atlantis genießen und dich im Sudoku schlagen.“
    John dachte einen Moment nach. Aufregung hatten sie tatsächlich jeden Tag genug.
    „Abgemacht.“
    Sie grinsten sich voller Vorfreude an.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Das klingt nach einer guten Urlaubsplanung.

    Ich gönne den beiden die Entspannung...
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Genauso stell ich mir Urlaub vor

    Da fällt mir ein... ich muss doch glatt meine Sudokubücher mal wieder weiterausfüllen...

  6. Danke sagten:


  7. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Yup, genau, man muss ja nicht immer den ultimativen Adrenalinschub bekommen ... ein kleines Sudoku-Duell unter Freunden reicht da ja schon aus ...

    Gut, dass Rodney aber auch gleich an das Bier zum Abkuehlen denkt ... *gg* das wird sicher ein netter Urlaub fuer die beiden.

  8. Danke sagten:


  9. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Dann müssen sie nur noch die Verbindungen zum Rest von Atlantis kappen, damit sie auch wirklich ihre Ruhe haben....*gg*

    Schöne Vorstellung....

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  10. Danke sagten:


  11. #6
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Oh ja das klingt eindeutig nach einem tollen Urlaub auch wenn ich Johns Vorschläge auch nicht so schlecht finde*gg*
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  12. #7
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Also ich muss sagen - diese Urlaubsplanung von McKay würde mir auch gefallen.

    Allerdings würde ich den Kühlschrank nicht mit Bier (nehme mal schwer an, dass McKay solches drin hat), sondern mit Caipi und Prosecco bestücken, die Aussicht von Atlantis würde ich schon gern genießen, vor allem in Sheppards Gesellschaft - und das mit dem Sudoko - hmmm - da wüsst ich natürlich was anderes

  13. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Upps, jetzt sind mir auch die "danke" ausgegangen.

    Also besten Dank für eure netten Antworten und es freut mich, dass ihr den beiden einen ruhigen Urlaub gönnen wollt. Und wenn man in Atlantis keinen Balkon für Urlaub auf Balkonien finden kann .... dann weiß ich auch nicht!

    Besten Dank!


    Liljana: vielleicht steht "das andere" ja noch für später auf dem Plan - aber doch nicht auf dem Balkon!

  14. #9
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich frag mich immer, wieso die Leute immer wohin wollen. Für mich reicht ein halbwegs voller Kühlschrank und mein Laptop, mehr brauch ich nicht


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  15. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Hihi, niedlich!

    Und ich bin da ganz bei Rodney. Ich bin, wenn ich frei habe, auch gerne mal zu Hause auf meinem Balkon und genieße das Ausspannen in vertrauter Umgebung. Und solange sie ihren Urlaub gemeinsam verbringen, wird John und Rodney bestimmt nicht langweilig werden - egal wo sie sind. *g*
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  16. #11
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Lächeln

    Zitat Zitat von JumperGirl Beitrag anzeigen
    Hihi, niedlich!

    Und ich bin da ganz bei Rodney. Ich bin, wenn ich frei habe, auch gerne mal zu Hause auf meinem Balkon und genieße das Ausspannen in vertrauter Umgebung. Und solange sie ihren Urlaub gemeinsam verbringen, wird John und Rodney bestimmt nicht langweilig werden - egal wo sie sind. *g*
    Da bin ich ganz Deiner Meinung, die Zwei langweilen sich bestimmt nicht, genauso würde ich meinen Urlaub auch gerne verbringen, auf Atlantis, das wärs doch, natürlich würde ich vorher Rodney John ausspannen!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  17. #12
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    Für mich reicht ein halbwegs voller Kühlschrank und mein Laptop, mehr brauch ich nicht
    Aber bitte ein Laptop mit Internetanschluss!

    @JumperGirl: Danke sehr für das "niedlich"! *g*

    @John's Chaya: nur, wenn du vorher Rodney John ausspannst - meinst du, dass es dann ein erholsamer Urlaub wird? *lol* Denk an Rodneys unendliche Möglichkeiten zu Racheakten ...

  18. #13
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Aber bitte ein Laptop mit Internetanschluss!
    Wozu braucht man einen Laptop, wenn man kein Internet hat?!


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  19. #14
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man einen Laptop, wenn man kein Internet hat?!
    Zum Beispiel um Fanfictions zu schreiben auf der Terrasse oder dem Balkon?

    Dafür jedenfalls nutze ich mein Uralt-Teil.

  20. #15
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    1) Das war eine rethorishce Frage
    2) Ich kann keine Geschichten schreiben, frag mich nciht warum, es geht einfach nicht, ich will anfangen und bevor ich überhaupt den ersten Character beschrieben habe, ist er schon nen halben meter kleiner und hat nicht nur eine andere augenfarbe, sondern verhält sich auch ganz anders


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •